DHB-Pokal (M) 2024/2025

• Die wilden Würfe von Juri Knorr sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Warum fängt ihn da keiner ein. Diese One-Manshow muss er sich endlich mal abgewöhnen.

• Die wilden Würfe von Juri Knorr sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Warum fängt ihn da keiner ein. Diese One-Manshow muss er sich endlich mal abgewöhnen.

Was soll er denn machen ? Der eine starke halbe verletzt.Der andere zu Unrecht raus mit rot .

Da muss er selber ran.

• Was soll er denn machen ? Der eine starke halbe verletzt.Der andere zu Unrecht raus mit rot .

Da muss er selber ran.

Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.

Die rechte Hand von Schefvert hat Dule volles Brett im Gesicht getroffen.

• Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.

Jetzt bin ich am zweifeln.

Werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Man kann sich ja auch irren.

• Jetzt bin ich am zweifeln.

Werde mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Man kann sich ja auch irren.

Was heißt auch noch. Es irrt der Mensch, solang er strebt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie war aus eurer Sicht die Stimmung bei den beiden Spielen? Von den neutralen Zuschauern kam m.E. ziemlich wenig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das ist aber normal.

Finde die Fan-Gruppen stimmungsvoll.

Das hat man beim CL Final 4 leider oft nicht.

Hätte gedacht, dass der Underdog aus Balingen viel Support von der Masse bekommen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fun Fact:

Am Kempa-Stand gab Flo Kehrmann eine Autogrammstunde.

Daneben war ein Glücksrad, wo man Kempa-Gutscheine gewinnen konnte.

Ratet mal, wo etwa 20 Leute anstanden und wo keiner. :)

• Hätte gedacht, dass der Underdog aus Balingen viel Support von der Masse bekommen wird.

Die Unterstützung der Halle war schon da.

Schade fand ich aber schon, dass ab der 2. Hz der Kieler block immer leerer wurde

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich hätte am Glücksrad gedreht. Kempa hat die hochwertigsten und bestsitzenden Trikots und Hosen. Total unterschätzt.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Die Unterstützung der Halle war schon da.

Schade fand ich aber schon, dass ab der 2. Hz der Kieler block immer leerer wurde

Ja, das ist natürlich nicht verboten, aber nett ist es nicht.

Insbesondere nicht, weil die Balinger die MT ordentlich gefordert haben, so dass diese nicht im totalen Schongang ein Trainingsspielchen hatten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Nicht zu unrecht... sogar Kretzsche hat sich später noch relativiert. Es haben alle immer auf die linke Hand geachtet, die definitiv an die Schulter ging.

Die beiden am DYN Mikro gehören entsorgt, weil sie wegen ihrem blöden gelaber oft strittige Szenen nicht mitbekommen und ich möchte den Füchse Vorstand, der BAM BAM wegen seiner Rundumschläge, keine Zeitstrafe im ganzen Spiel, ein Witz, sehne, wenn dies im Spiel gegen Gidsel passieren würde. Und einem geschulter Blick entgeht es auch nicht, daß Dule nicht verletzt war, sondern erst seine Kontaktlinse suchte und dann in die Kabine rannte.

• Die beiden am DYN Mikro gehören entsorgt, weil sie wegen ihrem blöden gelaber oft strittige Szenen nicht mitbekommen und ich möchte den Füchse Vorstand, der BAM BAM wegen seiner Rundumschläge, keine Zeitstrafe im ganzen Spiel, ein Witz, sehne, wenn dies im Spiel gegen Gidsel passieren würde. Und einem geschulter Blick entgeht es auch nicht, daß Dule nicht verletzt war, sondern erst seine Kontaktlinse suchte und dann in die Kabine rannte.

Die beiden Menschen gehören entsorgt? Sonst geht’s dir gut? 😵‍💫

• Die beiden am DYN Mikro gehören entsorgt, weil sie wegen ihrem blöden gelaber oft strittige Szenen nicht mitbekommen und ich möchte den Füchse Vorstand, der BAM BAM wegen seiner Rundumschläge, keine Zeitstrafe im ganzen Spiel, ein Witz, sehne, wenn dies im Spiel gegen Gidsel passieren würde. Und einem geschulter Blick entgeht es auch nicht, daß Dule nicht verletzt war, sondern erst seine Kontaktlinse suchte und dann in die Kabine rannte.

Und ein geschultes Hirn hätte mitbekommen, dass Dule seine Kontaktlinse nach seinem versenkten Torwurf gesucht hat, und es da gar keine Debatte um ein Foul oder eine Verletzung gab.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das waren zwei verschiedene Szenen.

Scheffert trifft Duvnjak mit der rechten Hand am Kinn/Hals. "Voll in die Fresse" und rot habe ich nicht gesehen, mehr einen theatralischen Duvnjak, dass sie sich das anschauen war okay, und entscheiden dann auf rot.

Dass sich Götz und Kretzsche da korrigieren, war angemessen.

Für die reguläre Zeit wärs fast egal gewesen, in der Verlängerung fehlte er natürlich mit entscheidend, hatte ein gutes Spiel.

Ich fand auffällig in beiden Spielen, mehr aber im 1. HF, dass die Schiedsrichter sich bei Wälzern auf dem Boden schnell für Video entschieden. Das war manchmal Slapstick. Wirkte auf mich, als sei das mit Ansage, Schieris achtet darauf (strenge Auslegung und lieber einmal mehr zum Video) und als wenn die Clubs den Hinweis mitbekommen haben.

Die einen konnten das besser nutzen als die anderen.

Ich fand die Schiedsrichterleistungen in beiden Spielen in Ordnung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Es darf aber auch einfach nicht sein, dass es selbst bei so einem Event nur auf einer Geraden Kameras gibt für den Videobeweis.

Das hatte was von Malen nach Zahlen.

Mit chinesischen Zahlen.

• Ja, bis auf die Szene Tor oder nicht sah das sehr mystisch aus, was die Kameras boten. Hätten sie jeweils gleich ohne Video entschieden, hätten sie es nicht schlechter gemacht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Anzeige