So was nennt man Einlullen. Alle müssen bereit sein, sonst kann es leicht schief gehen.
Ich nenne das realistisch.
So was nennt man Einlullen. Alle müssen bereit sein, sonst kann es leicht schief gehen.
Ich nenne das realistisch.
Sitzt meistens nur auf der Bank und schaut zu.
Das war der Plan von Benno. Schonung für den Tag X gegen wen auch immer. Der Colt sitzt bei Mika immer locker, wenn er gebraucht wird.
Der THW kann nur bestehen, wenn er durch und durch dran glaubt und auch konzentriert mit wenigen technischen Fehlern spielt. Beide Teams haben etliche Verletzte aber beim SCM etwas zu holen ist eine ungeheuer schwere Aufgabe. Der Heimvorteil wiegt einiges. Nach den letzten Eindrücken ist für mich der SCM Favorit, allerdings darf man den THW nie abschreiben und schon gar nicht unterschätzen.
Hier möchte doch jetzt aber kein Magdeburger ernsthaft dem THW die Favoritenrolle zuschustern, oder?
Wir haben nur 2 Rückraumspieler + Dule für 20 Minuten.
Auch Favoriten haben schon verloren.
Darauf hoffe ich am Sonntag!
Gerade bei der Paarung SCM - Kiel vor einigen Jahren im MD las wir etliche Younsters im Aufgebot und auch auf der Platte hatten und dann ganz überraschend gewonnen haben.
Da stimme ich dir zu. Meistens gewinnen allerdings die Favoriten.
Gerade bei der Paarung SCM - Kiel vor einigen Jahren im MD las wir etliche Younsters im Aufgebot und auch auf der Platte hatten und dann ganz überraschend gewonnen haben.
Max Janke macht das letzte Tor, meine ich.
Wunderbar.
Dann kann er ja losfeuern.
Muss er vorher nur den Netzer machen und sich selbst einwechseln.
Der THW kann nur bestehen, wenn er durch und durch dran glaubt und auch konzentriert mit wenigen technischen Fehlern spielt. Beide Teams haben etliche Verletzte aber beim SCM etwas zu holen ist eine ungeheuer schwere Aufgabe. Der Heimvorteil wiegt einiges. Nach den letzten Eindrücken ist für mich der SCM Favorit, allerdings darf man den THW nie abschreiben und schon gar nicht unterschätzen.
Amen.
Ein Kommentar wie vom Phrasenkönig vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk. Individuell veränder- und anwendbar auf die allermeisten Paarungen.
Und trotzdem alles richtig.
Max Janke macht das letzte Tor, meine ich.
Viel lieber denke ich noch an das legendäre Match in der Adventszeit zurück.
Das war der Plan von Benno. Schonung für den Tag X gegen wen auch immer. Der Colt sitzt bei Mika immer locker, wenn er gebraucht wird.
Gegen Kolstad dachte ich zunehmend, dass er gar nicht mehr Ran darf.
Jicha in den KN zu den Kieler Ausfällen:
Das ist eine unglaubliche und brutale Möglichkeit für den SCM. Der SCM hat nach den Verletzungen viel Geld in die Hand genommen und seinen Kader aufgestockt. Das konnten wir nicht.“
Was ist mit Wolff?
War keine Reaktion auf Verletzungen.
Mrkva hatte sich erst später verletzt.
Aber Wolff und keine CL sind der Grund für kein Geld für adequate Nachverpflichtungen.
Da hat Jicha recht, macht schon einen erheblichen Unterschied. Wenn Kiel da was aus MD mitnehmen sollte, wäre das schon eine große Überraschung
Muss er vorher nur den Netzer machen und sich selbst einwechseln.
Du sagst es. Gegen Kolstad hatte ja der Meistertrainer noch ein Einsehen und erfreute uns Mika - Fans wenigstens die letzten 10 Minuten.
Tja so wenig kämpferisch? Hört sich ein bißchen wie vorbeugen wegen einer bevorstehenden Niederlage an? Oder gar ein kleines bißchen Heulsusenartig? Ich verstehe eine solche Aussage nicht. Sonst gibt er sich doch so kämpferisch.
Du sagst es. Gegen Kolstad hatte ja der Meistertrainer noch ein Einsehen und erfreute uns Mika - Fans wenigstens die letzten 10 Minuten.
Ich verstehe den Meistertrainer da manchmal auch gar nicht. Mika ist noch immer ein Kracherspieler. Immer wenn er kommt zündet er, dennoch wird er so selten eingesetzt. Ohne ihn wäre der SCM sicher kein CL geworden. Wenn er ja nur Mist spielen würde, könnte ich es verstehen. Naja evtl. wird man es nie erfahren. Der THW wäre jetzt sicher froh einen Mika in seinem Kader zu haben und nicht nur der THW wäre froh. Ich spinne mal weiter, Wenn der SCM Jonsson holt, dann hat der SCM ein Überangebot auf RL. Mika könnte dann doch quasi im Ringtausch zur MT kommen? Aber auch Berlin wäre eine Möglichkeit, wenn sie ihn bezahlen könnten.