23. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Bei dem aktuellen zur Verfügung stehenden Kader sehe ich für unsere Truppe nur recht übersichtliche Chancen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Bei dem aktuellen zur Verfügung stehenden Kader sehe ich für unsere Truppe nur recht übersichtliche Chancen.

Knorr und Kohli waren zuletzt erkältet, das sollte doch mal vorbei sein. Jaganjac ist fit und wird angeblich in jedem Training stärker. Was ist mit Schefvert? Fällt sonst noch jemand aus?

• Knorr und Kohli waren zuletzt erkältet, das sollte doch mal vorbei sein. Jaganjac ist fit und wird angeblich in jedem Training stärker. Was ist mit Schefvert? Fällt sonst noch jemand aus?

Jannik und Juri sollten ihren Effekt komplett auskurieren und nicht zu früh wieder anfangen. Bringt auf längere Sicht nämlich nichts, wenn die zu früh wieder loslegen. Dass Halil von Training zu Training stärker wird heißt ja noch lange nicht, dass er demnächst im Angriff wieder mit voller Härte werfen kann. So, wie das zuletzt aussah, wäre ich schon froh, wenn das zur nächsten Saison der Fall wäre. Auch hier hoffe ich, dass nichts überstürzt wird. Zu Schefvert habe ich nichts weiter gelesen. Hat jemand eine Info, wie es bei Heymann aussieht?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Mag polemisch klingen, aber ich glaub, bei Jacobsen hätten die alle gespielt...

Das wäre dann ggf. aber unverantwortlich gegenüber der Gesundheit der Spieler.

Denke dies jetzt Hinze anzulasten ist falsch.

Heymann hat ja nach seiner Verletzung im Pokal gegen Eisenach noch einmal gespielt, hätte er vielleicht besser nicht getan.

• Obwohl die BL Bilanz klar für die Löwen spricht, wird man um eine Heimniederlage kaum herumkommen, zumal die Niedersachen das im Fußball verwendete Bayern oder Bayer Dusel scheinbar

übernommen haben. Dennoch wer hätte letzte Saison geglaubt dass die Löwen die Recken in der EL in Vor und Rückspiel besiegen???

• Ich sehe das Spiel relativ offen.

Hannover ist zuletzt nicht besonders souverän gewesen und nur knapp an Punktverlusten vorbei geschrammt.

Bei den Löwen sollten außer Heymann alle dabei sein und wenn die Abwehr-TW Zusammenarbeit funktioniert können sie eigentlich jedem Gegner gefährlich werden.

Hannover ist zuletzt nicht besonders souverän gewesen und nur knapp an Punktverlusten vorbei geschrammt.

Bei den Löwen sollten außer Heymann alle dabei sein und wenn die Abwehr-TW Zusammenarbeit funktioniert können sie eigentlich jedem Gegner gefährlich werden.

So isses! Bei Burgdorf fehlen Stand heute Edvardsson, Poulsen und Kulesh. Möglicherweise sind Usincs und Fische auch noch nicht wieder bis Donnerstag fit.

Ivan Martinovic ist aber auch noch nicht dabei.

• Ich hoffe, das Ding bleibt so lange wie irgend möglich knapp und offen - dann kann's was werden für die Löwen ... ;)

Was ich aber auf jeden Fall erwarte: 100 % Kampf + Einsatz meiner Mannschaft!

Wenn schon der gefährlichste Angreifer fehlt, dann muss ich halt in der Deckung nochmal ne Schippe drauflegen, um den Gegner bezwingen zu können ...

• Doppelte Überzahl, dank dummer Aktion sogar rot für Marian und was machen die Löwen, einen TF nach dem anderen ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die Schiedsrichter liefern mal wieder den Beweis, das sie für mich die aller schlechtesten in der Liga sind.

Was war das für eine rote Karte für michalszik?

Ich fand die richtig, schubst Fischer in den Gegner.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut