Sie hatte schon 2023 Kreuzband und Meniskus im rechten Knie, jetzt das linke.
1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026
-
-
Sachsen Zwickau vs. VfL Oldenburg = 25:25
Diesmal Glück für Zwickau,...in letzter Sekunde großartige Parade von Lilly Janßen.
-
Sachsen Zwickau vs. VfL Oldenburg = 25:25
Diesmal Glück für Zwickau,...in letzter Sekunde großartige Parade von Lilly Janßen.
Damit ist der THC absolut sicher in den Playoffs. Lilly Janßen ist übrigens auch ein THC-Produkt.
-
Lilly Janßen ist übrigens auch ein THC-Produkt.
Sie kam mit 15 Jahren zum THC als sie bereits in der U16 Nationalmannschaft war. Kann man da von einem THC-Produkt sprechen??? Vielleicht!!
Vielleicht wäre sie auch woanders ihren Weg gegangen,...z.B. in der Nähe ihrer Heimat in Oldenburg.
-
Sie kam mit 15 Jahren zum THC als sie bereits in der U16 Nationalmannschaft war. Kann man da von einem THC-Produkt sprechen??? Vielleicht!!
Vielleicht wäre sie auch woanders ihren Weg gegangen,...z.B. in der Nähe ihrer Heimat in Oldenburg.
Birkner spricht bei Kühne ja auch von einem "HSG-Produkt", bzw wird sie als Eigengewächs verkauft 😉 kam doch sogar erst in der A-Jugend aus Hannover, oder irre ich mich da?
-
Damit ist der THC absolut sicher in den Playoffs. Lilly Janßen ist übrigens auch ein THC-Produkt.
Ich würde sagen, sie ist eine Spierin die den Weg THC-Nachwuchs-Handball+Schule vor Ort in Erfurt gewählt hat, wo halt diese Kombination mit Internat möglich ist.
-