DHB-Pokal (M) 2024/2025

• oko

Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg und hoffentlich auf ein Treffen in Köln 🙏🏻

Vielen Dank :hi:

Wäre cool! Ich würde mit dem WoMo schon Tage zuvor mein Lager in Köln aufschlagen, um mich gebührend vorbereiten zu können 😀

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Damit im Final Four Flensburg, Kiel, Mannheim und Balingen. Glückwunsch 😉

Tausche Mannheim gegen Eisenach, dann könnte es hinkommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In allen Viertelfinalspielen ist Musike drinne. Ist doch eigentlich genau das, was man möchte. Und das Final Four ist dann eh noch mal ein anderes Kapitel. Das haben beide Losfeen (ok - Steffen Baumgart als Fee zu bezeichnen geht vielleicht etwas weit) eigentlich im Sinne der Spannung in den Achtel- bzw Viertelfinals doch recht gut hinbekommen. Für mich als neutralem Fan bei diesen Spielen ist das sehr sehenswert gewesen im Achtelfinale und vom Viertelfinale erhoffe ich mir Ähnliches. Mal schauen...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Tausche Mannheim gegen Eisenach, dann könnte es hinkommen.

Tausche Balingen gegen Coburg

Hoffe ich zumindest

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Mer muss och jünne künne…wäre dann richtiges Kölsch 😏

Erwischt! Fehlende Lesekompetenz!

Sprachlich war vom Rheinland [me(r) mu(o)ss o(u)ch jö(ü)nne kö(ü)nne] die Rede und getränkspezifisch dann erst von Köln.

Un dä Sproch kallt mer hä an jeder Äck angers du Tütenüggel.

• Alle vier Viertelfinals extrem offen. Kiel und Eisenach sehe ich am ehesten favorisiert.

Für mich nur Kiel, da die Löwen zu Hause spielen. Da traue ich ihnen schon zu, den Bock umzustoßen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bei einem Stopp in Gießen könnten sogar die Melsunger Fans aufgelesen werden

Mmmhh grübel, Gießen ist Mittehessen und Melsungen Nordhessen. Die Entfernung sind ca. 120 km, dann müssten die MT Anhänger ja erstmal nach Gießen fahren. Ist nicht ganz so ökologisch. ;)

• Ich hätte lieber Flensburg, Kiel oder Melsungen gehabt und nicht Eisenach.

Nö, ich nicht, mit Eisenach sind noch paar Rechnungen offen. Ausserdem kannst Du die SG ja schon am 12.12 . in Monnem sehen. Bevor dann am 15.12. mit dem SCM und am 18. oder 19.12. mit dem ThSV die Heimfestspiele gegen Top-Gegner erstmal zu Ende gehen.

• Interessante Paarungen, in Mannheim schlottern bestimmt schon wieder die Knie :hi:

Ist egal, da das Spiel sicher in Heidelberg stattfinden dürfte (hoffe ich zumindest sehr). ;) Aber ich weiß schon, was du gemeint hast. Ich selber habe geschmunzelt, als ich "ThSV Eisenach" gehört habe. Aber irgendwann muss es ja mal klappen, gegen Eisenach zu gewinnen. Warum nicht im Pokal? Wäre eine schöne Sache.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige