3.Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Lemgoer Jung

Hat den Titel des Themas von „SC Magdeburg - THW Kiel“ zu „3.Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel“ geändert.
  • Aufgrund der aktuellen Verletztenliste kommt das Spiel für den THW um ein paar Wochen zu früh. Mit nur 3 Rückraumspielern kann der THW den SCM über 60 Minuten nicht ernthaft in Verlegenheit bringen. Da sind zwei weitere Minuspunkte vorprogrammiert. Leider!

• Aufgrund der aktuellen Verletztenliste kommt das Spiel für den THW um ein paar Wochen zu früh. Mit nur 3 Rückraumspielern kann der THW den SCM über 60 Minuten nicht ernthaft in Verlegenheit bringen. Da sind zwei weitere Minuspunkte vorprogrammiert. Leider!

Das heißt, ihr kommt nur mit Johansson, Duvnjak und Madsen im Rückraum?

Kenne jetzt nicht alle Details zu den Verletzungen, aber ihr hattet bis Sonntag dann 10 Tage Zeit und Ruhe.

Auch egal.

Mit Madsen und Johansson habt ihr trotzdem 2 der interessantesten Rückraumspieler.

Mit einem Sieg unsererseits könnten wir euch natürlich bereits 4 Miese reinhauen.

Schauen wir mal.

• Beim SCM läuft aber auch noch nicht alles rund und ich habe so im Gefühl, dass Wolff ein starkes Spiel machen wird.

So wird es vermutlich laufen, aber die Punkte bleiben am Ende daheim.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Allerdings mit den Dreien, die Weltklasse ausstrahlen. Dazu noch die drei Boxer in der Abwehr und Wolff im Tor. Das wird ein harter Kampf und für den SCM kein Selbstläufer. Bin gespannt, ob Mika mitwirken wird. Weber ist ja angeschlagen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Allerdings mit den Dreien, die Weltklasse ausstrahlen. Dazu noch die drei Boxer in der Abwehr und Wolff im Tor. Das wird ein harter Kampf und für den SCM kein Selbstläufer. Bin gespannt, ob Mika mitwirken wird. Weber ist ja angeschlagen.

Die Betonung lag auf 60 Minuten. Hätte ich kennzeichnen sollen. Sie fahren nicht nach Magdeburg und geben sich vorher bereits auf. Überraschungen sind immer möglich.

• Allerdings mit den Dreien, die Weltklasse ausstrahlen. Dazu noch die drei Boxer in der Abwehr und Wolff im Tor. Das wird ein harter Kampf und für den SCM kein Selbstläufer. Bin gespannt, ob Mika mitwirken wird. Weber ist ja angeschlagen.

Ohne Weber und Mika wäre es dann wieder ausgeglichen, mit Vorteilen für den THW.

Was denn wieder mit Mika?

• Ich gehe davon aus, das den Zebras nach 40 min die Puste ausgeht und es dann ein deutlicher (+8) Heimsieg wird

Die konnten jetzt in der laufenden Saison fast noch mal eine Vorbereitung einstreuen. Glaube 10 Tage kein Spiel.

Also Puste sollte ihnen nicht ausgehen.

Unser Kader strotzt ja nun auch nicht in voller Breite. Claar, Bergendahl, Weber?, Mika?, Hornke!

• Ohne Weber und Mika wäre es dann wieder ausgeglichen, mit Vorteilen für den THW.

Was soll denn mit Mika sein? Er ist fit und gesund, hatte eine gute Vorbereitung und ist einsatzbereit. Da gibt es nichts zu spekulieren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ohne Weber und Mika wäre es dann wieder ausgeglichen, mit Vorteilen für den THW.

Sitzt meistens nur auf der Bank und schaut zu.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Bei der Verletztensituation wird Nichts zu holen sein. Da Niemand am Sonntag Punkte erwartet, kann man das Spiel ziemlich entspannt anschauen. Gegen Melsungen geht dann hoffentlich wieder mehr bei den einsatzfähigen Spielern.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schiedsrichter:

Hurst/Krag.

:thumbup:

Mal sehen, ob sie wieder so schlecht wie in Göppingen pfeifen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei der Verletztensituation wird Nichts zu holen sein. Da Niemand am Sonntag Punkte erwartet, kann man das Spiel ziemlich entspannt anschauen. Gegen Melsungen geht dann hoffentlich wieder mehr bei den einsatzfähigen Spielern.

So was nennt man Einlullen. Alle müssen bereit sein, sonst kann es leicht schief gehen.