Beitrag von charlie0509 (16. April 2026 um 08:51 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (16. April 2026 um 10:00 ).
Benson hat hier RE: 1. Bundesliga Saisonprognose 2025/26
einen extra Thread dafür aufgemacht.
Oh sorry, danke für den Hinweis!
Sag mal, beginnt die Finalrunde wirklich am 25.04 ?
Habe gerade zufällig bei Insta gesehen, dass Berger, Schmelzer und Engel in Toronto sind ?
Vielleicht haben sie ja vorher Spielfrei... Trainieren kann man aber auch da...
Sag mal, beginnt die Finalrunde wirklich am 25.04 ?
Habe gerade zufällig bei Insta gesehen, dass Berger, Schmelzer und Engel in Toronto sind ?
Dem ist so, ja. Es kommt halt drauf an, wann Bensheim wieder mit dem Training startet.
Dem ist so, ja. Es kommt halt drauf an, wann Bensheim wieder mit dem Training startet.
Man fliegt vor der Meisterrunde nach Kanada ?
Bin sprachlos 😃
Sollte man dem Ziel DM nicht alles unterordnen? In der HBF wird vorab Urlaub gemacht.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch der Bus pünktlich zum Anpfiff vor Ort ist.
Junge Junge
Warum nicht? Wenn sie jetzt eine Woche Pause haben, Montag gehts wieder los. Auch in Kanada gibt es Fitnessstudios.
Fußballprofis fliegen teilweise für 2 freie Tage nach Dubai etc.
Man fliegt vor der Meisterrunde nach Kanada ?
Bin sprachlos 😃
Man zahlt offensichtlich sehr gut in Bonzheim![]()
Die sind jung. Die haben einen Urlaubsanspruch.
Was machen bloß die ganzen normalen Arbeitnehmer, die geschäftlich durch die Welt fliegen müssen?
Komische Neiddebatte - gönnt ihnen doch mal ein paar schöne Tage…
Die sind jung. Die haben einen Urlaubsanspruch.
Was machen bloß die ganzen normalen Arbeitnehmer, die geschäftlich durch die Welt fliegen müssen?
In 3 Wochen haben sie drei Monate Urlaub.
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass auch der Bus pünktlich zum Anpfiff vor Ort ist.
...und, dass das Kerosin noch für den Rückflug langt ![]()
Ha ha,...sorry, ich muss schmunzeln!!
Ich bin auf die nächsten Antworten gespannt.
Komische Neiddebatte - gönnt ihnen doch mal ein paar schöne Tage…
Den Urlaub gönnen ich denen. Womit ich persönlich, ganz unabhängig vom konkreten Fall, ein Problem habe, sind Urlaube, insbesondere Kurztripps, ans andere Ende der Welt. War da nicht was mit Fridays for Futur oder so?
Naja....Was du so Urlaub nennst 😅
Je nach Verein wird bis Ende Mai gespielt/trainiert. Den Juni haben dann alle so ziemlich frei - außer dem individuellen Programm, das sie mitbekommen bzw. sich selbst auferlegen - und dann kommt es drauf an, wann der Startschuss für 26/27 fällt, aber meist Mitte Juli.
Und ich glaube nicht, dass du eine Vorbereitung durchstehen könntest, die du so schön als "Urlaub" betitelst 😅😅😉
Davon mal abgesehen sind bekanntlich alle Spielerin Profis und haben sonst keine Hobbies oder Verpflichtungen. Ja, Kurztripps um die halbe Welt sind kritikwürdig. Der urlaub an sich aber ist für mich vollkommen ok.
Wenn die Spielerinnen Urlaub machen und vor allem wo, ist mir völlig egal. Sie haben es sich auch schon verdient.
Was mir halt nur irgendwie sauer aufstößt, dass immer wieder mal geklagt wird, wie wenig doch beim Frauenhandball in Deutschland verdient wird und dann aber solche Reisen in ferne Länder macht, die ich selbst nicht mal leisten könnte und ich verdiene auch nicht wenig. Wenn man da die ganzen Instagram-Posts der Spielerinnen sieht, wo sie überall sind und in welchen Resorts sie sich aufhalten...
Warum geht man dann ins Ausland, wenn es in Deutschland anscheinend doch ausreicht?
Naja....Was du so Urlaub nennst
Ich denke, dass man verstanden hat was ich meine. Eine Woche vorher sind freie Tage für einen Trip in eine andere Zeitzone sicher nicht gedacht. Nebenbei sehr üppig für Mini-Jobber.
Und ich glaube nicht, dass du eine Vorbereitung durchstehen könntest, die du so schön als "Urlaub" betitelst
Und ich glaube, dass ich problemlos jedes Läufchen mit gut gebauten Frauen mitmachen könnte. Was laufen denn die Damen so für Intervalle? Oft noch in langen Hosen. Allein das spricht schon gegen allzugroße Anstrengungen. Zumindest das was ich bisher sah, war nicht wirklich schnell.
Wenn die Spielerinnen Urlaub machen und vor allem wo, ist mir völlig egal. Sie haben es sich auch schon verdient.
Was mir halt nur irgendwie sauer aufstößt, dass immer wieder mal geklagt wird, wie wenig doch beim Frauenhandball in Deutschland verdient wird und dann aber solche Reisen in ferne Länder macht, die ich selbst nicht mal leisten könnte und ich verdiene auch nicht wenig. Wenn man da die ganzen Instagram-Posts der Spielerinnen sieht, wo sie überall sind und in welchen Resorts sie sich aufhalten...
Warum geht man dann ins Ausland, wenn es in Deutschland anscheinend doch ausreicht?
Wenn du nebenbei noch einen 2. Job hast und da auch so 20 Stunden die Woche arbeitest, dann sind ja aktuell keine Ferien (auch im Juni nicht), du weit im Voraus buchst, ...