Unglaublich, wie Lichtlein und Grgic Abwehr spielen!
Köster wird halbtot wieder in Gummersbach auflaufen
Unglaublich, wie Lichtlein und Grgic Abwehr spielen!
Köster wird halbtot wieder in Gummersbach auflaufen
Wolff wieder Mal MVP. Wieder mal verdient. Deutschland dürfte damit im Viertelfinale sein.
Es war das erwartet schwere Spiel... Ironie!
Einen signifikanten Unterschied zu den anderen Spielen hab ich nicht bemerkt. So ist im VF Schluß, egal gegen wen. Wenigstens Semper fidelis!
Wäre schön, wenn Semper zum Faktor werden könnte. Uscins ist überspielt. Auf ihn sind bereits mittelprächtige Abwehrreihen, wie die italienische, gut eingestellt.
Es war das erwartet schwere Spiel... Ironie!
Einen signifikanten Unterschied zu den anderen Spielen hab ich nicht bemerkt. So ist im VF Schluß, egal gegen wen. Wenigstens Semper fidelis!
Ich doch. Die Außen wurden ins Spiel enbezogen.
HZ1 schlimm. Italien genau wie Eisenach, worauf wir scheinbar nicht eingestellt waren. Sah aus wie viele Spiele in der BL. Uscins komplett neben der Spur, wirkt völlig überspielt. Wolf auch nicht da.
HZ2 endlich etwas Besserung. Wolf endlich in Form, Franz mit einem Sahne Einstand und die Italiener zunehmend platt. Köster in HZ1 der Einzige mit Zug zum Tor.
Aber was mir spätestens heute auch klar geworden ist, eine Top-Mannschaft sieht anders aus. Am Einsatz lag es auch nicht. Zum Glück ist das nächste Spiel einfacher und ein paar Spieler können Luft schnappen!
Ich doch. Die Außen wurden ins Spiel enbezogen.
Fehlt noch der Kreis. Ich hatte mir erhofft, dass der Stern von Fischer bei der WM so richtig aufgeht. Nun ist von Golla nichts zu sehen und von Fischer auch nicht. Er spielt ja kaum.
Fischer hat bisher in der NM noch nicht mal annähernd seine Leistung wie im Verein abgerufen. Weder jetzt bei der WM noch bei Test- oder Qualispielen.
, Franz mit einem Sahne Einstand
Freut mich sehr.
(Es gab ja auch hier einige die schon zu nörgeln-von wegen schon wieder verletzt- angefangen hatten )
Fischer hat bisher in der NM noch nicht mal annähernd seine Leistung wie im Verein abgerufen. Weder jetzt bei der WM noch bei Test- oder Qualispielen.
Dafür muss er aber auch mal länger spielen. Der braucht Zeit, genau wie Golla seinerzeit gebraucht hat. Oder konnte wer von uns konnte schon bei der Geburt laufen?
Dafür muss er aber auch mal länger spielen. Der braucht Zeit, genau wie Golla seinerzeit gebraucht hat. Oder konnte wer von uns konnte schon bei der Geburt laufen?
Was heißt hier Zeit. Wir sind bei einer WM. Die kann man ihm nicht als Spielwiese überlassen. Es macht schon Sinn, überwiegend den für seine Verhältnisse auch eher indisponierten Golla spielen zu lassen. Ich denke, gegen Tunesien wird Fischer seine Chance erhalten. Dann werden wir sehen.
Was heißt hier Zeit. Wir sind bei einer WM. Die kann man ihm nicht als Spielwiese überlassen.
Ich sehe es nicht auf die WM bezogen.
Freundschaft!
Werden wir dann sehen.
Nö, werden wir nicht. Wir können nicht gegen Kroatien oder Island spielen.
2. Halbzeit Wolff - Italien mit Sieger Wolff
Freundschaft!
Nö, werden wir nicht. Wir können nicht gegen Kroatien oder Island spielen.
Ach so. Wir werden gegen jeden anderen auch Probleme kriegen.
Fischer hatte seine Einsatzzeiten bekommen. In Hannover spielt er besser, entschlossener. Kann sein, dass er noch braucht oder halt mit Alfred nicht so klar kommt wie mit Prokop.
Fischer hatte seine Einsatzzeiten bekommen. In Hannover spielt er besser, entschlossener. Kann sein, dass er noch braucht oder halt mit Alfred nicht so klar kommt wie mit Prokop.
Oder noch überbewertet ?!
Dänemark führt mit +10 und Gidsel spielt mal wieder durch.
Eben erst mitbekommen: Dänemark hat ja vier Kreisläufer dabei.
Eben erst mitbekommen: Dänemark hat ja vier Kreisläufer dabei.
Die brauchen ja auch nur eine Rückraumreihe... da war noch Platz! 🤣