Die RM-Isländerin…
Die Kopftuch-Torhüterin….
Die Brasilianerin…..
Sag mal muss das sein?
Das ist abwertend, die Damen habe alle einen Namen!
Die RM-Isländerin…
Die Kopftuch-Torhüterin….
Die Brasilianerin…..
Sag mal muss das sein?
Ist nicht das erste Mal und Horst scheint das nicht zu interessieren - Teil der Respektlosigkeit gegenüber den Sportlern.
Ist nicht das erste Mal und Horst scheint das nicht zu interessieren - Teil der Respektlosigkeit gegenüber den Sportlern.
Wahrscheinlich war er nie selbst Sportler... sonst würde er sich nicht so verhalten.
Wollt ihr euch eigentlich noch 15 mal im Kreis drehen? Ich denke inhaltlich diskutieren macht mehr Sinn. Es anprangern hat ja offensichtlich nichts geholfen, versucht es doch mal zu ignorieren und inhaltlich zu diskutieren.
Oder seid ihr da argumentativ so nackig, dass ihr lieber auf dem Wie rumreitet?
Sorry, bin noch recht neu hier und hab die ersten 14 Umdrehungen des Dauernörglers nicht mitbekommen……
14 ! ![]()
Horst65 steht gerade bei 3178 Posts...
![]()
Unter diesem Nick...
14 !
Horst65 steht gerade bei 3178 Posts...
ist auch das einzige, was er vorweisen kann.
Ohne Hirn und Ahnung
Sag mal muss das sein?
Das sind Triggerpunkte, die horst65 absichtlich und gezielt setzt. Er wartet nur auf die Reaktionen und freut sich diebisch über jeden, der aufspringt.
ist auch das einzige, was er vorweisen kann.
Ohne Hirn und Ahnung
Ich denke wir müssen hier nicht persönlich werden und können die Diskussion auf einem anderen Niveau führen.
Horst ist mit seinen "Betitelungen" von Spielerinnen gewiss nicht auf der "richtigen Seite". Ahnung würde ich aber sagen, ist bei Horst durchaus vorhanden. Über viele Spielerinnen weiß er sicherlich besser bescheid als der ein oder andere Hardcore Fan.
Das sind Triggerpunkte, die horst65 absichtlich und gezielt setzt. Er wartet nur auf die Reaktionen und freut sich diebisch über jeden, der aufspringt.
Ich fand sowas früher auch immer witzig muss ich zugeben. War dann aber irgendwann auch wieder raus aus der Pubertät....