EHF Champions-League 2024/25

• Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.

Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.

Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Sie Dominanz der deutschen Vereine ist schon eklatant. In der European League und in der Champions League ein rein deutsches Finale. Das ist einerseits schön, aber man muss sich in gewisser Weise Sorgen um den europäischen Handball machen...

Edit: European League war ja gar nicht rein deutsch :) aber da waren eben auch drei deutsche Teams beim Final 4. Mehr ging nicht, da zwei deutsche im VF aufeinander trafen.

• Da wird Magdeburg aber ganz schön gepimpert durch die Schiris! 3x Rot, max. eine ist wirklich gerechtfertigt! Schon mächtig viel Glück für den SCM!

Wow...

Wie sehr muss man Magdeburg hassen, um nach so einem Krimi solch einen Kommentar abzugeben und dann noch weitere zu posten.

• Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.

Deine Hoffnung wurde nicht erfüllt. Anstand ist wohl nicht vorhanden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Da muss man aber schon sehr die Anti-SCM Brille aufhaben. Die erste war 2min, die zweite okay und die dritte glasklar.

Nö, die Anti-Brillen gegen einen deutsche Verein haben andere hier auf! Man darf nur keine SCM-Brille auf haben, dann sieht man das auch! Ändert aber nicht daran, dass ich mich über und auf das deutsche Endspiel freue!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Gibt immer noch 9 Karten für 400 €.

Mano Rheiner, wat dir alles wichtig ist :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deutsches CL-Finale. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die EHF drei deutsche Teams in der CL haben möchte…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die 2. Rote mussten sie geben, weil sie Petrus für ähnliches rausgeschickt hatten. Die 3. Rote mussten sie geben, um die Rote gegen Gidsel und die Schiedsrichter aus dem 1. Halbfinale nicht zu untergraben.

• Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?

Er hat noch auf die 4. rote Karte gewartet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da hat Magdeburg sich das nicht leicht gemacht und mehrfach die Führung nicht geschafft.

Im Endeffekt hat die Abwehr ganz schön Beton angerührt. Bergendahl vor allem hinten bockstark. Seradilla und Saugstrup hatten ein paar unglückliche Abwehraktionen.

Kann passieren.

An der fairen Reaktion von Barcelona kann man ablesen, dass dies ein 50-50-Spiel war.

Gratulation an Magdeburg.

Von der gesamten Saisonleistung wäre ein Titel verdient.

Freu mich für beide Teams und ein schönes Endspiel

• Der CL-Sieger hat doch keinen automatischen Startplatz oder?

Korrekt. Es gibt aber ja Diskussionen, ob Deutschland zukünftig einen weiteren CL-Platz haben wird, weil die Liga so stark ist.

• Wow...

Wie sehr muss man Magdeburg hassen, um nach so einem Krimi solch einen Kommentar abzugeben und dann noch weitere zu posten.

Ja ja… :lol: :lol: :lol:

Gehasst wird von vielen hier nur Berlin! Im Gegensatz dazu freue ich mich für BEIDE deutschen Mannschaften! Ändert aber nichts daran, dass es ohne Brille in grün/rot so war wie von mir beschrieben!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es ist ja alles noch viel schlimmer. Wir haben 3 unberechtigte rote Karten der besten Schiris der Welt gebraucht.

Morgen gerne noch mal mit Nachevski/Nikolov und wenn sie Gidsel, Darj, Marsenic, Wiede, Milo und Freihöfer runterstellen haben wir vielleicht sogar eine Chance.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!