31. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

• Nach der nicht gerade guten Leistung der Bittenfelder gegen Bietigheim, hege ich doch große Hoffnung auf einen Heimsieg, wo trotz oder gerade wegen des Feiertages ein fast volles Haus auf die Gäste wartet. Und hat nicht ein DYN Reporter ein Comeback von Ivan angekündigt. Alles Argumente gegen eine Überraschung.

• Eine Niederlage im Baden-Schwaben-Derby kann sich Mannheim gegenüber seinen Fans derzeit eigentlich nicht leisten. Von daher sollte es Motivation genug sein für die RNL. Anderseits weiß Stuttgart um die nicht vorhandene Konstanz der Löwen und wird hier nochmals alles versuchen wollen. Ob sie die bittere Heimniederlage gegen Bietigheim schon verarbeitet haben wird sich zeigen. Gehe von einem Sieg der RNL aus.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Bei den Löwen weiß man nie.

Wer gegen Balingen und fast zu Hause gegen Potsdam verliert, kann auch gegen Stuttgart verlieren.

So ist es! Anderseits schlagen die RNL auswärts die SGF klar mit 5 Toren. Das ist die fehlende Konstanz der RNL diese Saison, was das Ganze sehr unberechenbar macht

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Bei den Löwen weiß man nie.

Wer gegen Balingen und fast zu Hause gegen Potsdam verliert, kann auch gegen Stuttgart verlieren.

So ist es. Stuttgart muss gewinnen, gegen Berlin und in Göppingen wird es nicht einfacher. Vermute daher mindestens 1 Punkt, sonst droht die 2. Liga

• ... wo trotz oder gerade wegen des Feiertages ein fast volles Haus auf die Gäste wartet ...

Wo siehst du denn ein fast volles Haus? Im Oberrang gibt es noch genug freie Plätze, und einige Blöcke sind noch nicht mal geöffnet worden. Wenn das 8000 Zuschauer werden, wäre ich schon zufrieden.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Hatte davon irgend etwas auf der homepage gelesen, aber mich im

Saalplan nicht vergewissert. Sorry. Aber glaube schon dass es fünfstellig

werden könnte.

• Kaum sitzt Martinovic auf der Bank, ist Lindencrone nicht mehr so geil auf den Abschluss. Mein Eindruck bisher jedenfalls.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Damit hätte wohl keiner gerechnet

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Einfach nur erbärmlich von den RNL. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Von wegen "tolle Leistung des TVB" oder ähnlich... Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Dank Bastian Roschek muss ich mir die zweite Halbzeit ja nicht mehr anschauen, aber verlässt Du dich auf die Rhein-Neckar-Löwen, bist Du verlassen . . .

• Ende der Saison, da kannste dich auf gar nichts mehr verlassen.

Ist ja im Amateurbereich auch so...

Stichler's Mom mal wieder. Aber hey, kann man machen. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.