Es wird nicht nur bei Dyn gezeigt, sondern auch beim Ersten.
DHB Pokal (M) 23/24 1. Halbfinale: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Auf dieses Spiel kann ich mich jetzt leider aus anderen Gründen nicht mehr freuen.
Stimmt, besonders aus grün-roter Sicht hat das Ding eine mächtige Delle bekommen.
Eine Nacht drüber schlafen und dann in den jetzt-erst--recht-Modus schalten.
-
-
Auf dieses Spiel kann ich mich jetzt leider aus anderen Gründen nicht mehr freuen.
Die Füchse dafür um so mehr.😭
-
Es wird nicht nur bei Dyn gezeigt, sondern auch beim Ersten.
Danke für den Hinweis. Vermutlich werden beide Halbfinals und das Finale gezeigt?
Edit: Das zweite HF kommt wohl nur bei Dyn...
-
-
Danke für den Hinweis. Vermutlich werden beide Halbfinals und das Finale gezeigt?
Edit: Das zweite HF kommt wohl nur bei Dyn...
Darum ist das Topspiel ja auch das erste Halbfinale. Wie letztes Jahr.
Abends läuft im Ersten Fußball.
-
Die Füchse dafür um so mehr.😭
Ich kann mir vorstellen, dass auch die meisten Füchse sich nicht darüber freuen. Schade für den Spieler und den betroffenen Verein, dass es zu dieser schwierigen Situation gekommen ist. Schade für den Handball insgesamt.
-
-
Warum fragst du nicht Jutta, ob du den Part übernehmen kannst?
Dann kann sie ja keine Schiedsrichter mehr "ins kalte Wasser schmeißen".
Aber im Ernst: Ich hätte nen anderen Fokus beim Ansetzen als sie.
-
Welche Potsdamer Spieler dürfen denn für die Füxxe auflaufen?
Bob hat den Spielplan der 2.Liga ja so angepasst, dass die Potsdamer in Hagen gleich in Kölner Nähe sind.
-
-
Welche Potsdamer Spieler dürfen denn für die Füxxe auflaufen?
Bob hat den Spielplan der 2.Liga ja so angepasst, dass die Potsdamer in Hagen gleich in Kölner Nähe sind.
Bob stellt den Spielplan der zweiten Liga auf? Interessant, wusste ich gar nicht.
-
Zieh ich mal hoch, muss ja weitergehen, morgen geht es los, Schockstarre ablegen bitte, auch wenn alles Sch... ist.
Alle Vorzeichen stehen nach den letzten Tagen eindeutig auf Sieg SCM und lange Gesichter bei den Pelzigen.
Gern rund wie ein Buslenker Jungs, für euch, für den Verein und für den Niko!
Die Stimmung ist trüb, eine Reaktion unbedingt erforderlich. Danke vorab!!
-
-
Was war denn hier schon wieder los, dass gelöscht werden musste. Habe ich gar nicht mitbekommen.
-
Was war denn hier schon wieder los, dass gelöscht werden musste. Habe ich gar nicht mitbekommen.
In der He gibs einen bekannten Meldesherif 😉
-
-
-
-
-
Kann man sich dafür bewerben? Oder gibt es den Job nur einmal?
-
Wer ist der Nachwuchstorhüter, welcher beim SCM mitfahren darf?
-
-
Wer ist der Nachwuchstorhüter, welcher beim SCM mitfahren darf?
Niclas Behrendt
-
Er darf die Tribüne wärmen gemeinsam mit Meister.
Es ist nicht gelungen die Halle voll zu bekommen, weil die Tickets zu teuer waren.
-
-
Er darf die Tribüne wärmen gemeinsam mit Meister.
Es ist nicht gelungen die Halle voll zu bekommen, weil die Tickets zu teuer waren.
Was da jetzt noch im Ticketportal als verfügbar auftaucht, sind aber wirklich nur noch Reste. Kann man vernachlässigen. Den Gesamteindruck später, dass die Halle voll besetzt ist, wird das nicht beeinflussen. Die PM "AUSVERKAUFT" ist doch bestimmt schon fertig und muß nur noch veröffentlicht werden.
Bin mal gespannt, wer später lauter ist. Die Füchse-Fans oder die SCM-Fans im Füchse-Block?
-
Bei der EM waren wesentlich mehr Plätze frei, die in der „Sold out“-Meldung ignoriert wurden.
-