EHF Champions-League 2024/25

• Zwei mal als Underdog in die Partien beim Final4 gestartet, zwei Mal in dieser Rolle aufgeblüht. Dem SCM scheint Köln zu liegen. Gratulation elbaufwärts zu diesem Triumph. Magdeburg nutzt in beiden Partien das Momentum unglaublich effizient aus, sowohl was die Torwartleistung als auch Abpraller etc betrifft.

Berlin wird nächste Saison eine weitere Chance haben, auch in der Champions League zum ganz großen Wurf anzusetzen. Der SCM ist den Füchsen da etwa 4-5 Jahre voraus, auch dank der tollen, kontinuierlichen Arbeit von Bennet Wiegert.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Mentalitätsmonster trotzen der nur 10 %-igen Siegwahrscheinlichkeit und holen trotz Pfiffe gegen sie den Titel! Glückwunsch!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und das war jetzt der doppelte Hernandez und die Kirsche auf der Sahne. Wow!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Glückwunsch nach Magdeburg zum verdienten Sieg!

Der Sieg an sich sicherlich nicht überraschend, die Deutlichkeit allerdings schon. Hernandez heute klar der Matchwinner und die Abpraller waren auch immer bei Magdeburg.

Bei Berlin Gidsel unter Normalform, dazu Milo viel zu schwach, ebenso Freihöfer und die Kreisläufer.

• Ja

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gratulation zum hochverdienten Sieg in der Champions-League an den SCM! :respekt:

• Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.

• Glückwunsch nach Magdeburg zu dem verdienten Finalsieg. Die Abwehr/TW waren einfach überragend. Zum Glück ist die lachhafte Rote Karte ohne Folgen geblieben.

Irschtemo kimmt de Handball

• Glückwunsch an den SCM zum mehr als verdienten Sieg heute und zum Gewinn der CL! Als „nur“ interessierter Zuschauer hätte ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht. Berlin hat sein Spiel heute aber nicht auf die Platte gebracht, bzw. hat es der SCM auch einfach gut gemacht. TW-Duell dazu auch eindeutig

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.

Mir scheint, die rote Karte hat ihm den Spielfluß genommen