21. Spieltag: SC Magdeburg - 1. VfL Potsdam

• was hat Potsdam in der 1. BL zu suchen??? Selbst 2. Liga, wird hier schwer. Nie eine schlechtere Truppe gesehen. Nichtsdestotrotz, der SCM aber auch mehr als freundlich zu unseren Nachbarn.

• Nur plus 10. Katastrophal.

Darum geht's nicht. Es war teilweise einfach nicht gut anzusehen.

Für eine Jubiläumsfeier hätte man ein bißchen mehr zeigen können, nicht müssen, aber können.

Von mir aus auch mit ein paar Showeinlagen ala Allstar-Game.

Garbagetime ist SCM-Time!

• was hat Potsdam in der 1. BL zu suchen??? Selbst 2. Liga, wird hier schwer. Nie eine schlechtere Truppe gesehen. Nichtsdestotrotz, der SCM aber auch mehr als freundlich zu unseren Nachbarn.

Potsdam wird nicht umsonst voraussichtlich der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich hoffe, ihr seid alle wieder wach.

Hoffentlich auch der SCM in den nächsten Spielen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Potsdam wird nicht umsonst voraussichtlich der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten.

Wer ist denn bis jetzt der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten? Gab doch bestimmt schon so einige die nichts geholt haben.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Sie brauchen nur einen einzigen Punkt um diesem Titel zu entgehen. Aber selbst das traue ich ihnen nicht zu.

Gegen Lemgo fehlte nur ein Tor.

• Wer ist denn bis jetzt der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten? Gab doch bestimmt schon so einige die nichts geholt haben.

Handball: Das sind die schlechtesten Teams der Bundesliga-Geschichte
    Nach dem Pokal-Aus des VfL Potsdam unken so manche Fans und Experten, dem Aufsteiger könnte eine historisch schlechte Saison in der Handball-Bundesliga…
    www.handball-world.news

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wir sind uns doch wohl alle einig, dass Potsdam kein normaler Aufsteiger ist ?!

Und mit den ganzen Abgängen vor der Saison hätte man schon Punkte geholt !

Balingen ist letzte Saison mit 13 Punkten abgestiegen, interessieren jetzt noch wen die 13 Punkte ?

Man sollte sich auch wieder Sorgen um nächste Saison machen, wenn man sich das Schneckenrennen in der 2.Liga anschaut.

• Freundschaft!

4 brauchen sie dafür.

Der schlechteste Aufsteiger war Hildesheim 1968/1969 mit 0 Punkten. Man kann natürlich auch anders zählen, zum Beispiel

erst ab der eingleisigen 1. Bundesliga oder halt seit der Wende.

• Am meisten haben mich die Legenden in der Halbzeit vom Sitz gehoben.

Potsdam konnte nicht besser und dem SCM hat im Angriff vom Fleck weg die Spannung gefehlt. Das hätten normal deutlich mehr Tore sein müssen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Mich auch. Man, das war von Anfang bis Ende irgendwie schlimm. Dazu in langer Überzahl. Es kam wirklich viel Fehlerhaftes zusammen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube, ich war noch nie nach einem mit + 10 gewonnenen Spiel so unzufrieden. Zum Glück gab es rundherum heute viel zu sehen, einige der Legenden saßen in unserer Nähe, die Szene des Abends war für mich der Torwurf von Joeeeeel 🙂.

Spielt Potsdam immer so? Ich hatte das Gefühl, die Abwehrspieler gehen immer an den Hals / ins Gesicht.

• Ich glaube, ich war noch nie nach einem mit + 10 gewonnenen Spiel so unzufrieden.

Spielt Potsdam immer so? Ich hatte das Gefühl, die Abwehrspieler gehen immer an den Hals / ins Gesicht.

Weber musste ganz schön einstecken.

Ansonsten Schwamm drüber, irgendwie fehlte es vorne, hinten, oben und unten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Haben die gestern schon intensiv gefeiert? Den Spruch habe ich mehrfach in der Halle gehört. Alle noch besoffen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Potsdam konnte nicht besser und dem SCM hat im Angriff vom Fleck weg die Spannung gefehlt. Das hätten normal deutlich mehr Tore sein müssen.

Für alle die in der Halle waren sei noch gesagt, auf Dyn gab es in der Halbzeitpause ein erfrischendes Interview mit Joel Abati. Da lohnt sich die Aufzeichnung.