Moustafa bekommt deutschen Gegenkandidaten

• Aber die Länder haben alle Fußballmannschaften und auch irgendwelche Athleten olympischer Sportarten...

Genau, das sollte die absolute Minimum sein, da lässt man jemanden mitreden der nicht mal mitmacht.

Das ist ja wie bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft bei der jede Stimme gleich zählt und es einige Wohnungseigentümer die nur die Absicht haben vielleicht irgendwann auch mal eine Wohnung zu kaufen oder zu bauen. Das ist doch absurd.

• Da die Wahl bei der IHF keine Veränderung gebracht hat und der "Jüngling" weitere 4 Jahre den Kurs bestimmt, erwarte ich auch dort keine positiven Entwicklungen beim internationalen Handball. Wahnsinn!

• Es hilft zwar nicht aber wenigstens ist der Handball nicht alleine mit dem Problem, wenn ich diverse andere Sportarten und Organisationen denke. Ich denke da in Richtung "Wettbewerbsnachteil", mir fällt gerade kein Prositiv Beispiel ein.... was auch für sich spricht... Selbst die FIFA schafft es aktuell nochmal alles zu toppen, was wir uns vorstellen konnten.

• Frankreich hat offen für den Pharao votiert, deren Vertreter wollte ja schließlich Vize werden. Siehe entsprechenden Artikel auf Handball-World.

Man hatte also sogar innerhalb Europas noch Gegenwind bekommen, durch den Franzosen hier und den beiden weiteren Kandidaten aus Slowenien und Niederlande. Freunde so kann das schon mal nix werden, da braucht man auch nicht auf den Rest of the World schimpfen.

Vermutlich hatte man aber das Desaster schon einkalkuliert und bereitet sich nun umso gründlicher auf die endgültige Nachfolge vom Sonnenkönig in 4 Jahren vor.:D

• Man hatte also sogar innerhalb Europas noch Gegenwind bekommen, durch den Franzosen hier und den beiden weiteren Kandidaten aus Slowenien und Niederlande. Freunde so kann das schon mal nix werden, da braucht man auch nicht auf den Rest of the World schimpfen.

Vermutlich hatte man aber das Desaster schon einkalkuliert und bereitet sich nun umso gründlicher auf die endgültige Nachfolge vom Sonnenkönig in 4 Jahren vor.:D

Frankreich hat das ja schon getan.

• So wie ich das verstanden habe, ist das mehr eine Absichtserklärung gewesen . . . .

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• So wie ich das verstanden habe, ist das mehr eine Absichtserklärung gewesen . . . .

Der Antrag Griechenlands eine Altersgrenze von 75 Jahren für leitende Positionen in der IHF einzuführen, wurde mit 70% Zustimmung auf dem IHF-Kongress angenommen. Es ist ein wirksamer und gültiger Beschluss und nicht nur eine Absichtserklärung.