Nenne mir gerne drei, vier bezahlbare Alternativen, die in der kommenden Saison besser sind als Stolle. Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.
Verfügbar sollten sie zudem noch sein.
Nenne mir gerne drei, vier bezahlbare Alternativen, die in der kommenden Saison besser sind als Stolle. Ich bin gespannt auf Deine Vorschläge.
Verfügbar sollten sie zudem noch sein.
Vorher musst du mir sagen, welchen finanziellen Rahmen Stolle veranschlagt.
Sie wurde ja als kommende Starspielerin und Führungsspielerin geholt und das vom glorreichen Club in Budapest, bei dem sie nur leider fast immer auf der Bank gesessen hat.
Wer verdient in Dortmund mehr als Stolle ? Preis&Leistungsverhältnis ?
Bevor ihr weiter über Preis/Leistung redet solltet ihr erstmal Respekt der Dame gegenüber üben. Sie heist Langer und das schon länger. Egal ob man jemand leiden kann oder nicht . Ob die Person Leistung bringt oder nicht . Der Respekt dem anderen gegenüber beinhaltet auch die Nennung des korrekten Namens.
Mom : habe manchmal den Eindruck das du es extra machst. Wäre ein schlechtes Charakterbild.
Bevor ihr weiter über Preis/Leistung redet solltet ihr erstmal Respekt der Dame gegenüber üben. Sie heist Langer und das schon länger. Egal ob man jemand leiden kann oder nicht . Ob die Person Leistung bringt oder nicht . Der Respekt dem anderen gegenüber beinhaltet auch die Nennung des korrekten Namens.
Mom : habe manchmal den Eindruck das du es extra machst. Wäre ein schlechtes Charakterbild.
Ich gebe dir prinzipiell recht, plädiere aber, für Nameslegasteniker wie mich, dafür, dass sich die Spielerinnen bei Namenswechsel ihren Geburtsnamen als Künstlername eintragen lassen.
Ida Hoberg verlässt am Saisonende die Wohlfühloase.
Vorher musst du mir sagen, welchen finanziellen Rahmen Stolle veranschlagt.
Sie wurde ja als kommende Starspielerin und Führungsspielerin geholt und das vom glorreichen Club in Budapest, bei dem sie nur leider fast immer auf der Bank gesessen hat.
Wer verdient in Dortmund mehr als Stolle ? Preis&Leistungsverhältnis ?
Das ist gar nicht so wichtig, denn es geht auch darum was insgesamt zur Verfügung steht. Das wird mehr sein als in dieser Saison. Aber es gibt ja auch Grenzen.
Ich frag mich wer für Grijseels den Koffer packen muss.
Wo spielt Carmen Campos 25/26? Im Zusammenhang mit ihrem Lebensgefährten Sergey Hernandez, wurde ja immer über einen Wechsel in die Heimat spekuliert. Aber da Hernandez per Option noch mind. bis 2026 in Magdeburg bleibt, wohin verschlägt es seine Partnerin? Bleibt sie beim BVB oder anderswo in der HBF?
Wo spielt Carmen Campos 25/26? Im Zusammenhang mit ihrem Lebensgefährten Sergey Hernandez, wurde ja immer über einen Wechsel in die Heimat spekuliert. Aber da Hernandez per Option noch mind. bis 2026 in Magdeburg bleibt, wohin verschlägt es seine Partnerin? Bleibt sie beim BVB oder anderswo in der HBF?
Campos behalten und Lassource abgeben . Aber....ich hab das nicht zu entscheiden
soweit ich das erinnere, hieß es am Samstag im Interview, nur Grijseels kommt hinzu, der Rest der Mannschaft bleibt zusammen
soweit ich das erinnere, hieß es am Samstag im Interview, nur Grijseels kommt hinzu, der Rest der Mannschaft bleibt zusammen
Man wird wohl eher nicht mit 9 Rückraum-Nationalspielerinnen (davon 3x RL und 4x RM) in die Runde gehen. Zwei aus Campos, Sasaki und Degenhardt müssen eigentlich weg.
Vielleicht funktioniert man die eine oder andere Spielerin auch um...
Ja für Buxtehude wird es nicht einfach in den nächsten Spielen. Trotzdem glaube ich , dass sie die Play Downs gut überstehen und somit in der neuen Halle Anfang September in der 1. Bundesliga spielen und Ihr 1. Heimspiel dort auch austragen.
Nächste Studentin findet den Weg nach Deutschland:
Nur noch 2.Liga-Spielerinnen und Amateure.
Der BSV ist in der 2. Liga fündig geworden und hat eine Torfrau verpflichtet. Oliwia Kaminska von den Rödertal Bienen wechselt zur kommenden Saison nach Buxtehude. http://www.bsv-live.de
Torhüterinnen wechseln freiwillig von z.b. Blomberg in die 2.Liga und die 1.Liga holt gefühlt nur no Names aus Liga 2 oder dem Ausland.
Und da will mir noch jemand sagen, dass sich das Niveau nicht weiter verschlechtern wird.
Der BSV ist in der 2. Liga fündig geworden und hat eine Torfrau verpflichtet. Oliwia Kaminska von den Rödertal Bienen wechselt zur kommenden Saison nach Buxtehude. http://www.bsv-live.de
Zweitligaspielerinnen sind im Trend.
Scheint eine gute 2.Liga zu sein.
Alles, was Recht ist, aber neue Spielerinnen werden ja nicht in Liga 1 geboren, oder?
Alles, was Recht ist, aber neue Spielerinnen werden ja nicht in Liga 1 geboren, oder?
Nee, im Kreissaal. Oder bei Stifler'sMom als Hausgeburt. Papa 65 kommentiert die Wehen.
27-jährige polnische Torhüterinnen gibt es nicht nur in der 2.Liga.
29-jährige Ausländerinnen gibt es nicht nur in der spanischen Studentenliga.
Die Qualität wurde bisher nicht wirklich gesteigert. Und Anfang 20 ist bei den vielen 2.Liga-Spielerinnen auch kaum eine. Dazu auch etliche Ausländerinnen ... Deutsche Talente sind kaum welche dabei.
Buxte nächste Saison mit zwei älteren 2.Liga-Ausländerinnen im Tor. Vor wenigen Jahren noch mit Rüther&Filter ...
Vor wenigen Jahren noch mit Rüther&Filter ..
Rüther verletzungsbedingt Karriere beendet , Filter ist weitergezogen und hat sich toll entwickelt. Dazu hat auch der BSV beigetragen. Leider kann er solche Spielerinnen nicht mehr halten , weil begrenzte Mittel nur zu Verfügung stehen. Man wird sehen wie sich die Sache weiter entwickelt... Richtung Fußball wo die 2. Liga mehr Spaß macht und bringt als die 1. Bundesliga....