Donnerstag, 05. Juni 2025

33. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
-
So sehr auch von mir immer und alle Zeit Siege des VFL von mir gewünscht werden bin ich derzeit im Strudel der Gefühle .
Ich gönne den Berlinern den Titel weil es verdient wäre aufgrund des klasse Handballs den sie spielen. Und vor allem wünsche ich es ihrem Trainer der tolle Arbeit leistet und von der Darstellung in der Halle ein Vorbild ist .
-
Wenn man die Performance des VFL mit der von den RNL vergleicht, könnte es für Berlin das schwierigere Duell werden. Der VFL wird sicher keinen Sommerhandball in Berlin spielen und an einem guten Tag mit einem Top Kuzmanovic muss selbst Berlin obacht geben nicht noch auf der Zielgeraden Punkte abzugeben.
-
Wenn man sich die letzten Jahre so anschaut war oft ein Ausrutscher im letzten Heimspiel dabei.
Doch dieses Mal gibt's den maximalen Fokus. Etwas großes liegt in der Luft und die Füchse brennen.
Das wird ein deutlicher Sieg mit plus 6 und mehr für Berlin.
-
Wird ne knappe Kiste. Hoffe auf den VfL. Wer weiß….außerdem bin ich vor Ort.
-
Wenn Gidsel sich zum Frühstück nochmal den Torsk (Dorsch) von vor zwei Tagen aus dem Kühlschrank holt kann das evtl. was werden
Ansonsten brauchen wir den Sahnetag der Saison um Magdeburg noch zur Meisterschaft zu helfen - 80/20 für die Füchse?
-
Die Füchse haben fast eine makellose Heimbilanz und beeindruckten insbesondere gegen ihre härtesten Konkurrenten mit deutlichen Ergebnissen. Das Publikum gibt auch immer sein Bestes und feuert sein Team an. Nur dem SCM gelang es, ein Pünktchen mitzunehmen. Eher wird der VfL von den Füchsen ebenfalls überrannt als dass der VfL etwas mitnimmt. Ich erwarte somit einen klaren Sieg der Füchse.
-
Ich erwarte auch einen Sieg der Füchse und würde es ihnen sehr gönnen. Ich möchte sie viel lieber als Meister sehen als Mädchenburg. Aber wenn wir in Berlin 2 Punkte holen sollten, hätten wir Platz 7 praktisch sicher. Also harren wir der Dinge, die da kommen, lehnen und zurück und genießen das Spiel.
-
Also heute Abend werden die Grün-Roten Fans mal Blau-Weiß. Viele oder die meisten von uns haben ja wegen unserer Nachbarn ohnehin etwas Blau-Weiß in sich.
-
So weit kommt es schon, dass die VfL-Fans Mühe haben, zur eigenen Mannschaft zu halten. Das kommt bei mir nie vor. Nur der SCM!
-
Also heute Abend werden die Grün-Roten Fans mal Blau-Weiß. Viele oder die meisten von uns haben ja wegen unserer Nachbarn ohnehin etwas Blau-Weiß in sich.
Husch, husch ins blau-weiße Trikot, raus auf die Straße, Richtung Westen schauen und dreimal laut "Heiner Brand ist der Beste" rufen!
-
Wir müssen das Spiel gegen Hannover gewinnen, gegen die Füchse nicht zu hpch verlieren, und dann sind wir Siebter. Wenn das klappt, können sie gerne auch in Berlin verlieren, wenn Berlin die bessere Mannschaft in dem Spiel ist. Alles gut. Man muss auch verlieren und gönnen können.
Aber natürlich würde ich mich mehr über einen Sieg des VfL freuen als über einen Füchse-Sieg.
-
Husch, husch ins blau-weiße Trikot, raus auf die Straße, Richtung Westen schauen und dreimal laut "Heiner Brand ist der Beste" rufen!
Nun mal nicht übertreiben!
-
Wir müssen das Spiel gegen Hannover gewinnen, gegen die Füchse nicht zu hpch verlieren, und dann sind wir Siebter. Wenn das klappt, können sie gerne auch in Berlin verlieren, wenn Berlin die bessere Mannschaft in dem Spiel ist. Alles gut. Man muss auch verlieren und gönnen können.
Aber natürlich würde ich mich mehr über einen Sieg des VfL freuen als über einen Füchse-Sieg.
Umgekehrt wäre auch nicht schlecht.
-
Vielleicht überrascht Sigurdsson heute Abend alle mit Mahé in der Startaufstellung.
-
Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würde ich es glatt machen.
Ich hab da aber wenig Hoffnung und wenn es doch klappt, umso besser.
-
Was sagt denn der Heiner zum erwarteten Spielausgang. Sollte sich der VfL unbedingt zerreißen oder nur anständig aus der Affäre ziehen, wie z.B. die SG in MD.
-
Was sagt denn der Heiner zum erwarteten Spielausgang. Sollte sich der VfL unbedingt zerreißen oder nur anständig aus der Affäre ziehen, wie z.B. die SG in MD.
Letzteres wahrscheinlich. Alles andere würde mich wundern.
-
Doch. Ist genau richtig. Man muss da auch selbst was für tun
-
Letzteres wahrscheinlich. Alles andere würde mich wundern.
Me too!