Geht vielleicht noch etwas besser, aber das gelbe Etwas hinter der Linie ist der Ball
Sieht man doch eindeutig, dass der nicht vollumfänglich hinter der Linie ist.
Anyway, Tatsachenentscheidung....kannste nix machen.
Geht vielleicht noch etwas besser, aber das gelbe Etwas hinter der Linie ist der Ball
Sieht man doch eindeutig, dass der nicht vollumfänglich hinter der Linie ist.
Anyway, Tatsachenentscheidung....kannste nix machen.
Ja, ist passiert, weiß nicht was der Quatsch soll. Zumal hier noch viel Zeit gespielt werden konnte und die Füchse führten. Sollten froh sein, dass sie nicht durch ihre vergebenen Torchancen, mehrere technische Fehler und den leicht unterdurchschnittlichen Torwart eine Niederlage kassiert haben.
Foerderfuchs hat dankenswerterweise ein Bild geschickt. Ich habe mal die Szene von DYN übernommen und da auch den Torschiedsrichter mit eingefügt. Er stand an der Torlinie und war leicht vorgebeugt, er muss es gesehen haben (also Tatsachenentscheidung). So wie die Perspektive hier aussieht, ist der Ball nicht wirklich komplett hinter der Linie, aber das kannst du nur auf der Perspektive Torlinie (von der erhöhten Seite) oder der Querlatten-Kamera erkennen. Nebenbei, dass war in der 39. Minute passiert. Also bitte, die Füchse hätten 21 Minuten Zeit gehabt, um das Ergebnis wieder auszubauen.
Das ist Physik auf Realschulniveau. Oder auch schlicht Billiard.
Ne Rakete bekommst du damit nicht bewegt🤣
Stimmt ausnahmsweise.
Das ist elementare Physik auf Realschulniveau.
Allein schon die Lattenkante verformt den 100 km/h schnellen Ball derartig, dass die Behauptung verschwindender Rotation selbst vom interessierten Realschüler umgehend verneint und ihm/ihr weitaus größere physikalische Komplexität sofort bewusst wird.
Don't follow #vielMeinungwenigWissen ...
Stimmt ausnahmsweise.
Das ist elementare Physik auf Realschulniveau.
Allein schon die Lattenkante verformt den 100 km/h schnellen Ball derartig, dass die Behauptung verschwindender Rotation selbst vom interessierten Realschüler umgehend verneint und ihm/ihr weitaus größere physikalische Komplexität sofort bewusst wird.
Don't follow #vielMeinungwenigWissen ...
Ich beneide dich um deine Vertrauen in das aktuelle Bildungsniveau in D. (ernsthaft)
Ich bleib bei meiner Meinung von vorhin: Der war niemals vollständig hinter der Linie.
Denn: Es zählt eben nicht nur, ob er unten die Linie berührt. Sondern es zählt auch der breite Mittelteil des Balles. Und der ist nicht komplett dahinter.
Maximal unattraktiv. Ich verstehe nicht, warum die Mutti das nicht regelmäßig schreibt…
Weil die Mutti schon lange nach Berlin weitergezogen ist und Gidsel-Fan ist. Nur du Blitzmerker schwafelst unbeirrt immer wieder den gleichen Stuss.
Na ja, selbst wenn er hinter der Linie wäre...
es bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Davon abgesehen kann man nicht einmal von einer spielentscheidenden Situation sprechen, wenn so was in der 39. Minute passiert.
Ich glaube, wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen, inklusive Bob.
Da ist wohl noch eine Menge Frust mit dabei...
Jupp, er sollte sich was wirklich überlegen und das Geld lieber für andere Sachen aufheben.
So geil das Spiel war, so doof wäre dann der Einspruch.
Magdeburg nimmt verdient einen Punkt mit. Berlin hat es weder geschafft die sechs Tore Führung zur Halbzeit über die Zeit zu bringen, noch kurz vor Schluss auf +2 zu stellen. Dann wäre der Drops gelutscht gewesen.
Erfreuen wir uns weiterhin an dieser Liga. Atemberaubend ![]()
Bob hat doch sein Ziel erreicht:
Es wird über die Schiedsrichter geredet.
Sogar Kretzsche hat die beiden ja unmittelbar nach Spielschluss belagert (noch bevor Benno zu ihnen kam).
Dass der Protest nicht durchgeht, wissen die ganz sicher selber.
So geil das Spiel war, so doof wäre dann der Einspruch.
Doof, du sagst es.
Bob hat doch sein Ziel erreicht:
Es wird über die Schiedsrichter geredet.
