TV Großwallstadt 2024/25

  • Ja, da musste wohl gewartet werden, bis es auch mit den Printmedien klappt, so steht es jetzt auch in der RNZ für Freitag oder beim Main-Echo online vor einigen Stunden (https://www.main-echo.de/sport…leutershausen-art-8450433)

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Die Frage wird sein, ob er aufgrund des Wechsels sich in der Rückrunde voll reinhängt oder eher Dienst nach Vorschrift schiebt. Kenne ihn charakterlich zu wenig. So eine Entscheidung (feststehender Wechsel) könnte auchbefreiend wirken. We will see....

    Einmal editiert, zuletzt von Goalgetter ()

  • Zu den Herren in grün fällt mir heute nix ein. Zum Glück haben wir am Ende verdient gewonnen. Battermann war richtig gut, Mario endlich zurück, hat man sofort gemerkt. Meddeb noch nicht ganz drin im Spiel, aber gute Ansätze. Wichtiger Sieg währen andere die Punkte liegen lassen.

  • Die Schiedsrichter haben einen rabenschwarzen Tag erwischt und waren am Ende zum Glück nicht spielentscheidend.


    Ganz im Gegensatz zu den Torhütern. Erst spielt Hanemann eine Klasse Halbzeit, dann kommt Bruno rein hält gleich mal die Rakete von Hagedorn. Ich glaube der Ball spürt jetzt noch Brunos Hand, so hat das geklatscht.

    Die Mannschaft hat eine viertel Stunde gebraucht, dann hat sie ein gutes Spiel abgeliefert. Es war viel Tempo drin und es waren endlich mal wenige technische Fehler.

    Die neuen Spieler haben mir gut gefallen. Ja, der ein oder andere wahr vllt noch ein wenig nervös - alles in allem sah das aber sehr gut aus.

    Mit Mario auf der Platte ist die Qualität halt auch gleich eine andere, denke ich.

    Maxi Horner macht richtig viel Spaß. Ich habe das Gefühl er wird von Spiel zu Spiel noch besser.

    Jetzt müsste auch mal auswärts der Groschen fallen. Stand jetzt, 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz und 4 Punkte auf Platz 5.

    In Dessau was mitnehmen und nach oben schielen, das wäre doch was!

  • TV Großwallstadt verpflichtet norwegischen U21 Nationalspieler Axel Skaarnæs


    Duo Skaarnæs und Gempp in Innenblock und Kreis

    Mit Skaarnæs kommt ein kompletter Spieler nach Großwallstadt, der sowohl im Innenblock und am Kreis eingesetzt werden soll. Er wird am Kreis das Duo mit Kreisläufer Patrick Gempp bilden und auch viel von dessen Erfahrung lernen.

    Röller und Mohr verlassen den Verein

    Lars Röller wechselt zum Ende der Spielzeit zum Ligakonkurrenten Eulen Ludwigshafen und auch Florian Mohr wird den Verein zum Ende der Saison 2024/25 verlassen. Der TV Großwallstadt bedankt sich bei den beiden Kreisläufern für Ihren Einsatz im Trikot der Blau-Weißen und wünscht Ihnen alles erdenklich Gute.


    Quelle und Text: TV Großwallstadt

    Einmal editiert, zuletzt von hobtse89 ()

  • Bei Röller tut es mir ein wenig leid, hat er doch vorallem defensiv ne ganz gute Entwicklung genommen. Aber er ist ein junger Kerl und will sicherlich noch ein bisschen was erreichen in seiner Karriere.

    Irgendwie komisch wenn der Verein sich jetzt schon bei den Abgängen bedankt, die erst am Ende der Saison gehen.

    Den neuen Spieler kannte ich bisher nicht

  • Die Leistung von Stefan Salger in Großwallstadt kann ich nicht beurteilen. In Leutershausen hatte er eine super Zeit und ist mit der SGL damals in die zweite Liga aufgestiegen. Unter dem damaligen Trainer Marc Nagel war er zu einem absoluten Leistungsträger und Publikumsliebling gereift.

    Ich denke der Wechsel an die Bergstraße wird ihm im vertrauten Umfeld gut tun.

    Vielleicht hatte beim Wechsel zurück ja auch schon der kommende Trainer der S3L seine Hand mit im Spiel. Die Gerüchteküche hinsichtlich dem Nachfolger von Thorsten Schmid brodelt schon….

  • Hoffentlich kommt noch ein dritter Mann für den Kreis. Man sollte aus den letzten Saisons lernen...

    Würde sich dann ein Nachwuchsspieler anbieten. Mal wollte die Optionen des HBLZ ja weiter ausbauen und nutzen.

  • Vielleicht wird Jannik Wolf ja noch mal eine Option, den man vor 1,5 Jahren zusammen mit dem TV Kirchzell an den Untermain gelotst hat

    Ich verfolge den TVK nur am Rande, aber bei dem was ich von der 3.Liga und dem TVK so mitbekomme, scheint ja Wolf durchaus ein überdurchschnittlich guter Kreisläufer in der 3.Liga zu sein und insofern könnte er natürlich auch für die 2.Liga eine Option sein

  • Er ist auf dem Weg dazu, aber selbst in der dritten Liga hat er noch Abwehrdefizite.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • ist alles angerichtet. Der tw hält super dessau macht nur Fehler, und trotzdem liegst du hinten. Das wird nichts glaub ich