1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Oldenburg muss außerdem noch auswärts in Blomberg und Dortmund antreten. Ich denke, alles spricht für den THC.

Also anstelle von Blomberg/Dortmund würde ich für das Spiel am 21./28. März ernsthaft in Erwägung ziehen, der zweiten Garde mal die Chance einzuräumen, zu zeigen, was sie tatsächlich 'drauf hat. Die dabei zu erwartenden Ergebnisse könnten sich beim Final4 für die eigenen Zielstellungen als ausgesprochen wertvoll erweisen ...

Nicht das ich soetwas gut heißen würde, um Gottes Willen. Aber dieses Gedankenexperiment zeigt einmal mehr, wie bescheuert und letztendlich auch gefährlich dieser Modus ist!

• Wo habe ich das gesagt? Jeder weiß, dass 1,35 mio. nicht wenig sind. Bei den Dänen kann man bspw. die Personalkosten transparent einsehen.

Man bezahlt Herzenspielerinnen und Herzenslinksaußen eben, dass sie dann auch mal liefern.

Dänen? :D Mehr hast du nicht drauf? Auf komm, lass uns teilhaben an deinem umfangreichen Etatwissen.

Die Herzenslinksaußen ist #4 in der Torschützenliste und zweitbeste Deutsche. Als Linksaußen, mit fast 40. Und blond, hätte ich fast vergessen. Ich habe gehört dass Spielerinnen die nach Neckarsulm wollen, sich vorher die Haare färben. /s

• Dänen? :D Mehr hast du nicht drauf? Auf komm, lass uns teilhaben an deinem umfangreichen Etatwissen.

Du brauchst an mir deinen albernen Frust nicht auslassen. 1,35 mio. ohne EL sind viel.

Die Herzenslinksaußen ist #4 in der Torschützenliste und zweitbeste Deutsche. Als Linksaußen, mit fast 40.

Mit 7m. Wie ist die Quote von Außen? Wie dämlich war die Schauspielnummer 5 sec. vor Schluss? Eine teure PR-Nr. Und dann hat man den Hintern nicht in der Hose Riner wegzuschicken. Damit hat man jetzt ein CL-Duo. :lol:

• Ein Cut machen schadet ja nicht. Reichert (und der El-Dusel) haben zu viel verdeckt. Reichert scheint entzaubert und schon fällt alles auf.

Reichert wurde nicht entzaubert, sondern verheizt. Und man hat den Eindruck, dass das Team immer weniger für sie spielt, sie frei sperrt usw.; sie muss sich ihre Chancen immer mehr selbst erarbeiten und bekommt immer weniger Entlastung von anderen Spielerinnen, die die Abwehr auf sich ziehen (Scheib wird besser, aber das reicht nicht. Kuczora heute wieder ein Totalausfall.).

• Ich stelle also fest: Du hast keine Ahnung von den Etats anderer Mannschaften. Nur heiße Luft. Und den Frust hast offensichtlich du.

Ich kann nichts für deinen Frust. Etats kann man erfahren und zur Not abschätzen. 1,35 mio. sind in der HBF üppig. Da schöne am Wildcard-Platz ist, dass man die Wildcard beantragen muss.

, dass das Team immer weniger für sie spielt

Ergibt wenig Sinn, da man noch drei Titel holen kann.

• Erst war Unterschiedsspielerin Smits in der PrimeTime nicht auf dem Feld und Kordovska verwirft. Im letzten Angriff muss sie dann auf das Feld und macht den Fehlpass. Döll mit einem Schwalbenversuch und man bekommt den Ausgleich. Passt ganz gut zu Neckarsulm. Viel Etat, wenig Leistung.

Wow, du zeigst in den letzten Tagen immer mehr was für ein VollHORST du bist :wall:

Stockst du eigentlich deinen Etat mit jedem dummen Kommentar hier auf? Dann herzlichen Glückwunsch!

Und der Kollege aus Bensheim steigt auch noch mit hochqualifiziertem Wissen ein :lol:

• Also anstelle von Blomberg/Dortmund würde ich für das Spiel am 21./28. März ernsthaft in Erwägung ziehen, der zweiten Garde mal die Chance einzuräumen, zu zeigen, was sie tatsächlich 'drauf hat. Die dabei zu erwartenden Ergebnisse könnten sich beim Final4 für die eigenen Zielstellungen als ausgesprochen wertvoll erweisen ...

Nicht das ich soetwas gut heißen würde, um Gottes Willen. Aber dieses Gedankenexperiment zeigt einmal mehr, wie bescheuert und letztendlich auch gefährlich dieser Modus ist!

halte das Gedankenspiel grundsätzlich für abwägig; es sei denn Platz 1 und 2 sind dann schon klar und fest vergeben
    Platz 1 und damit die Chance auf das zusätzliche Heimspiel im Final wird man ansonsten wohl eher nicht wegschenken,
    wobei ich nicht mal sagen könnte welcher Gegner im HF dann angenehmer wäre

• halte das Gedankenspiel grundsätzlich für abwägig; es sei denn Platz 1 und 2 sind dann schon klar und fest vergeben
    Platz 1 und damit die Chance auf das zusätzliche Heimspiel im Final wird man ansonsten wohl eher nicht wegschenken,
    wobei ich nicht mal sagen könnte welcher Gegner im HF dann angenehmer wäre

Dem würde ich zustimmen. Ich denke BVB und Blomberg werden ihre Saison bis zum Ende durchziehen. Die Top 4 werden so bleiben wie sie aktuell sind. Dahinter ist es relativ egal ob man Platz 5,6 oder 7 belegt. Die Play"Offs" werden es dann richten und ich denke die ein oder andere Überraschung wird es auch da noch geben.