Absolutes top Spiel in der Liga bei der aktuellen Tabellensituation, mehr geht nicht. Alleine das die MTM in dieser Tabellenkonstellation diese Auswärtsbegegnung spielen darf ist maximal geil.
19. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen
-
-
Wenn ich sehe, dass der SCM in Berlin, Flensburg, Kiel, Hannover und Melsungen schon gespielt hat, sehe ich die Chancen auf die Titelverteidigung nicht schlecht. Vorausgesetzt, sie gewinnen heute. Bei einer Niederlage ist der Abstand vielleicht schon zu groß. Was auf der Verletzungsseite noch passieren kann, wissen nur die (Handball)-Götter.
-
Die Blauweissen haben es am Freitag vorgemacht, dass man den Tabellenführer schlagen kann. Auf geht's grünrot, bitte nachmachen
-
Es wird ein schweres Spiel.
MT gewinnt +1
-
sag mal 28:28
-
Ich erwarte eine spannende Partie und drücke Melsungen die Daumen, dass sie am Ende die Nase vorn haben.
-
Wer keinen Blaustich haben möchte, sollte bei Bild gucken 😉
-
Ich tippe +3 für Magdeburg...
-
Wenn ich es richtig sehe hat Magdeburg sein letztes Bundesliga-Heimspiel gegen Melsungen im Jahr 2013 verloren. Ganz schön lange her. Mein Bauchgefühl als neutraler Beobachter sagt knapper Sieg für den SCM.
-
Man startet mit 7 gegen 6 ?
Und ich hatte mich so auf ein schönes Spiel gefreut 😪😪
-
Wenn ich jetzt, nach nur wenigen Minuten, die Dauerläufer Claar und Kristjansson sehe, ist jedes einzelne Wort gegen Balenciaga eins zuviel ...

-
Gibs in der Bundesliga eigentlich keine gelben Karten mehr ?
Die 2 Minuten vs Antonio völliger Witz und übertrieben
-
Ohne Abwehr wird es schwer in Magdeburg
Jonson spielt schon für den Scm
-
Was würde Melsungen nur ohne diese 7 gegen 6 Regel im Angriff hinbekommen ???
-
Was würde Melsungen nur ohne diese 7 gegen 6 Regel im Angriff hinbekommen ???
Juckt keinen, die Regel gibt es
-
Juckt keinen, die Regel gibt es
Einfach nur blamabel, als Tabellenführer die kompletten 30 Minuten 7 gegen 6 anzubieten.
So kann man das Spiel ja gar nicht bewerten, da einfach 1 Mann mehr reinstellen nichts mit Handball zu tun hat
-
So wurden die Spiele gegen Flensburg auch gewonnen. Problem ist doch die Abwehr , sipos ist von der Rolle, jonson schwach und Torwart kommt auch nichts. Ein Spiel wird in der Abwehr gewonnen und nicht 7:6
-
Ohne Abwehr wird es schwer in Magdeburg
Jonson spielt schon für den Scm
Ja, ich denke, das Spiel ist für Magdeburg gelaufen. Melsungen bekommt in der Abwehr wenig hin. Bzw. die MAgdeburger haben eine unheimlich hohe Angriffsquote. Die Melsunger Torhüter halten eben nicht genug. Ich hatte mir ein spannenderes Match gewünscht.
-
So wurden die Spiele gegen Flensburg auch gewonnen. Problem ist doch die Abwehr , sipos ist von der Rolle, jonson schwach und Torwart kommt auch nichts. Ein Spiel wird in der Abwehr gewonnen und nicht 7:6
So wurde Kiel auch unverdient Meister.
Aber belassen wir es dabei.
Ich finde es halt unglaublich schwierig positiv zu sehen, dass Mannschaften Spiele gleichwertig aussehen lassen bzw gewinnen können, obwohl sie beim normalen Handball zu 100% als Verlierer von der Platte gehen würden.
Nimm die Regel weg, Kiel würde mehr Spiele verlieren, Lemgo wäre jedes Jahr im Abstiegskampf, 2 Minuten wären auch wirklich mal ne Strafe und und und...
-
Das beste ist noch das Ergebnis, am Ende hätte es nochmal 7 Meter geben müssen