Sogar Kretzsche hat die beiden ja unmittelbar nach Spielschluss belagert (noch bevor Benno zu ihnen kam).
Dass der Protest nicht durchgeht, wissen die ganz sicher selber.
Ich hatte auch nicht geglaubt, dass Berlin es schafft, dass der Kabinenbesuch von Steffel ungestraft bleibt 😉
Das zeugt auch wieder von größtmöglicher sportlicher Fairness, dass man dem Torschiedsrichter nicht einfach mal vertrauen kann.
Zum Spiel. Das war nervenaufreibend. Den Berliner Schlüsselspielern ging die Luft aus und der SCM mit unglaublicher Moral und dem Credo eines Champions.
Na ja, selbst wenn er hinter der Linie wäre...
es bleibt eine Tatsachenentscheidung.
Davon abgesehen kann man nicht einmal von einer spielentscheidenden Situation sprechen, wenn so was in der 39. Minute passiert.
Ich glaube, wir sollten alle mal ne Nacht drüber schlafen, inklusive Bob.
Da ist wohl noch eine Menge Frust mit dabei...
Wenn ich die Kommentare hier so lese, sind es neben Bob jedoch nicht viele, die eine Nacht drüber schlafen müssen ![]()
Zum Spiel. Das war nervenaufreibend. Den Berliner Schlüsselspielern ging die Luft aus und der SCM mit unglaublicher Moral und dem Credo eines Champions.
Die Moral der Magdeburger und das Drehen des fast schon verlorenen Spiels ---für mich einfach grossartig und bewundernswert.(und auch etwas zu beneiden)
Ich würde wenigstens einen Teil davon auch der Mannschaft von Leipzig wünschen, die meilenweit davon entfernt ist und sogar grosse Vorsprünge viel zu oft verplempert.
Ja, ist passiert, weiß nicht was der Quatsch soll. Zumal hier noch viel Zeit gespielt werden konnte und die Füchse führten. Sollten froh sein, dass sie nicht durch ihre vergebenen Torchancen, mehrere technische Fehler und den leicht unterdurchschnittlichen Torwart eine Niederlage kassiert haben.
Foerderfuchs hat dankenswerterweise ein Bild geschickt. Ich habe mal die Szene von DYN übernommen und da auch den Torschiedsrichter mit eingefügt. Er stand an der Torlinie und war leicht vorgebeugt, er muss es gesehen haben (also Tatsachenentscheidung). So wie die Perspektive hier aussieht, ist der Ball nicht wirklich komplett hinter der Linie, aber das kannst du nur auf der Perspektive Torlinie (von der erhöhten Seite) oder der Querlatten-Kamera erkennen. Nebenbei, dass war in der 39. Minute passiert. Also bitte, die Füchse hätten 21 Minuten Zeit gehabt, um das Ergebnis wieder auszubauen.
![]()
Wann kommt denn die Torlinientechnik in der HBL? War ja ne Forderung im Sommer...vermutlich nimmt Bob das jetzt zum Anlaß das Ganze zu forcieren. Ist der einzige vernünftige Grund, der mir einfällt. So tickt der doch oder nicht?
Die Moral der Magdeburger und das Drehen des fast schon verlorenen Spiels ---für mich einfach grossartig und bewundernswert.(und auch etwas zu beneiden)
Ich würde wenigstens einen Teil davon auch der Mannschaft von Leipzig wünschen, die meilenweit davon entfernt ist und sogar grosse Vorsprünge viel zu oft verplempert.
Wie gestern wieder in Hamburg.
Das nervt, kann ich verstehen.
Wann kommt denn die Torlinientechnik in der HBL? War ja ne Forderung im Sommer...vermutlich nimmt Bob das jetzt zum Anlaß das Ganze zu forcieren. Ist der einzige vernünftige Grund, der mir einfällt. So tickt der doch oder nicht?
Dieses Foto ist echt der Brüller. Mit viel Mühe erkenne ich den Ball.
Ich hoffe, dass keiner mit diesem bombensicheren Sachbeweis jetzt irgendeine Aussage untermauern will.
Das einzige, was dieses Bild hergibt ist, dass höchstwahrscheinlich Handball gespielt wurde und dabei kein Basketball benutzt wurde.
Guckt euch das mal auf Handy oder Tablet an und stoppt das Video. Dann seht ihr es ganz nah im Standbild. Bei 2:26.
Das ist NIEMALS ein Tor!
Bob träumt, wenn der da was Anderes sieht.
Ja, auch weil Manu immer besser in unser System reinpasst
Stimmt, immerhin 3/7, bzw. 43% Wurfquote, passt 😊