Viertelfinale Handball-WM

• Diese Anwurf Regel ist ein ziemlicher Schwachsinn. Da wird Unsportlichkeit Vorschub

geleistet und noch belohnt. Wer denk sich sowas aus ?

Tja in den ersten Minuten wurde den Dänen in meinen Augen ganz schön geholfen.... Danach war der Bann gebrochen... Portugal zwar nicht schlecht aber die Dänen hatten ja auch noch Emil... Dänemark hatte es sich wohl etwas leichter zu Anfang vorgestellt...

Zu dieser Regelung...: Wahrscheinlich haben diese Leute selbst nie Handball gespielt... Wer läuft denn wirklich anders zurück??? Und macht um den Anwurf Kreis einen Bogen ??

• Bin froh das es in der deutschen Handballszene Leute wie Bob Hanning gibt.

Das er sich nicht dem Mainstream unterwirft macht ihn nur noch sympathischer.

Finde ihn z. B. als Kommentator auf Eurosport um Klassen besser als seinen ARD Kollegen.

Wünsche ihm viel Erfolg in Italien, Handballverückte wie ihn braucht unser Land.

Das ist ja hier völlig anders 😄

Sobald du bei den Vereinen nicht das schreibst, was die dortigen "Fans" lesen möchten..., sobald du mal ne These oder Vermutung raushaust und nicht 0815 schreibst und dich somit angreifbar machst etc etc kommen die User (die übrigens z.b. immer das schreiben was gerade jeweils gut ankommt ) und man ist ein Provokant, Troll oder sonstiges 😄

Frag dich mal, wieso ein Bob hier so kritisch gesehen wird etc...

Ein Mensch, der unwahrscheinlich viel für den deutschen Handball und vor allem Nachwuchs geleistet hat...

Er sagt was er denkt, haut mal einen raus und ist zu 100% authentisch.

Aber heute wollen die Menschen lieber 0815 People, die mit dem Strom schwimmen und gefühlt immer nur ne eigene Meinung haben und sie auch sagen, wenn sie auch garantiert wissen, dass die Mehrheit dies bestätigt.

Das Forum hier ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Natürlich sind hier nicht alle so, z.b. hlp ist ne super Ausnahme.

• Es gibt gewisse Regeln im Sport - und die hat er zum xten Mal verletzt.

Er ist/wird jetzt Trainer bei Italien. Da redet man nicht die Arbeit eines Konkurrenten schlecht.

Punkt.

• Bob setzt sich gern ins gemachte Nest. Jetzt ist es halt Italien mit einer guten Spielergeneration. Warum nicht Estland oder Finnland? Da kann man eben nicht die Lorbeeren abgreifen.

• Natürlich, Bob hat noch nie was aufgebaut und geht immer den bequemen Weg.

Dies zeigt doch wieder, wie es hier in der He oder allgemein in der Gesellschaft läuft.

Hätte z.b. 0815 und Schwiegermutters Darling Dominik Klein übernommen ( wenn er den Schein hätte ) wäre es gefeiert worden, ein Bob setzt sich natürlich ins gemacht Nest 😄

Absolut ohne Worte

• Bob setzt sich gern ins gemachte Nest. Jetzt ist es halt Italien mit einer guten Spielergeneration. Warum nicht Estland oder Finnland? Da kann man eben nicht die Lorbeeren abgreifen.

Sorry. Was für ein dummes Zeug!

"Bob setzt sich gerne ins gemachte Nest"

Da fehlen mir die Worte.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Natürlich, Bob hat noch nie was aufgebaut und geht immer den bequemen Weg.

Dies zeigt doch wieder, wie es hier in der He oder allgemein in der Gesellschaft läuft.

Hätte z.b. 0815 und Schwiegermutters Darling Dominik Klein übernommen ( wenn er den Schein hätte ) wäre es gefeiert worden, ein Bob setzt sich natürlich ins gemacht Nest 😄

Absolut ohne Worte

Strohmannargumente einer Dummschwätzerin.

Kommt gar nicht zum 7v6?

• hamster-gestreift

Vielleicht solltest du deine These bezüglich Hanning nicht weiter künstlich versteifen.

Gut gemeinter Rat.

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Freundschaft!

Kannst du ein paar Beispiele nennen?

Mir fällt keins ein.

Na komm, das ist doch völlig offensichtlich.

