Felix macht alles Claar.

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Berlin mit der Eisenach-Taktik im CL-Finale.
-
Zum Glück hab ich während der Roten Karte zu Abend gegessen, sonst hätte ich mich wieder viel zu viel hier aufgeregt
-
Zwei mal als Underdog in die Partien beim Final4 gestartet, zwei Mal in dieser Rolle aufgeblüht. Dem SCM scheint Köln zu liegen. Gratulation elbaufwärts zu diesem Triumph. Magdeburg nutzt in beiden Partien das Momentum unglaublich effizient aus, sowohl was die Torwartleistung als auch Abpraller etc betrifft.
Berlin wird nächste Saison eine weitere Chance haben, auch in der Champions League zum ganz großen Wurf anzusetzen. Der SCM ist den Füchsen da etwa 4-5 Jahre voraus, auch dank der tollen, kontinuierlichen Arbeit von Bennet Wiegert.
-
Die Mentalitätsmonster trotzen der nur 10 %-igen Siegwahrscheinlichkeit und holen trotz Pfiffe gegen sie den Titel! Glückwunsch!
-
Und das war jetzt der doppelte Hernandez und die Kirsche auf der Sahne. Wow!
-
Hernandez zum 1., 2. ...
Herzlichen Glückwunsch nach MD zum verdienten Sieg.
-
Verdienter Titelgewinn für die Leidenschaftlichen gegen die bisher Perfekten
-
Glückwunsch nach Magdeburg zum verdienten Sieg!
Der Sieg an sich sicherlich nicht überraschend, die Deutlichkeit allerdings schon. Hernandez heute klar der Matchwinner und die Abpraller waren auch immer bei Magdeburg.
Bei Berlin Gidsel unter Normalform, dazu Milo viel zu schwach, ebenso Freihöfer und die Kreisläufer.
-
Ja
-
Wo bleibt Damgaard?
-
Tja, SCM ist eben nicht Nantes
-
Gratulation zum hochverdienten Sieg in der Champions-League an den SCM!
-
Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.
-
Glückwunsch nach Magdeburg zu dem verdienten Finalsieg. Die Abwehr/TW waren einfach überragend. Zum Glück ist die lachhafte Rote Karte ohne Folgen geblieben.
-
Wo bleibt Damgaard?
Der hatte gar keine kurze Hose dabei.
-
Glückwunsch an den SCM zum mehr als verdienten Sieg heute und zum Gewinn der CL! Als „nur“ interessierter Zuschauer hätte ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht. Berlin hat sein Spiel heute aber nicht auf die Platte gebracht, bzw. hat es der SCM auch einfach gut gemacht. TW-Duell dazu auch eindeutig
-
Glückwunsch an den SCM, so verdient!
-
Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.
Mir scheint, die rote Karte hat ihm den Spielfluß genommen
-
Die Abwehr einschließlich Hernandez hat den Sieg geholt. Mentalitätmonster! Das zum Thema, wie man die Füchse, Barca und Veszprem stoppen kann.