Noch nicht; nichts unterschrieben soweit ich informiert bin
Lt. Handball leaks zumindest. Die täuschen sich nur sehr selten.
Noch nicht; nichts unterschrieben soweit ich informiert bin
Lt. Handball leaks zumindest. Die täuschen sich nur sehr selten.
Im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Adam Lönn ergab sich die Rechnung, dass Leipzig dann nach der Rückkehr von M.Klima und dem Weggang von L.Witzke über 5! Halblinke und keinen Mittelmann mehr verfügen würde.
Nun hat der Trainer das Rätsel gelöst----- wie zukünftig die Rollenverteilung aussehen/verschoben werden soll.
M.Klima und A.Runarsson sollen auf der Mitte als Lenker agieren.
Dass M.Klima in der tschechischen Nationalmannschaft diese Rolle schon jetzt ausfüllt war mir bisher entgangen
Für HL bleiben damit nur die beiden neuen /halbneuen Schweden.
Was mit unserem Nachwuchsspieler Schmitt passiert ist dabei noch offen.
Na da wollen wir doch hoffen dass der Plan aufgeht..
Wir "verstärken" uns mit einem 33jährigen, der beim TVB keinen neuen Vertrag bekommen hat. Wir haben dann 4 Spieler für RL, aber keinen Spielmacher mehr. Findet den Fehler....
RT Handball vermeldet Fabregas nach Barcelona
Jeder 2. Beitrag handelt über Gerüchte und Mutmaßungen.
Eine gute Verpflichtung in schwieriger Zeit.
Jan Mudrow (RL und RM) unterschreibt bis 2027 beim TBV Lemgo.
Vielversprechendes deutsches Talent.
Connar Battermann wechselt mit sofortiger Wirkung zum TV Großwallstadt in die 2. HBL.
Der Wechsel verwundert mich, bei der aktuellen Breite des TBV Kaders. Insbesondere da ich Battermann aktuell stärker als Houtepen einschätze.
Ob beim TBV noch was im Winter passiert?
Was macht eigentlich Tilen Strmljan?
Bei uns ist Tilen aussortiert und wird nur dann im Kader sein, wenn es Verletzte gibt. Ich rechne fest mit einem Abgang im Winter. Den Abgang habe ich aber auch schon im letzten Sommer prophezeit.😁
Da wird nichts passieren. Der TBV ist im gesicherten Mittelfeld und hat keinen Langzeitverletzten. Ich würde nicht verstehen wenn man nun noch investieren würde.
Bei uns ist Tilen aussortiert und wird nur dann im Kader sein, wenn es Verletzte gibt. Ich rechne fest mit einem Abgang im Winter. Den Abgang habe ich aber auch schon im letzten Sommer prophezeit.😁
Ja stimmt, aber aus Mangel an Interessenten konnte man ihn nicht abgeben. Winter wäre gut; denke eher es wird im Sommer, da läuft doch auch der Vertrag aus, oder?
Kaufmann wechselt zur neuen Saison von Eisenach nach Stuttgart!
Kaufmann wechselt zur neuen Saison von Eisenach nach Stuttgart!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber gut, neue Herausforderung bla bla.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber gut, neue Herausforderung bla bla.
Er hat noch nicht in Stuttgart unterschrieben bzw. gibt es noch keine offizielle Meldung von Stuttgart.
Tomas Piroch wechselt zur neuen Saison von Plock nach Leipzig.
Ex-Melsungen
Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.
Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?
Schon ein Weilchen(als Gerücht ) im Gespräch.
Wo hast du die Vollzugsmeldung gefunden?
Ist ja interessant: Wurde eben als Meldung bei Handball-World gepostet mit Bild von Piroch und Carsten Günther. Jetzt ist die Meldung nicht mehr vorhanden und auf der HP der Körperkultis ist ebenfalls nichts zu finden. War wohl doch gestern Abend ein bissel viel 😂🍷🥃