Handball bei ProSieben, Sat.1 & Joyn

• Will mich da nicht in die Diskussionen mit einschalten, aber ich fand die Übertragungen der ARD in den letzten Jahren mit Bommes und Klein sehr gut, aber auf der anderen Seite vom ZDF sehr langweilig. Bommes hört in der ARD auf, wo ich gespannt bin wen sie da an Land ziehen, der auch so gut mit Klein kombiniert.

Aber auch Respekt an Prosieben/Sat1, sie haben sich zwei Heim WMs gesichert, wodurch sie automatisch gute Quoten haben werden.

Da bin ich wirklich mal auf das Expertenteam gespannt, wen sie da alles an Land holen.

Krass finde ich, was DYN sich dazu an Rechten geholt hat, mit Junioren Em und Beachhandball Wm, die eine höhere Aufmerksamkeit bekommen als die Jahre vorher, wo man immer über EHFTV oder die ganzen Sender gucken musste

• Damit ich es richtig verstehe:

Ihr glaubt, Pro 7 kann bei der Heim-WM bei deutschen Spielen auch an 8 Millionen Zuschauer kommen?

8 Mio. TV-Zuschauer bei einem Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft in der ARD klingt erstmal toll. Aber welchen Wert hätten diese 8 Mio. falls Du Recht hättest und bei 5 Mio. davon das Interesse am Handball nicht einmal ausreicht, um die Information zu erhalten, auf welchem Sender die Handball-WM 2027 übertragen wird und ihren Fernseher auf ProSieben umzuschalten.

Anzeige