Vielen Dank
Wäre cool! Ich würde mit dem WoMo schon Tage zuvor mein Lager in Köln aufschlagen, um mich gebührend vorbereiten zu können 😀
Vielen Dank
Wäre cool! Ich würde mit dem WoMo schon Tage zuvor mein Lager in Köln aufschlagen, um mich gebührend vorbereiten zu können 😀
Damit im Final Four Flensburg, Kiel, Mannheim und Balingen. Glückwunsch 😉
Tausche Mannheim gegen Eisenach, dann könnte es hinkommen.
In allen Viertelfinalspielen ist Musike drinne. Ist doch eigentlich genau das, was man möchte. Und das Final Four ist dann eh noch mal ein anderes Kapitel. Das haben beide Losfeen (ok - Steffen Baumgart als Fee zu bezeichnen geht vielleicht etwas weit) eigentlich im Sinne der Spannung in den Achtel- bzw Viertelfinals doch recht gut hinbekommen. Für mich als neutralem Fan bei diesen Spielen ist das sehr sehenswert gewesen im Achtelfinale und vom Viertelfinale erhoffe ich mir Ähnliches. Mal schauen...
Tausche Mannheim gegen Eisenach, dann könnte es hinkommen.
Tausche Balingen gegen Coburg
Hoffe ich zumindest
Mer muss och jünne künne…wäre dann richtiges Kölsch 😏
Erwischt! Fehlende Lesekompetenz!
Sprachlich war vom Rheinland [me(r) mu(o)ss o(u)ch jö(ü)nne kö(ü)nne] die Rede und getränkspezifisch dann erst von Köln.
Un dä Sproch kallt mer hä an jeder Äck angers du Tütenüggel.
Kiel, Mannheim, Balingen und Flensburg.
Melsungen, Kiel, Eisenach und Coburg
Alle vier Viertelfinals extrem offen. Kiel und Eisenach sehe ich am ehesten favorisiert.
Für mich nur Kiel, da die Löwen zu Hause spielen. Da traue ich ihnen schon zu, den Bock umzustoßen.
Bei einem Stopp in Gießen könnten sogar die Melsunger Fans aufgelesen werden
Mmmhh grübel, Gießen ist Mittehessen und Melsungen Nordhessen. Die Entfernung sind ca. 120 km, dann müssten die MT Anhänger ja erstmal nach Gießen fahren. Ist nicht ganz so ökologisch.
Zuhause gegen den VfL. Das ist doch machbar!
Traumhafte Auslosung.
Stimme ich dir voll zu, da ist echt fast zuviel Salz in der Suppe
Freue mich besonders für die Zweitligisten
Un dä Sproch kallt mer hä an jeder Äck angers du Tütenüggel.
Des isch bei ons doch von Flegga zu Flegga au so, du bachl
Tausche Balingen gegen Coburg
Hoffe ich zumindest
Da wird nix getauscht 😂
Aber wenn, dann gönne ich es euch
Allein schon, dass die Tipps so unterschiedlich sind, verspricht viel Spannung. Tolle Auslosung.
Ich hätte lieber Flensburg, Kiel oder Melsungen gehabt und nicht Eisenach.
Freue mich besonders für die Zweitligisten
Bin auf jeden Fall in Coburg dabei 😀
Ich hätte lieber Flensburg, Kiel oder Melsungen gehabt und nicht Eisenach.
Nö, ich nicht, mit Eisenach sind noch paar Rechnungen offen. Ausserdem kannst Du die SG ja schon am 12.12 . in Monnem sehen. Bevor dann am 15.12. mit dem SCM und am 18. oder 19.12. mit dem ThSV die Heimfestspiele gegen Top-Gegner erstmal zu Ende gehen.
Also : die Börde Freaks raus. die pelzigen raus.
Jetzt sind die Sprotten als nächstes fällig .😊
Interessante Paarungen, in Mannheim schlottern bestimmt schon wieder die Knie
Ist egal, da das Spiel sicher in Heidelberg stattfinden dürfte (hoffe ich zumindest sehr). Aber ich weiß schon, was du gemeint hast. Ich selber habe geschmunzelt, als ich "ThSV Eisenach" gehört habe. Aber irgendwann muss es ja mal klappen, gegen Eisenach zu gewinnen. Warum nicht im Pokal? Wäre eine schöne Sache.
Och, gegen so ein reines Nord-Süd-F4 hätte ich auch nix einzuwenden