Do 16.05. - 19:00
30. Spieltag: THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Meinetwegen kann sich der THW für das Rückspiel in der ehfcl schonen.
Es wird aber trotzdem für einen ungefährdeten Sieg reichen.
-
Schön zu hören 😉
-
Meinetwegen kann sich der THW für das Rückspiel in der ehfcl schonen
Das findet am 2. Mai statt, lange vor der Partie gegen die Löwen.
-
Das findet am 2. Mai statt, lange vor der Partie gegen die Löwen.
Da habe ich mich vertan. Habe nur auf den Spieltag und nicht auf das Datum geschaut.
-
Wenn man Geld sparen wollte, können sich die RNL die Reisekosten sparen. Der THW hat in Berlin mit sehr viel Motivation und angeschlagener Truppe fast gewonnen. Da gibts für RNL mit der Einstellung vom letzten Donnerstag, außer Haue aber auch gar nix zu ernten.
-
Wenn man Geld sparen wollte, können sich die RNL die Reisekosten sparen. Der THW hat in Berlin mit sehr viel Motivation und angeschlagener Truppe fast gewonnen. Da gibts für RNL mit der Einstellung vom letzten Donnerstag, außer Haue aber auch gar nix zu ernten.
Na ,da wäre ich vorsichtiger. Wenn man in Tierreich bleiben will., so sind angeschossene Löwen besonders gefährlich

-
Na ,da wäre ich vorsichtiger. Wenn man in Tierreich bleiben will., so sind angeschossene Löwen besonders gefährlich

Smile stimmt schon aber bei den Rhein Neckar Löwen handelt es sich eigentlich nur noch um den Pelz eines Löwen.
-
Smile stimmt schon aber bei den Rhein Neckar Löwen handelt es sich eigentlich nur noch um den Pelz eines Löwen.
Du bis aber böse

-
Spiel nach vorn
-
Wie ein bestimmter User hier sagen würde.
Trainingsspiel für die Heimmannschaft.
-
Früher mal ein Kracher, reißt mich heute aber nicht mehr vom Sofa. Deutlicher Sieg der Heimmannschaft.
-
Es war Länderspielpause, selten gut für den THW. Aber immerhin Skipagøtu, Wiencek, Weinhold und Landin wohl wieder spielfähig.
-
Wie ein bestimmter User hier sagen würde.
Trainingsspiel für die Heimmannschaft.
Wie ein bestimmter User sagen würde: Das Spiel ist Bananenegal. Hauptsache es verletzt sich keiner und die verletzten Spieler kommen wieder gut rein.
-
Das erste Löwenspiel seit 10 Jahren, das ich mir nicht ansehen werde, obwohl Zeit und Empfangsmöglichkeit vorhanden wären. Kein Bock mehr auf diese Frusterlebnisse.
Sollte ich falsch liegen, schau ich mir morgen die Konserve an 😃.
-
Das erste Löwenspiel seit 10 Jahren, das ich mir nicht ansehen werde, obwohl Zeit und Empfangsmöglichkeit vorhanden wären. Kein Bock mehr auf diese Frusterlebnisse.
Sollte ich falsch liegen, schau ich mir morgen die Konserve an 😃.
Stimmt, ich habe auch grad gar keine Lust auf das Spiel. Wenn der große Regen kommt schaue ich vielleicht rein.
-
DAs ist schon das 2. Spiel welches ich nicht schau. Kein Lust mehr diese Saison

-
Wie ein bestimmter User sagen würde: Das Spiel ist Bananenegal. Hauptsache es verletzt sich keiner und die verletzten Spieler kommen wieder gut rein.
Einen Aspekt hast du vergessen.
Viel Spielzeit für Wallinius 😉
-
Bei allem Verständnis, aber gg. den THW muss man zuschauen

-
In den ersten 8 Minuten hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass da zwei Final 4 Teilnehmer gegeneinander spielen