Viertelfinale Handball-WM

• Das war jetzt aber auch maximal dumm von Ungarn. Kroatien war schon tot und dann verlieren die Ungarn die Nerven. Angst vorm Siegen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Drama + Fortune siegt gegen spielerische Leistung + Dämlichkeit. Wirkt irgendwie ungerecht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was für ein (Viertel)Finale von Kroatien. Scheiß die Wand an....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Schämt euch, Schiris!

Es ist zum K…..

Wieso wird der Gesichtstreffer gegen Ungarns RM vor Spielende nicht geprüft?

Ich sag nur

TRAINERCHALLENGE

Eine andere Objektivierungsmöglichkeit sehe ich nicht.

Die Schiris an dieser Stelle völlig überfordert. Die Trainerchallenge würde solche Situationen entlasten

• Wenn man dieses hitzige Spiel ganz nüchtern betrachtet, hat der Trainer der Ungarn das Spiel verloren mit der dämlichen Maßnahme zweimal bei Unterzahl des Gegner mit sieben Feldspielern agieren zu lassen. Mir als Löwen Fan tut es natürlich besonders weh zu sehen, daß sich unser Halbrechter, der kaum noch laufen kann nun noch zwei Spiele durchqäuelen wird.

• Ungarn wollte die letzten Angriffe kein Tor mehr erzielen, sondern ging nur auf die Abwehr um Zeit zu schinden. Das haben sie dann selbst verspielt. Im entscheidenden Moment hat die Courage gefehlt. Kroatien mit einer Willensleistung am Ende und etwas Fortune.

• Dule seine ganze Erfahrung ausgespielt, sieht Banhidi durch den Kreis laufen und zieht den 7m.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ungarn hat doch jetzt nicht wegen den Schiedsrichtern verloren.

Übrigens hat Rheiner dafür einen eigenen Thread...

Ungarn einfach zu dämlich, niemals hätten die Ungarn das Spiel verlieren dürfen.

Schwaches Niveau mit einem glücklichen Sieger

• Was war das am Ende?

Feldschiedsrichter zeigt Videobeweis nach Schlusspfiff an, oder schiel ich?

Waren die beim Video?

Rheiner, wofür hast du damals deinen Thread aufgemacht ?

Die Ungarn haben nicht wegen den Schiedsrichtern verloren, auf beiden Seiten gab es "falsche" Pfiffe.

Wieso sagst du nie was zum Spiel an sich, Taktik, Aufstellung, Niveau etc .....?

• Dule seine ganze Erfahrung ausgespielt, sieht Banhidi durch den Kreis laufen und zieht den 7m.

Ja und nach seinem kurzen schnellen Antritt ist er sehr langsam gehend raus. Glaub dem seine Wade wird gerade nur noch von einer Faser gehalten. Die Kroaten kommen gerade echt auf dem Zahnfleisch daher , glaube deshalb nicht das sie das Halbfinale überstehen.

• Letzter Angriff der Kroaten und Ilic irrt wie ein Blinder durch die eigene Hälfte. Erst orientiert erst ich zu Srna, ist aber 5m weg, dann geht er zurück zum Kreis und ist beim Pass auch 5m weg.

Anzeige