Begeht da Essen etwa einen Regelverstoß?
Bezüglich Werbung auf dem Spielfeld.
Ist das nicht eigentlich Pflicht?
Warum sollte es Pflicht sein?
Hamm steht schon mit Anwälten vor dem Hallo
Baumgart/Dinges mit sehr beruhigender Spielleitung. Nach dieser u21-WM eine Wohltat.
Wenn Essen so dran bleibt, bin ich gespannt, was die Köpfe von Dessau machen.
Aber, wenn ein Trainer für so ein Spiel gemacht ist, dann Jungandreas.
Es soll doch in beiden Bundesligen ein einheitlicher Hallenboden sein und da gehört doch die Werbung dazu, schließlich ist ja die Saison noch nicht vorbei.
Sonst kann ja beispielsweise Melsungen sagen, nein wir machen keine Werbung drauf.
Es soll doch in beiden Bundesligen ein einheitlicher Hallenboden sein und da gehört doch die Werbung dazu, schließlich ist ja die Saison noch nicht vorbei.
Sonst kann ja beispielsweise Melsungen sagen, nein wir machen keine Werbung drauf.
Einheitlicher Boden ist blau, Werbung bunt.
Oh..sorry Es heisst wohl "Hochmut kommt vor dem Fall" Trotzdem ..noch habe ich "übelst" Respekt vor den jungen wilden Wessis;-)
Oh..sorry Es heisst wohl "Hochmut kommt vor dem Fall"
Trotzdem ..noch habe ich "übelst" Respekt vor den jungen wilden Wessis;-)
Mich hast Du sehr zum lachen gebracht. Von daher, richtig so. Ich fürchte auch, dass ihr noch nicht durch seid...
Wie viele ehemalige Kamerakinder von "1, 2 oder 3" hat DYN denn heute im Einsatz?
Dem Typ mit der weissen Kappe auf Höhe der rechten Spielhälfte sollte man mal Bescheid sagen, dasss er sich setzen soll...
War der Ball nicht hinter der Torlinie?
Ist die Essener Chefetage auch in der Halle? Man könnte ja mal den ein oder anderen Punkt nachfragen. ZB nach der heutigen Heimmannschaft!
Wie viele ehemalige Kamerakinder von "1, 2 oder 3" hat DYN denn heute im Einsatz?
Interessant wäre auch zu wissen, ob es heute ausnahmsweise mal den Videobeweis gibt.
Interessant wäre auch zu wissen, ob es heute ausnahmsweise mal den Videobeweis gibt.
Nein, wieso auch? Reguläres Zweitligaspiel.
Kann sein, dass sie damit gegen eine HBL Vorgabe verstoßen. Da gibt es ggf eine Ermahnung oder eine Geldstrafe. Das ist aber kein Regelverstoß im Sinne der Handballregeln.
Dem Typ mit der weissen Kappe auf Höhe der rechten Spielhälfte sollte man mal Bescheid sagen, dasss er sich setzen soll...
Da wird immer die Anweisung "Wir sind der 8. Mann - alle aufstehen!" auf den Werbebanden eingeblendet, daher hat der gute Herr keine andere Wahl. 🫢
Der liest die Werbebande: Alle aufstehen.......
Nein, wieso auch? Reguläres Zweitligaspiel.
Aus bekannten Gründen.
Eine Spielaufsicht gibt es doch auch.
<ironie> Jawoll Herr Kaleun...alles aufstehen... Dessau ist da ! </ironie>
Aus bekannten Gründen.
Eine Spielaufsicht gibt es doch auch.
Eben: Normales 2.HBL-Spiel. Da ist eine Aufsicht immer möglich.