Freundschaft!
Möglicherweise nur einmal Vize aus drei Möglichkeiten. Das reicht nicht.
Freundschaft!
Möglicherweise nur einmal Vize aus drei Möglichkeiten. Das reicht nicht.
Ein Hauch von Vizekusen bei Melsungen. Vor Wochen noch 3 Titelchancen und nun bleibt der Geschmack einer unvollendeten Saison. Schon bitter.
Bitter schon aber Vizekusen ist sicher unangebracht. Man spielt die beste Saison ever und hatte es in der Rückrunde mit teilweise 8 verletzten Spielern sicherlich nicht so leicht wie Vizekusen in Unterhaching.
Als reife Dame müsstest Du doch alt genug sein, um die BUH-Ära beim SC Magdeburg miterlebt zu haben.
Ich hatte nur noch was von gefälschten Bilanzen im Kopf...
Aber das ist ewig her, Arcosh.
Über das Faxgerät in Kiel redet auch keiner mehr 😉
Ein Hauch von Vizekusen bei Melsungen. Vor Wochen noch 3 Titelchancen und nun bleibt der Geschmack einer unvollendeten Saison. Schon bitter.
War relativ claar
Freundschaft!
Bitter schon aber Vizekusen ist sicher unangebracht. Man spielt die beste Saison ever und hatte es in der Rückrunde mit teilweise 8 verletzten Spielern sicherlich nicht so leicht wie Vizekusen in Unterhaching.
Das war nicht die Vizekusen-Saison.
Freundschaft!
Ich hatte nur noch was von gefälschten Bilanzen im Kopf...
Aber das ist ewig her, Arcosh.
Über das Faxgerät in Kiel redet auch keiner mehr 😉
Gab keine gefälschten Bilanzen beim SCM. Da musste nie was korrigiert werden.
Es geht hier teilweise zu, wie bei den sprichwörtlichen Waschweibern. Falls noch etwas schmutzige Wäsche gebraucht wird , weil heute Waschtag ist, kann ich gerne nachliefern.
Ich gönne es Bob nicht, weil er für mich zu vieles von dem verkörpert, was ich im Profisport nicht mag.
Ich gönne es Kretzsche nicht, weil er m.E. die Doppelfunktion als Experte/Verantwortlicher zu sehr ausnutzt.
Aber sportlich hätten die Füchse die Meisterschaft verdient. Das ist ganz klar.
Ich gönne es jedem Spieler und jedem Funktionär der Füchse. Punkt!
Wer verkörpert den Sport denn besser als der Talenteförderer Bob. Die Person ist streitbar und polarisiert, aber das er viel für den Handball tut dürfte unbestreitbar sein, auch wenn nicht jede Idee von ihm gut ist.
Danke, wollte ich auch so schreiben. Wenn sich in jedem Verein der 1. und 2. Bundesliga ein Hauptverantwortlicher so der Nachwuchsarbeit verschrieben hätte, würde es um den deutschen Handball noch besser aussehen.
Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg
Und vor allem zu Gidsel. Was ein toller Handballer und was für ein Normalo im Leben. Toll!!
Irgendwie eine One-Man-Show die das Niveau des Umfelds auch noch liftet.
Und so lange diese Show nicht verhindert wird, macht er eben Gidsel-Dinge.
Hoffentlich kommt nicht irgendein Trainerfuchs mit einem Ettwein um die Ecke... oder wäre genau das das Mittel der Wahl?
Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg
Und vor allem zu Gidsel. Was ein toller Handballer und was für ein Normalo im Leben. Toll!!
Irgendwie eine One-Man-Show die das Niveau des Umfelds auch noch liftet.
Und so lange diese Show nicht verhindert wird, macht er eben Gidsel-Dinge.
Hoffentlich kommt nicht irgendein Trainerfuchs mit einem Ettwein um die Ecke... oder wäre genau das das Mittel der Wahl?
Ich glaube, Gidsel wäre auch ein Ettwein total egal. Der Typ ist einfach der beste Handballer der Welt zur Zeit und hat für jede Situation eine Lösung. Da sehen alle in der Abwehr aus wie Hobbyhandballer.
Ich gönne es allen drei, also Berlin, Magdeburg und Melsungen. Jeder hätte den deutschen Meistertitel aus unterschiedlichen Gründen verdient.
Das viele Bob nicht mögen, liegt daran, dass er polarisiert. Aber er zieht sein Ding konsequent durch. Ich wäre froh, wenn er bei den Löwen wäre. Und gegen einen Gidsel hätte ich auch nichts einzuwenden.
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
Gidsel ist eben der weltbeste Handballer. Wenn Berlin ihn ersetzen könnte, dann wäre Berlin in allen Wettbewerbern der Dominator. Ich sehe Gidsel als Vorteil für seinen Verein und nicht als Nachteil.
Und evtl kommt Gröndahl auch noch dazu...
Ja eben,daß meinte ich ja. Mit Gidsel in der Verfassung zur Zeit werden die Berliner auch CL- Sieger.
Und evtl kommt Gröndahl auch noch dazu...
Guter Mann ! Aber auf der Position von Größendahl haben sie doch den kleinen mit den weißen Strumpfhosen und dem blonden Oberlippenbart.
Guter Mann ! Aber auf der Position von Größendahl haben sie doch den kleinen mit den weißen Strumpfhosen und dem blonden Oberlippenbart.
Gegensätze ziehen sich an 😉