29. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

• Wenn ich die Wahl habe und aus purem Eigennutz für meinen unbeteiligten Lieblingsverein, entscheide ich mich für einen Heimsieg. 8o

Denke, dass es eine sehr umkämpfte Partie wird, mit einem knappen Ausgang. Vielleicht am Ende wieder mit dem Spielglück für die TSV.

• Wenn ich die Wahl habe und aus purem Eigennutz für meinen unbeteiligten Lieblingsverein, entscheide ich mich für einen Heimsieg. 8o

Denke, dass es eine sehr umkämpfte Partie wird, mit einem knappen Ausgang. Vielleicht am Ende wieder mit dem Spielglück für die TSV.

Das Wochenende wird schon vorentscheidend sein, wie lange es nach Dreikampf aussieht. Tatsächlich ist es ein Zweikampf zwischen den Füchsen und dem SCM. Das weis auch jeder ;)

• Das Wochenende wird schon vorentscheidend sein, wie lange es nach Dreikampf aussieht. Tatsächlich ist es ein Zweikampf zwischen den Füchsen und dem SCM. Das weis auch jeder ;)

Oder aus dem Dreikampf um die Meisterschaft wird nach diesem Wochenende ein Zweikampf um Platz 2. !!!

• Ich glaube, wir können relativ entspannt in dieses Spiel gehen. Kein Mensch erwartet was von uns eigentlich können wir nur überraschen. Wird auf jeden Fall ein knappes Ding, hoffe ich

• Prokop mit den unterhaltsamsten Auszeiten bemerkt der Kommentator ganz richtig. :lol:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das eine schließt das andere nicht aus. ;)

Unterhaltsam fürs TV-Publikum, für die Spieler mal so, mal so.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ne, das bestimmt nicht, aber was für sein Team Lehrstunde (oder Minute) ist, hat für andere Unterhaltungswert. Das ist nicht negativ gemeint, ich höre ihm da gerne zu und muss es zum Glück nicht umsetzen. ;)

• Wieso sollte das Ironie sein? Die Schiedsrichter verpassen in Realgeschwindigkeit das Foul und nutzen dann den Videobeweis, um für Klarheit zu sorgen. Genau dafür ist der Videobeweis gedacht.

• Wieso sollte das Ironie sein?

Sehr gut aufgepasst? Sie lassen laufen, geben Tor und nehmen danach alles zurück. Aus meiner Sicht klarer Regelverstoß und Einspruchsgrund.

Da hätten sie sich das Ding von Sipos an Fischer auch mal anschauen sollen.

• Aus meiner Sicht klarer Regelverstoß und Einspruchsgrund.

Regelbezug? Vor Wiederanpfiff kann ein Tor zurückgenommen werden. Natürlich kann das Tor nicht zählen, wenn dem ein Foul der Mannschaft vorangegangen ist, die das Tor erzielt hat.