IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)

• Naja für hunderttausend Tacken würde mir was zu kaufen einfallen. :)

Ein Teil geht für die überzähligen Reisekader drauf. Minibar und Pay-TV im Hotel, zahlt der Veranstalter auch nicht. Prämien für Platz 2 wird's auch geben. Bleibt nicht viel übrig, was MHS im "Franz Jäger, Berlin" deponieren kann.

• Ein Teil geht für die überzähligen Reisekader drauf. Minibar und Pay-TV im Hotel, zahlt der Veranstalter auch nicht. Prämien für Platz 2 wird's auch geben. Bleibt nicht viel übrig, was MHS im "Franz Jäger, Berlin" deponieren kann.

Naja mehr als ne ahle Worscht wird schon übrig bleiben ;)

• Ein Teil geht für die überzähligen Reisekader drauf. Minibar und Pay-TV im Hotel, zahlt der Veranstalter auch nicht. Prämien für Platz 2 wird's auch geben. Bleibt nicht viel übrig, was MHS im "Franz Jäger, Berlin" deponieren kann.

Befürchte ich auch.

Stimmt. Und dann noch Kiel auswärts. Franz Jäger Berlin hätte besser gefüllt sein können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mein Gott, wir waren im Finale. Das ist für mich schon etwas mehr als Minimalziel.

In unserem derzeitigen Zustand ist das mehr als ich erwartet hätte.

Etwas Schmerzensgeld gab es auch, verletzt wurde auch keiner, so viel man sehen konnte.

Ergo, hätte auch schlechter laufen können, (Barca).

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schade, kein "Die Nr.1 der Welt sind wir"-Gesänge mehr :(

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Diese Veranstaltung kann Veszprem doch gerne gewinnen, die CL werden sie mal wieder nicht gewinnen 😉

Magdeburg jetzt auch noch Pokal auswärts in Kiel.

Gebrauchter Tag für den Verein

abwarten... :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.

Hab mit Smarthone empfangen und per AirPlay auf LG übertragen. Bild und Stream, alles ohne Probleme.

Der SCM besser als ich erwartet hatte, auch wenn´s am Ende halt nicht gereicht hat. Der Wechsel im Tor kam zu spät und leider brechen wir immer wieder die TG ab. Sehr schade, war mehr drin gegen Veszprem. Die haben aber auch einen richtig starken Kader. Könnte für sie diese Saison was werden mit der CL.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird noch - vertrau mir!

Nö, dass wird nicht mehr so, wie es mal klappte. Ganz normaler Prozess im Leistungssport.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Frage stellen wir uns hier auch gerade ….

Ich habe mich gefragt, warum man sich bei nur noch 7 sec nach dem Freiwurf nochmal in der Abwehr festrammeln muss. Da muss man doch andere Lösungen drauf haben, ebenso bei Überzahl. Aber am problematischten finde ich, sind die ständig abgebrochenen TG. Ist ja nicht nur in diesem Spiel so, sondern geht schon ne ziemlich lange Zeit. Und das kostet halt erzielte Tore und damit dann in engen Spielen den Sieg.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Problem ist, dass zu viele Leistungsträger gerade nicht am Optimum bzw. zu weit von ihrer Bestform entfernt sind. Davon ist Gisli sicher einer, aber auch Oma Inge, Sauger, Ossi und die Außen können es normalerweise besser (wobei Matze zZ. noch am sichersten liefert, heute aber auch wieder drei ausgelassen hat). Dazu kommt, dass die TW nicht in der Form der letzten Saison sind und Sully mE über seinen Zenit. Das sind überall ein paar Prozentpunkte, die fehlen.

Die Verletzten und Abstimmung der Neuen tun dann ihr übriges.

Schade, weil Veszprem heute definitiv schlagbar war und man nach 60 Minuten das Momentum auf seiner Seite hatte. Dann ging man sogar in Führung, um sie noch vor dem Wechsel wieder wegzuwerfen. Zweite Finalniederlage in der noch jungen Saison, die nach dem Verwöhnaroma der letzten Jahre bitter werden könnte (also im Vergleich, nicht absolut).

Ich steige in deinen Accord. Aber darauf muss man reagieren. Alternativen sind da, aber kommen leider immer erst zu spät auf die Platte. Nimm nur mal Sergey. Er hängt ein wenig, manchmal auch ein wenig mehr hinter seiner Leistung aus der letzten Saison. Beginnt aber trotzdem regelmäßig, obwohl Niko aktuell einfach besser hält. Gerade nach dem Spiel gegen Al Ahly hätte ich mir gewünscht, dass er beginnt. Er kam gestern aber erst in HZ2, als wir mit -4 o. -5 hinten waren. Da waren vielleicht noch so knappe 15 min auf der Uhr. Oder Sully, er bricht so gut wie jeden TG ab. Damit wird der gegnerischen Abwehr alle Zeit der Welt eingeräumt und gute Torchancen gehen dahin. Wäre nicht weiter schlimm, wenn dann jeweils der folgende Positionsangriff mit Torerfolg enden würde. Passiert aber nicht und der Aufwand, aus dem Positionsangriff zum Torerfolg zu kommen, ist nun deutlich höher, als beim TG, wenn die Abwehr noch nicht sortiert ist.

Der SCM kann die Leistungen der letzten 3 Jahre mit Sully als tragenden Spieler in der Abwehr nicht mehr abliefern. Aber darauf baute wohl, so meine Wahrnehmung aus den bisherigen Spielen, die Vorbereitung auf diese Saison auf. Jetzt sehen wir 2 KM im IB und das macht durchaus Hoffnung. Ich würde hier aber noch weiter gehen und neben den KM auch immer häufiger Antonio bringen. Ebenso auf RR macht es Albin aktuell einfach besser. Auch hier könnten mehr Pausen für OIM hilfreich sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Mein Gott, wir waren im Finale. Das ist für mich schon etwas mehr als Minimalziel.

In unserem derzeitigen Zustand ist das mehr als ich erwartet hätte.

Etwas Schmerzensgeld gab es auch, verletzt wurde auch keiner, so viel man sehen konnte.

Ergo, hätte auch schlechter laufen können, (Barca).

So ich sehen konnte, sah der Sauger ziemlich lädiert aus. Der dürfte beim nächsten Heimspiel wieder etwas Farbe im Gesicht tragen. Aber dein Bild war ja VHS-Standart :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

Na ja, wenn man ständig singen muss, kann schon mal die Stimme der Heiserkeit zum Opfer fallen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mich gefragt, warum man sich bei nur noch 7 sec nach dem Freiwurf nochmal in der Abwehr festrammeln muss. Da muss man doch andere Lösungen drauf haben, ebenso bei Überzahl.

Wir waren am Ende, also für ein paar Sekunden, in Überzahl. Da bin ich bei dir. Allerdings ist einer mehr bekanntermaßen nicht unsere Schokoseite.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir waren am Ende, also für ein paar Sekunden, in Überzahl. Da bin ich bei dir. Allerdings ist einer mehr bekanntermaßen nicht unsere Schokoseite.

Ja jetzt wo du es erwähnst. Ich erinnere mich, dass wir auch vorher schon mal einer mehr auf der Platte waren, aber in der Zeit der Ball auch einmal mehr bei uns im Netz lag :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid