25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Der Verdoppelung der Parkplatzgebühren gibt es schon etwas länger als das letzte Heimspiel gegen den SCM und gilt für alle Spiele. Nichtsdestotrotz empfinden das viele als Abzocke. Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.

Echt Abzocke.

Stuttgart Cannstatter Wasen 8 Euro

Göppingen EWS Arena kostenlos !!!

• Echt Abzocke.

Stuttgart Cannstatter Wasen 8 Euro

Göppingen EWS Arena kostenlos !!!

Ich kenne in Hannover nicht alle Parkplätze, aber auf unserem Parkplatz in der Hinrunde 10 Euro ( einfache Wiese ) !

Aber Hannover kann sich das ja im Moment erlauben 😉

• Derbyzeit in Mitteldeutschland und es herrscht noch Siesta, hier in der HE und auch in den Medien (MDR, Vst., LVZ). Bei BILD gibt's einen Hinweis auf SpiO + etwas Blabla. Immerhin hat der SC DHfK auf seiner Website, schon ein paar nette Worte gefunden und vorsichtig etwas Hoffnung formuliert. Man wird sehen ... 💚❤️✌️

• Derbyzeit in Mitteldeutschland und es herrscht noch Siesta, hier in der HE und auch in den Medien (MDR, Vst., LVZ). Bei BILD gibt's einen Hinweis auf SpiO + etwas Blabla. Immerhin hat der SC DHfK auf seiner Website, schon ein paar nette Worte gefunden und vorsichtig etwas Hoffnung formuliert. Man wird sehen ... 💚❤️✌️

Auswärtssieg Rambo :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auswärtssieg Rambo :hi:

Einen etwas konkreteren Tipp darf man doch vom ehemaligen Tipp-Gott erwarten :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auswärtssieg Rambo :hi:

Ja, ja, ist doch schon länger gebucht, siehe Seite 1. Habe die Kapitulation der Leipziger Unterhändler schon längst angenommen. Vermute aber, dass es am Sonntag noch ein paar Widerstandsnester geben wird, wie üblich bei diesem Freundschaftsspiel.

• Die LVZ greift das Thema DHfK vs. SCM heute auf, allerdings wie üblich hinter der Bezahlschranke. Lesbar immerhin die Botschaft, dass 1.000 💚❤️-Fans erwartet werden. Da gewinnt dann auch das Parkplatzthema wieder an Bedeutung ...

• Die LVZ greift das Thema DHfK vs. SCM heute auf, allerdings wie üblich hinter der Bezahlschranke. Lesbar immerhin die Botschaft, dass 1.000 💚❤️-Fans erwartet werden. Da gewinnt dann auch das Parkplatzthema wieder an Bedeutung ...

Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.

Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.

• Da steht, dass die „vierte Tribünenseite“ mit 500 Plätzen komplett an den SCM ging.

Aber auch wenn SCM-Fans weitere Karten gekauft haben, traut Günther 5.000 Leipzig-Fans zu, lauter zu sein.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie verstummen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war beim Kartenkauf explizit als Gästebereich ausgewiesen zu dem eigentlichen Bereich schräg dahinter. Diese Tribünen werden nur ab und an aufgestellt. Als diese alle vergriffen waren, gab es auch im Heimbereich noch Karten, davor natürlich auch. 1000 könnte aber hinkommen.

• Laut Bild Leipzig spielt am Sonntag der DHfK gegen den Noch-Meister, soso.

Handball-Derby! Magdeburg droht der Titel-Verstolperer
    In den letzten vier Spielen gab es in Leipzig nur einen Sieg für Meister SC Magdeburg.
    sportbild.bild.de

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Sag ich doch, Berliner Handball-Mafia.

Sei's drum; verlieren ist am Sonntag verboten.

Auf jeden Fall unerwünscht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gegen die anderen Topteams haben wir eine maue Bilanz. Unsere weiße Weste gegen die anderen hält uns im Spiel. Die muss am Sonntag sauber bleiben.

Anzeige