Montag, 07. Oktober 2024
5. Spieltag: Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
-
-
Hoffe stark, dass die Schiedsrichter die langen Angriffe der Gäste rechtzeitig unterbinden. Obwohl der Angstgegner kommt wäre alles als ein Heimsieg eine riesige Enttäuschung.
-
-
Ich hoffe die Löwen schaffen heute endlich mal wieder einen Sieg gegen den HSVH.
Dazu müssen sie mehr spielen wie in der bisherigen Bundesligasaison und weniger wie gegen Hagen.
Viele Zuschauer erwarte ich nicht, wenn ich mir die noch offenen Plätze in der Arena angucke.
Ich persönlich kann auch nicht, da arbeitstechnisch der Montag um 19 Uhr eine katastrophale Anwurfzeit ist...
Vermutlich bin ich da auch nicht der Einzige.
-
"Montag - Nein Danke - Für Fangerechte Anwurfzeiten"
--
Liebe Löwenfans,
wenn ihr euch schon über den Montag beschwert, dann beschwert euch auch über den Donnerstag!
-
-
In den letzten 10 Minuten hat Hamburg selbst beste Chancen zum Ausgleich ungenutzt gelassen, so dass die Rhein-Neckar Löwen trotz zahlreicher technischer Fehler im Angriff den Vorsprung über die Zeit bringen konnten.
-
Mein Gott, Schiris.
So viel falsch in den letzten 5 Minuten.
-
-
Ist ja der Hammer, was Tissier da über Köppl/Regner sagt... Sie hätten die Spieler, wie schon in Potsdam, bei Nachfragen angeschrien.
-
Appel und die Schiris haben den Löwen zu einem sehr glücklichen Sieg verholfen. Mehr gibts nicht zu sagen. Das Interview mit Leif Tessier spricht Bände.
-
-
"Montag - Nein Danke - Für Fangerechte Anwurfzeiten"
--
Liebe Löwenfans,
wenn ihr euch schon über den Montag beschwert, dann beschwert euch auch über den Donnerstag!
Für viele ist der Montag halt arbeitsbedingt schlechter, als ein Donnerstag. Wie mehrfach schon erwähnt, zähle ich mich auch dazu. Den Montag will auch im Fußball niemand. Ich weiß nicht, warum sich da so viele über das Ärgernis der Fans beschweren.
Fangerecht ist das Wochenende, der Rest ist für TV und den Spielplan.
-
Die bessere Mannschaft hat gewonnen (der Torhüter gehört auch dazu). Die Schiris immer mal wieder mit fragwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten.
Aber ich weiß schon hab wieder mal alles nur durch die blau-gelbe Brille gesehen .
-
-
Mein Gott, Schiris.
So viel falsch in den letzten 5 Minuten.
Nicht nur da. Immer wieder mit ganz komischen Pfiffen... Am Ende eher für die Löwen, aber Waller zwischendurch mit nem Freifahrtschein am Kreis...
Glücklich für die Löwen war es allemal, aber eigentlich grundlos...
-
Für viele ist der Montag halt arbeitsbedingt schlechter, als ein Donnerstag. Wie mehrfach schon erwähnt, zähle ich mich auch dazu. Den Montag will auch im Fußball niemand. Ich weiß nicht, warum sich da so viele über das Ärgernis der Fans beschweren.
Fangerecht ist das Wochenende, der Rest ist für TV und den Spielplan.
Mir passt der Montag, arbeitsbedingt, besser als der Donnerstag.
-
-
Aus Hamburger Sicht fand ich das Spiel gar nicht schlecht. Ähnlich wie das Pokalspiel gegen Kiel leider zum Schluss schlechte Chancenverwertung bzw. haben uns die eingewechselten Torhüter in die Suppe gespuckt (damals Mrkva, heute Appelgren).
-
Mir passt der Montag, arbeitsbedingt, besser als der Donnerstag.
Dann ist das doch super und du kannst Montagsspiele in der Halle genießen
Und die, die das nicht können, haben auch ein Recht darauf es nervig zu finden, dass es wieder zu so vielen, unterschiedlichen Anwurfzeiten kommt.
-
-
Hamburg schafft es mehrfach nicht den Ausgleich zu erzielen, scheitern immer wieder an Appelgren und vergeigen es daher letztlich einfach selber. Mit Ausnahme dem nicht gegebenen Foul gegen Axmann 45 Sek vor Spielende, habe ich da keine großen Fehlentscheidungen und schon gar nicht Einseitig gesehen, kann von daher die Schiris-Schelte nicht wirklich nachvollziehen
-
Mit Ausnahme dem nicht gegebenen Foul gegen Axmann 45 Sek vor Spielende, habe ich da keine großen Fehlentscheidungen und schon gar nicht Einseitig gesehen, kann von daher die Schiris-Schelte nicht wirklich nachvollziehen
Wurde in dieser Situation nicht schon vor diesem Foul auf Offensivfoul von Hamburg (Weller an Martinovic) entschieden?
-
-
An den Schiris hat's nicht gelegen, dass der HSV dieses Spiel verliert. Deren Wurfquote war einfach nicht gut genug. Die Löwen hingegen mit 14 technischen Fehlern fast auf Vorjahresniveau. Schwamm drüber, die Punkte bleiben hier. Nach 10 Jahren wurde es auch mal wieder Zeit.
-
Ist ja der Hammer, was Tissier da über Köppl/Regner sagt... Sie hätten die Spieler, wie schon in Potsdam, bei Nachfragen angeschrien.
Die beiden sind sicherlich beim Frauenhandball besser aufgehoben, das Spiel in der HBL ist einfach noch zu schnell für die Herrschaften, beim Thema Offensivfoul sind sie besonders planlos, wie ich leider immer wieder feststellen muss, nicht nur in diesem Spiel hoffnungslos überfordert.
-
-
Eigentlich haben mir die beiden 50 Minuten gut gefallen - außer bei den Schritten.
In der Crunchtime allerdings ging die Linie verloren und das war sehr schade. Vorteile abgepfiffen, mal so und so Stürmerfoul ausgelegt. Schade ...