Da wird immer die Anweisung "Wir sind der 8. Mann - alle aufstehen!" auf den Werbebanden eingeblendet, daher hat der gute Herr keine andere Wahl. 🫢
Kamera falsch postiert würde ich sagen.
Da wird immer die Anweisung "Wir sind der 8. Mann - alle aufstehen!" auf den Werbebanden eingeblendet, daher hat der gute Herr keine andere Wahl. 🫢
Kamera falsch postiert würde ich sagen.
Klare Sache für Dessau, mal sehen, wie Hamm reagiert. Ich gehe nach wie vor vom 19 Mannschaften nächste Saison aus.
Noch ist nix klar. Wer kotzt noch mal vor der Apotheke ? Heute bitte nicht.
Heute kotzt nur Hamm 😝
Das Spiel geht ohne Skandal über die Bühne und Boris Becker wird wieder Vater.
Was für ein Sonntag 👍😉
Hamm ist nach Punkten abgestiegen. Egal, ob Essen damals einen Punkt mehr geholt hätte. Insofern sollten sie froh sein über die zweite Chance, zu der sie aber nichts beitragen. Und wenn Dessau gewinnt, ist es der Ausgang, der am Ende der Saison feststand.
Hamm ist nach Punkten abgestiegen. Egal, ob Essen damals einen Punkt mehr geholt hätte. Insofern sollten sie froh sein über die zweite Chance, zu der sie aber nichts beitragen. Und wenn Dessau gewinnt, ist es der Ausgang, der am Ende der Saison feststand.
Sagst du, ich sehe das anders.
Sonst kann ja beispielsweise Melsungen sagen, nein wir machen keine Werbung drauf.
Wir machen Werbung auf die Platte und ziehen diese dann während des Spiels ab
Wir machen Werbung auf die Platte und ziehen diese dann während des Spiels ab
Wie diese Rubbellose? Wenn Du drei MT-Logos hast, bekommst Du einen 7m?
Abwarten...auch wenn meine Euphorie steigt.
Das Spiel geht ohne Skandal über die Bühne und Boris Becker wird wieder Vater.
Was für ein Sonntag 👍😉
Besenkammer? Aber hallo
Dann hätte man es auch sein lassen können. Das Farce Spiel.
Völlig absurd was da gerade abläuft. Nicht fragen. Einfach hinschauen.
Wann war noch mal Crunch-Time. 56.Minute ?
Wann war noch mal Crunch-Time. 56.Minute ?
Nein 59:57 🤭
Nein 59:57 🤭
Da wird nochmal symbolisch ne Auszeit genommen
Also das Banner mit Handball-Mafia ist daneben... Ich verstehe den Dessauer Frust, ich kann ihn sogar nachvollziehen, aber mafiöse Strukturen? Ich unterstelle jetzt mal, dass alle Beteiligten versucht haben, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen im rechtlichen Rahmen gemacht haben.
Dieses Spiel ist eine absolute Farce und darf niemals gewertet werden, darum muss die nächste Saison die 2. Liga einfach mit 19 Mannschaften an den Start gehen, das ist zumindest meine Meinung.
Da wird nochmal symbolisch ne Auszeit genommen
Und noch Mal ein zusätzlicher Feldspieler gebracht.