EHF European League Herren 2024/2025

• Das wissen wir doch alle. Selbst die EHF spricht davon. Wenn aber am WE 10.000 Zuschauer in Hamburg beim F4 sind, finde ich das in Ordnung. Wo in Europa hätte man mehr?

Das stimmt.

Fand nur das Argument komisch, dass es ja noch nicht länger in Hamburg etabliert sei.

Man muss da für diesen Wettbewerb einfach mit zufrieden sein.

• ... aber aus Kiel und Flensburg kommt mir da zu wenig, das ist ne einzige Enttäuschung der Support

Machst du woran fest?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Finale 2019 in Kiel 10.285 Zuschauer

Finale 2024 in Hamburg 10.050 Zuschauer

Finale 2015 in Berlin 8.206 Zuschauer

Finale 2014 in Berlin 7.000 Zuschauer

Quelle: Spielberichte EHF

Bei allen anderen Endspielen der F4-Turniere im EHF-Cup/der European League, lagen die Zuschauerzahlen darunter. Wenn man 2025 in Hamburg wieder bei rund 10.000 Zuschauern landet, ist das zumindest keine Enttäuschung. Ausverkauft wäre natürlich besser, ist doch klar.

• Natürlich Etablierung. Das DHb Final Four in Hamburg war erst in der Sporthalle und zog dann in die Color Line Arena um, was aber zunächst nicht ausverkauft wurde.

Letztes Jahr hat man für Sonntag noch reduzierte Tageskarten rausgehauen. Würde mich interessieren ob diese 10.000+ daher ganz richtig sind. Wird man dieses Jahr dann denk ich auch machen.

Anzeige