Sonntag, 06. April 2025

25. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Rollen sind glasklar. Die Geislinger Zeitung witzelt schon mit "Der 26. Anlauf", alles als ein klarer Sieg der Recken ist aus meiner Sicht ein Erfolg. Trotzdem darf man ja an Wunder glauben, die besten Auswärtsspiele waren bei Topteams (als Beispiel das Pokalspiel in Berlin oder das Spiel in Flensburg, das gefühlt nur wegen 5 schwacher Minuten am Anfang von Hälfte 2 verloren geht). Mein Kicktipp sagt +1. Auf gehts Frisch Auf, kämpfen und siegen! 💚🤍
-
-
Göppingen ist tatsächlich ziemlich gut im Spiel, hätte das nicht erwartet
-
Schon jetzt gute Besserung für Ludwig Hallbäck...das sah echt schlimm aus
-
-
Gute Besserung für Ludvig Hallbäck. Das sah sehr sehr böse aus.
-
Gott sei Dank kommt jetzt erstmal Pokal, dann kann Hälli sich auskurieren. Das sah richtig schlimm aus
-
-
Freundschaft!
Gibt es heute wieder ein Hannover Spezial?
-
Kann nicht glauben was da passiert
-
-
Freundschaft!
Gibt es heute wieder ein Hannover Spezial?
Die schwere Verletzung von Ludvig Hallbäck könnte Hannover den Stecker gezogen haben. Wäre doch eher umgekehrt zu erwarten gewesen. Aber Bart Ravensbergen ist heute auch stark.
-
Richtig, richtig stark heute von FAG, 55. und +8, da brennt nix mehr an
-
-
Wieso spielt immer wieder und immer noch Michalzcik? Warum hat Stremljan nicht den Hauch einer Chance?
-
stark, FAG 🫶🔥
-
-
Glückwunsch nach Göppingen zum Sieg, der Auswärtsfluch ist gebrochen…tolle Leistung
-
Glückwunsch an FAG und nochmals alles erdenklich Gute für Ludvig Hallbäck, ein richtig guter RM.
-
-
Wahnsinn! Endlich! Saugeil.
-
Wahnsinn! Endlich! Saugeil.
Sehe ich auch so! Diesmal ein Sieg, der unerwartet kam. Auch die kurze Schwächephase Anfang der zweiten Halbzeit gut weggesteckt.
-
-
Frisch Auf! rundet den perfekten Tag ab!
-
Wieso spielt immer wieder und immer noch Michalzcik? Warum hat Stremljan nicht den Hauch einer Chance?
Wie sagte doch einst Kretzsche, warum Michalczik in Berlin nicht funktionierte? Marian braucht vom Trainer den Rückhalt, dass er die Nr. 1 ist, sonst funktioniert er nicht. In Hannover hat er ihn von Prokop. Das ist dann natürlich ein Problem für den 2. Mann dahinter.
-
-
Frisch Auf! rundet den perfekten Tag ab!
Halbwegs perfekt. Danke FAG.
-
Hammer, Gratulation nach Göppingen!
-