23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• An euch wäre es aber ein bisschen zu differenzieren. Ansonsten glaube ich jedenfalls nicht das es Leuten wie dir um die Sache geht. Du gehst bestenfalls herablassend auf die Äußerungen der Flensburger user hier ein und scheinst das Wort Straftaten so zu unterstützen.

Daher...klar konnt "ihr" diese Diskussion immer weiter führen. Insbesondere immer besonders laut wenn ihr in Flensburg verliert, aber ich glaube nicht das das zu mehr dient als Selbstbeweiräucherung. Die Personen dir ihr erreichen wollt, nämlich Flensburger Fans, erreicht ihr hier als User und Rufe aus dem Publikum sind kein Freibrief diese damit gleichzusetzen. Macht "ihr" aber jedesmal. Daher...es geht euch nicht um die Sache, ihr wollt euch nur abreagieren. Damit kann und muss man oder zumindest ich sich zukünftig nicht mehr auseinandersetzen.

Wie gut, das Du hier keine "moralische Erhöhung" zeigst...kopfschüttel.

• Warum muss man den Umstand direkt relativeren? Ich finde die Stimmung in Flensburg grundsätzlich ja gut. Nur geht sowas halt nicht. Und ich habe noch nicht erlebt, dass in Kiel eine sehr große Anzahl von Zuschauern die Gegner mit Sprechchören kollektiv als H.... bezeichnen.

da gebe ich dir vollkommen Recht, liegt aber auch wahrscheinlich am Altersdurchschnitt unserer Nord gegen eure Wunderino, und leider ist die Intelligenz nicht bei jedem vorhanden. Ich habe auch regelmäßig DAUMEN RUNTER bei solchen Gesängen aus meinem Sitzplatz im Block J gezeigt. Vielleicht sollte man die Verhaltensregeln im Jugendbereich mal flächendeckend auf der NORD verteilen.

• Wie immer: es ist nicht DIE NORD, sondern ein kleiner (aber leider lauter) Teil der Nord!

Wenn du dich mal konstruktiv mit Flensburger Fans auseinandersetzen könntest, anstatt allen auf der Nord asoziales Benehmen zu unterstellen, würdest du auch merken, dass der Großteil der Fans es absolut scheiße findet, wie sich dort verhalten wird (und ja, ich sage es denjenigen, die ich regelmäßig aus diesem Haufen treffe, auch imer wieder!)

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

• Erklär doch mal bitte stichhaltig, wie die Fans (die sich hier auch klar davon distanzieren) das unterbinden sollen?

Und jetzt komm bitte nicht damit, dass das Aufgabe des Vereins sei (das ist mir auch klar!). HIER werden regelmäßig Fans dafür angegangen, die sichbklar dagegen positionieren oder eben auch schon selbst es mal bei den Deppen ansprechen!

Ich hab nicht von den Fans gesprochen. Leg mir das bitte nicht in den Mund. Und es tut mir Leid, aber solange solche Rufe weiter zu hören sind (und zwar laut genug um es auch an der Bildscheibe zu hören) werd ich es nicht unter den Tisch fallen lassen, anzumerken, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass der Verein anscheinend nichts dagegen zu unternehmen willig ist. Denn sonst hätte im Laufe der Jahre ja schon mal was passieren können. Ich sag nur Megaphon.

Und wenn Dich das nervt, dies jedes Mal hören zu müssen, glaub mir, mich nervt es auch, immer wieder H……… hören zu müssen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Niemand hindert Euch daran, eine Nachricht an Holger Glandorf zu senden....

Habe ich vor ein paar Jahren an den Glandorf-Vorgänger gemacht. Es gab keinerlei Rückmeldung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird sich seit Jahren über diesen Haufen aufgeregt, nicht nur bei Niederlagen und auch nicht nur von THW Fans.

Aber solange sie nur noch herumgrölen, ist es ja schon besser, als es mal war.

Wenn ich das höre, fällt mir immer dieses Lied ein 😉

Hurensöhne

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das muss man wirklich positiv anerkennen...

Für mich spricht es Bände, dass der Verein nichts dagegen macht. Was sollte passieren wenn ich Glandorf anschreibe? Meinst du, er weiß nicht, was da gebrüllt wird?

• Für mich spricht es Bände, dass der Verein nichts dagegen macht. Was sollte passieren wenn ich Glandorf anschreibe? Meinst du, er weiß nicht, was da gebrüllt wird?

Er könnte eine Antwort geben. Diese wirst du hier im Forum sicherlich nicht erhalten.....

• Dann versuche ich es mal mit einem email. Ich werde berichten.

Bin gespannt, ob man sich nun dazu äußert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Fankultur in Flensburg gibt es so seit 30-40 Jahren, das wird ein Glandorf oder sonstiger Nachfolger nicht ändern. Erneuerung kann nur von innen also der Fanszene selbst kommen.

na super

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Also hallo, hier geht es um den Derby-Sieg und alles was hier geschrieben wird ist der Fan - Unruf der Fans der Nordtribüne. Mittlerweile sind wir schon bei Strafanzeige und Verein muss sich distanzieren und was weis ich was noch an Forderungen kommt. Das ist doch alles nur künstliches Aufregen. Ich war in der Halle, habe einen Sitzplatz direkt neben der Nordtribüne und gar nichts von diesen besagten Beleidigungen gehört! Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört, erst hier im Forum mitbekommen, das SG - Fans wohl Beleidigungen gerufen haben. Übrigens wie in vielen anderen Vereinen / Hallen auch, da nehmt Euch mal nicht soviel raus! Wenn man in Kiel ist, geht‘s ähnlich. Finde ich überall nicht in Ordnung, auch bei der SG nicht! Aber solchen Aufriss hier,….. völlig übertrieben ! Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung, aber es gibt auch immer einen Auslöser, ohne Grund rufen die Fans das nicht! Trotzdem finde ich es geschmacklos, ….

Anzeige