1. Die A-Jugend-Meisterschaft 1994 mit Essen. Da hatte er mit Kehrmann und Jansen zwei 2007er Weltmeister drin. Weltmeister! Also damit hätte das jeder gewonnen.
    2. Dann als er den HSV Hamburg 2002 sportlich und auch wirtschaftlich gerettet hat. Wisst Ihr, was das für ein Club war? Nein? CL-Sieger 2013. Sagt ja wohl alles.
    3. Dann hat er sich beim CL-Teilnehmer & Vereins-Weltmeister Füchse Berlin ins frisch gemachte Zweitligabett gelegt.
    4. Und zu guter Letzt dann auch noch den Bundesligisten VfL Potsdam in der dritten Liga übernommen.

Offensichtlicher geht es doch nun wirklich nicht mehr, dass er sich immer genau dort rein gemogelt hat, wo der Erfolg nicht lange warten ließ.

• Vielleicht solltest du dich an deine Worte halten und schweigen.

Da hast du recht.

:lol:

-"Da hast du Recht."

• Schwiegermutters Darling Dominik Klein übernommen ( wenn er den Schein hätte ) wäre es gefeiert worden

Na ja... wieviel Schwiegermütter gibt es die ihn sich wünschen??? Wenn mich nicht alles täuscht ist Dominik glücklich verheiratet mit seiner Isi. Und ja jeder geht seinen eigenen Weg , mit seiner eigenen Meinung. Wie war das doch: Jeder nach seiner Fason.... sagte wenn mich nicht alles täuscht der " Alte Fritz" ... Leben und Leben lassen...

• Freundschaft!

Na komm, das ist doch völlig offensichtlich.

1. Die A-Jugend-Meisterschaft 1994 mit Essen. Da hatte er mit Kehrmann und Jansen zwei 2007er Weltmeister drin. Weltmeister! Also damit hätte das jeder gewonnen.
    2. Dann als er den HSV Hamburg 2002 sportlich und auch wirtschaftlich gerettet hat. Wisst Ihr, was das für ein Club war? Nein? CL-Sieger 2013. Sagt ja wohl alles.
    3. Dann hat er sich beim CL-Teilnehmer & Vereins-Weltmeister Füchse Berlin ins frisch gemachte Zweitligabett gelegt.
    4. Und zu guter Letzt dann auch noch den Bundesligisten VfL Potsdam in der dritten Liga übernommen.

Offensichtlicher geht es doch nun wirklich nicht mehr, dass er sich immer genau dort rein gemogelt hat, wo der Erfolg nicht lange warten ließ.

Was er aber wie kein Zweiter kann: Potenzial erkennen und dann ausbauen!

• Was er aber wie kein Zweiter kann: Potenzial erkennen und dann ausbauen!

Ich glaube nicht mal dass es bei ihm rein das Erkennen von Potential ist, das dann nur gehoben werden muss, sondern einfach ein Engagement 24/7/365 für die eine Sache. Egal was die Personen dann auch anpacken.

Und diese spreche ich vielen, insbesondere in Deutschland, leider ab.

Für die meisten ist Profihandball zwar ihr Hobby/Leidenschaft womit sie gutes Geld verdienen. Aber trotz allem eben auch nur ein Job und keine Lebenseinstellung.

• Ich glaube nicht mal dass es bei ihm rein das Erkennen von Potential ist, das dann nur gehoben werden muss, sondern einfach ein Engagement 24/7/365 für die eine Sache. Egal was die Personen dann auch anpacken.

Und diese spreche ich vielen, insbesondere in Deutschland, leider ab.

Für die meisten ist Profihandball zwar ihr Hobby/Leidenschaft womit sie gutes Geld verdienen. Aber trotz allem eben auch nur ein Job und keine Lebenseinstellung.

Ich stimm dir voll zu, allerdings glaube ich, dass er mit 24/7/52,18 schon voll ausgelastet ist. Bei 24/7/365 ist es dann doch schon unmenschlich.

• Ob Solingen oder Potsdam gemachte Nester waren und das man mit diesen Mannschaften nur aufsteigen konnte bezweifle ich. Ebenso ob die Füchse ohne ihn so erfolgreich gewesen wären und sind.

Für mich hat er mindestens ein genauso gutes "Handballauge " wie ein Gislasson oder Wiegert.

• Freundschaft!

Kann es sein, dass bei einigen Einschätzern der Person Bob Hanning nur noch persönliche Abneigung eine Rolle spielt? :mad:

Natürlich. Wenn man das Persönliche mal beiseite lässt, kann man doch nur zu einer Bewertung kommen. Da ist dann gar kein Spielraum für zwei Meinungen über seine Arbeit.

Anzeige