Montag, 18. November 2024
10. Spieltag: HSV Hamburg - Füchse Berlin
-
-
Tote Hose hier bisher? Auf dem HE-Basar wird um Tissier und Gidsel gefeilscht, obwohl niemand so richtig weiß, ob die überhaupt im Angebot sind.
Das anstehende Spiel, scheint eher Nebensache zu sein. Warum eigentlich der Umzug in die große Halle an einem Montag Abend? Erwartet man so große Zuschauermassen?
-
-
Ne, man möchte unbedingt Verlust machen. Was für ne Frage...
-
Geht gut los!
-
-
Sehr souveräner Auftritt der Füchse. Lassen den Ball teilweise super laufen (würde ich vom THW auch mal wieder sehen wollen, Herr Jicha).
-
Ziemlich wilder Start in HZ2..
-
-
Da war Tissier vorhin nicht clever genug, den Gesichtstreffer von Marsenic anzuzeigen.
Wäre dritte Zeitstrafe gewesen.
-
Das ist jetzt schon mal Wahnsinn, wie der HSVH sich zurückgekämpft hat
-
-
Glückwunsch HSV
-
Schade HSVH! Da war mehr drin. Gratulation für die tolle Aufholjagd nach HH.
-
-
Die Moral ist intakt, der Punktgewinn schien zur Halbzeit nicht im Bereich des Möglichen.
Tissier spielt wirklich eine saustarke Saison. Ich muss gestehen, dass ich ihm einen solchen Leistungssprung nicht zugetraut habe.
-
Bewundere Toto Jansen wie Tiefenentspannt der die letzte Auszeit abhandelt . Genial!
-
-
Die Moral ist intakt, der Punktgewinn schien zur Halbzeit nicht im Bereich des Möglichen.
Tissier spielt wirklich eine saustarke Saison. Ich muss gestehen, dass ich ihm einen solchen Leistungssprung nicht zugetraut habe.
Toller Spielmacher. Hoffe, er bekommt auch bald bei Alfred eine Chance.
-
Es ist so zum kotzen. Wir bekommen es diese Saison ganz oft nicht über die Zeit. Während gegen Paris, Veszprem und die Löwen möglicherweise die Kräfte der ersten Sieben das Problem waren, so war es heute einfach Total Versagen der erholten ersten Sieben in der zweiten Halbzeit.
Kretsche sprach ja bereits am Donnerstag von fehlendem Charakter/ fehlendem Biss.
Das heute war einfach scheiße und bitter für jeden Fan der mit gereist ist
-
-
Alter Valter, da hat sich Berlin ja ziemlich verzockt. Wo war eigentlich Gidsel? Tja der Leif ist schon ein Klasse RM. Der Chef der HSVH Indianer, den der Alfred heute sicher in seinem Notizbuch unterstrichen hat. Nur die Angst vor den Siegen muss der Leif den Seinen noch austreiben. Haug hat bewiesen, dass er ein Gewinn ist. Schade da war mehr drin als ein Remis. Berlin war schon bis 8 unten und ganz kurz vor dem k.o. Trotzdem Glückwunsch nach HH für dieses geile Spiel und ihre tolle Moral.
-
Abgesehen von den Berliner Besuchern wird wohl niemand bereut haben, heute in der Halle gewesen zu sein. Wer hätte das gedacht?!
Übrigens: Wieviele Zuschauer wurden eigentlich gemeldet?
-
-
Schade und schön zugleich. Bei Unentschieden ist es ja meistens so, dass es in beide Richtungen hätte ausgehen können und nach Halbzeit 1 für Hamburg definitiv ein Punktgewinn. Nimmt man die letzten 2 Minuten nach dem 29:27 ist es allerdings sogar etwas ärgerlich. Die letzte 2 Minuten Strafe, zumindest aus der gezeigten Perspektive, war lächerlich und danach ging nach gefühlt drei Pässen der Arm hoch. Zum Glück rettet Haug mit der Doppelparade dann noch den Punkt. Im letzten Angriff hat man gesehen, dass die Hamburger die Taube auf dem Dach nicht mit aller Gewalt wollten.
-
Abgesehen von den Berliner Besuchern wird wohl niemand bereut haben, heute in der Halle gewesen zu sein. Wer hätte das gedacht?!
Übrigens: Wieviele Zuschauer wurden eigentlich gemeldet?
5156
-
-
Vor dem Spiel und auch zur Halbzeit hätte ich gesagt: Punkteteilung? Hey, klasse... Nach der Schlussphase muss ich sagen: Verd... wieso bekommen wir es nicht hin, das Spiel dicht zu machen? Gut, da gibt es prominentere Beispiele, aber dennoch.
Letztlich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Berlin ist keine Laufkundschaft (5,- € ins Phrasenschwein) und allein dass man gegen ein solches Team so lange mit- und das Spiel offenhält, sogar nach dem zwischenzeitlichen Rückstand ziemlich überzeugend zurückkommt, sollte der Mannschaft enorm Motivation geben. Auch für die nächsten Spiele. Gerade gegen Erlangen, Stuttgart und Leipzig wäre es wichtig, eine ähnliche Leistung aufs Parkett zu zaubern, um möglichst viele Punkte zu holen.