Gibts irgendwo nen Liveticker?

DHB-Pokal (M) 2024/2025
-
-
-
-
Bietigheim - Eisenach der Hammer. 5:15 nach 20 Minuten.
-
Der VfL Gummersbach verschläft offensiv die ersten 10 Minuten in Bayreuth komplett ... und die Schiedsrichter sind ihnen auch eher keine Hilfe.
Jetzt sind sie aufgewacht mit einem starken Obling. Leider hat man den letzten Angriff nicht bis kurz vor Ende ausgespielt und so Erlangen noch den Ausgleich ermöglicht.
Zu den Schiedsrichtern: Die Zeitstrafe gegen Zeman wegen angeblich absichtlichen Fußspiels war der Negativhöhepunkt.
Zu Schmidt-Sommerfeld: Mutig, Schluroff dafür zu kritisieren, den Ball nicht im Tor unterzubringen, wenn der Erlanger an seinem Wurfarm hängt, wofür es folgerichtig auch Siebenmeter gab.
-
-
Verlängerung in Lübeck. Der Reporter ist ein wenig überfordert. Er sagt 1x5 Minuten. Es müssen ja wohl 2x5 Minuten sein.
-
Deckel drauf in Dresden, der BHC gewinnt am Ende deutlicher als sich der Spielverlauf anfühlte. Tolle Produktion auch von Elbflorenz.
-
-
Bei Rostock - Nordhorn geht's jetzt auch in die Verlängerung.
-
Hagen führt gegen die Löwen! Noch 14 Minuten.
-
-
Das werden die Löwen noch ziehen.
-
Was für ein geiler Pokalabend!
-
-
Coburg schmeißt Stuttgart aus dem Pokal und der HBW die HSG Wetzlar, starke 2.Liga, speziell auch wenn man die anderen Partien gegen die Erstligisten mit einbezieht. Die doppelte Unterzahl hätte den HBW fast noch den Sieg gekostet und das nach +9 Führung
-
Stuttgart war extrem schwach.
Wobei Coburg das richtig gut gemacht hat.
Wer ein total Ausfall war, war Häfner, war fast peinlich für einen ehemaligen Nationalalspieler.
-
-
Gibt es einen Favoritensieg in Balingen oder hat die HSG eine Chance? 😀
Favorit hin oder her, die HSG setzt Prioritäten und entscheidet sich für die Bundesliga. Knappes 34:32 am Ende nach langer HBW-Dominanz.
-
Der VfL Gummersbach gibt das Spiel fast noch aus der Hand, aber zieht am Ende verdient in die nächste Runde ein.
Zu Blümel/Loppaschewski könnte ich meine Worte vom Saisonauftakt in Hannover hierher kopieren. Aber das ist offensichtlich ihre persönliche "Linie"
-
-
Rostock gewinnt gegen Nordhorn und wirft damit nach Potsdam in der 1. Runde den nächsten Favoriten aus dem Pokal.
-
Coburg schmeißt Stuttgart aus dem Pokal und der HBW die HSG Wetzlar, starke 2.Liga, speziell auch wenn man die anderen Partien gegen die Erstligisten mit einbezieht. Die doppelte Unterzahl hätte den HBW fast noch den Sieg gekostet und das nach +9 Führung
Starke Leistung von euch
-
-
Die Löwen haben sich sehr schwer getan. Hinze hatte mit Davidsson angefangen, der sich aber nicht von seiner besten Seite zeigen konnte.
Beide Torhüter gut, auch hier war kein Klassenunterschied zu sehen.
Gefühlt haben die Löwen den Hagener Aussenspieler 10 mal den Ball in die Hand gespielt, die dann frei aufs Tor laufen konnten.
Hauptsache gewonnen!
Mal sehen wo wir in der nächsten Runde spielen.
-
Auch wenn Göppingen verloren hat, aus dieser knappen Niederlage ziehen wir Kraft.
Hätte nie gedacht das mich ne Niederlage aufbaut.
Hallbäck gibt wohl nen 6er im Lotto
-
-
Ein dickes Lob an Rostock, als Drittligist nen Zweitligisten rausgeworfen und verdient ins Achtelfinale eingezogen… Chapeau
-
Auch wenn Göppingen verloren hat, aus dieser knappen Niederlage ziehen wir Kraft.
Hätte nie gedacht das mich ne Niederlage aufbaut.
Hallbäck gibt wohl nen 6er im Lotto
Finde ich auch, starker Auftritt
-