Tabellentipp 2024/25

• Die Füchse sind total aus dem Spielrhytmus, das sind die überhaupt nicht gewöhnt, von daher....50/50

• Jetzt musst du aber noch Sweet mit „Fox on the run“ in deine Titelliste in der Fußnote aufnehmen. ;)

Die Zeiten, wo ich Sweet regelmäßig gehört hatte, sind aber schon in der Vergangenheit verstaubt. Das war im Teenager-Alter, als ich mit dem Rauchen aufhörte und mich anderen Dingen widmete. Aber Mittwochabend werd ich den den Hit von damals bestimmt nochmal aufdrehen. Ich hab meiner Frau schon angekündigt, dass es besser wäre, wenn sie mal wieder so nen Mädchenabend im Garten ihrer Freundin machen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch für den Elbestrand?

Natürlich nur dann, wenn man dort die eigenen Hausaufgaben erledigt. Also da gilt höchste Konzentration und 2 Punke einfahren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht irre ich mich ja und die Jungs sind jetzt im "wir gewinnen jetzt einfach jedes Spiel" Modus, aber ich rechne mit einer Niederlage gegen die Füchse.

Wann haben denn die Füchse mal was Zählbares von der langen Förde mitgenommen. Ich hab jetzt nicht alles auf dem Schirm, aber die Bilanz des noch Tabellenführers sieht dort doch mau aus. In der Regel gab´s auf dem Pelz und so wird es auch diesmal wieder sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe ich auch so. Zumal gestern Abend gefeiert wurde und es heute erst zurück ging.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das stimmt wohl und ist gleichzeitig die Gretchenfrage. Ein bisschen Spielplanglück braucht man eben auch, wenn man Meister werden will, sprich: Wann treffe ich auf wen in welchem Zustand.

Klar kann man mal wieder in Frage stellen, warum der THW drei Tage nach dem Pokalwochenende so ein wichtiges Spiel in der Meisterschaft bestreiten muss. Nur führen wir diese Diskussion ja zigmal in der Saison mit wechselnden Protagonisten.

Mal biste der Hund und mal halt der Baum.

In dem Falle hätte es Berlin und/oder Magdeburg ja freigestanden, selbst in das Pokalfinale einzuziehen. Dann wären jetzt ausgeruhte Kieler auf pokalgestresste Füchse getroffen.

Mal sehen, ob die Euphorie mit den feiernden Fans am Mittwoch reicht, Berlin ein Bein zu stellen.

Glückwunsch zu Beitrag Nr. 5000!

:bier:

• Die Füchse mit einem Punkt Vorsprung in den letzten Spieltag und dann ein enges Spiel in Mannheim, das wäre doch mal ein schönes Herzschlagfinale.

• Die Füchse sind durch. Alles andere wäre jetzt eine Riesenüberraschung. Möglich, aber nicht mehr wahrscheinlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da fehlt mir die Fantasie, wo die Füchse die Punkte liegen lassen sollen. Zumal der SCM nicht alles gewinnen wird.

Diese Fantasie habe ich schon. Da bin ich voll bei Obo.

Entscheidend wird sein, ob wir die -11 halten können.

• Diese Fantasie habe ich schon. Da bin ich voll bei Obo.

Entscheidend wird sein, ob wir die -11 halten können.

Ich hoffe, du hast Recht.

Die -11 sehe ich bei uns am Ende auch nicht.

• Der Sieg der Füchse hat heute die Meisterschaft entschieden

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Die Füchse sind durch. Alles andere wäre jetzt eine Riesenüberraschung. Möglich, aber nicht mehr wahrscheinlich.

Genau so wird es kommen. Läuft eigentlich optimal,oder wurde optimal laufend gemacht, für die Berliner. Das sie in dieser Saison das Double holen, hätten aber die wenigsten sicher gedacht. Ist doch schön ,daß die Sportfreunde in Aalborg,Barcelona usw. auch schon Bescheid wissen. ;)

• Der Sieg der Füchse hat heute die Meisterschaft entschieden

Das wird so kommen. Läuft doch alles optimal für die: Nicht das Verletzungspech anderer Teams, die Netzwerke funktionieren, die Medien sind aus dem Häuschen und gestern auch noch die fuchssiegfreundliche Ansetzung (👎). Nur bei der Champions League sollte der Bob vielleicht doch nicht ne ganz so große Klappe haben.

Anzeige