Wechselgerüchte XXII

  • Vermutlich konnte man sich mit Bergedahl nicht auf eine Verlängerung einigen und holt dafür Seradilla zurück

    Seradilla hat nichts mit Bergendahl zu tun.

    Der kommt hoffentlich für O‘Sullivan.

    Fischer für Bergendahl 👍

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Fischer die Bergendahl Rolle annimmt und die klare Nr. 2 hinter Saugstrup sein will. Insbesondere weil Wiegert nicht für viele Wechsel bekannt ist.

  • wann?

    Magdeburg war jedoch fest entschlossen, Antonio zu verpflichten, und unternahm in dieser Saison einen neuen Anlauf. Diesmal gelang es ihnen nach Zahlung einer großzügigen Ablösesumme, seinen aktuellen Verein von einer Freigabe bis 2026 zu überzeugen. Magdeburg hat die Verpflichtung zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch die Vereinbarung ist perfekt. Serradilla wird im nächsten Sommer zurückkehren und einen Dreijahresvertrag bis 2029 unterschreiben, wie MD von mit den Verhandlungen vertrauten Quellen bestätigt bekam.


    Ein Auszug aus dem übersetzten Artikel von gestern.

  • ist das Deine Hoffnung oder gibt's da etwas Neues?

    Apropos Neues... Frohes Neues Jahr für alle hier 🎉

    Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war). Ich denke, wir müssen nur noch die EM abwarten, bis wir danach dann 1-2 Verpflichtungen hören werden!

    (Wobei die Chance auf eventuelle Leaks WÄHREND der EM auch nicht sooo gering ist)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Fischer die Bergendahl Rolle annimmt und die klare Nr. 2 hinter Saugstrup sein will. Insbesondere weil Wiegert nicht für viele Wechsel bekannt ist.

    Wiegert wechselt mitlerweile wie kaum ein Zweiter. Um die 15. und 45. Minute herum wird HR und der Kreis gewechselt (Saugstrup - Bergendahl; Magnusson - Lagergreen,...), die Außen von Spiel zu Spiel und Claar Spielt auch meist nur eine HZ durch. Abwehr Angriffswechsel und situationsbedingte Wechsel kommen noch dazu.

  • Okay das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Trotzdem müsste Fischer dann die Rolle als Nr. 2 akzeptieren und ich kann mir vorstellen, dass er lieber die klare Nr. 1 sein will.


    Das können ihm eher Flensburg und der THW bieten. Dann muss er sich überlegen welches Projekt ihn mehr anspricht.


    Für den SCM spricht natürlich die „Garantie“ auf CL und die größte Aussicht auf Titel

  • Wiegert wechselt mitlerweile wie kaum ein Zweiter. Um die 15. und 45. Minute herum wird HR und der Kreis gewechselt (Saugstrup - Bergendahl; Magnusson - Lagergreen,...), die Außen von Spiel zu Spiel und Claar Spielt auch meist nur eine HZ durch. Abwehr Angriffswechsel und situationsbedingte Wechsel kommen noch dazu.

    Das macht MD aktuell so unfassbar stark. Es gibt, da alle Spielpraxis haben, kaum einen Bruch im Spiel!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Fischer die Bergendahl Rolle annimmt und die klare Nr. 2 hinter Saugstrup sein will. Insbesondere weil Wiegert nicht für viele Wechsel bekannt ist.

    Saugstrup und Bergendahl sind quasi 1a und 1b. Wenn es 2 Spieler in Bennos Kader gibt, die auf selber Position auf quasi Augenhöhe agieren und annähernd pari-pari eingesetzt werden, dann sind es Saugstrup und Bergendahl.

    woo woo woo - you know it, bro

  • Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war). Ich denke, wir müssen nur noch die EM abwarten, bis wir danach dann 1-2 Verpflichtungen hören werden!

    (Wobei die Chance auf eventuelle Leaks WÄHREND der EM auch nicht sooo gering ist)

    Dann ab kommender Saison schon? Beide?

  • Saugstrup und Bergendahl sind quasi 1a und 1b. Wenn es 2 Spieler in Bennos Kader gibt, die auf selber Position auf quasi Augenhöhe agieren und annähernd pari-pari eingesetzt werden, dann sind es Saugstrup und Bergendahl.

    Sehe ich genauso!

    Der 2. Kreisläufer kann sich bei dem Gesamtprogramm nicht über mangelnde Belastung beklagen. War ja bei Pekeler und Wiencek in Kiel auch nie ein Problem!

    Im Gegenteil! Hinten im Maschinenraum ist genug Arbeit zu leisten und Felix Claar kann gerne auch noch hinten entlastet werden, damit er vorne frischer ist.

    Fischer sollte sich für ein Projekt begeistern, bei dem er in die internationale Spitze hineinwachsen kann.

    Abwarten ...

  • Dann ab kommender Saison schon? Beide?

    Die SG scheint es zu versuchen. Sofern Pytlick doch schon 26 nach Berlin wechselt, wird dort eine 7stellige Ablöse (höher als 1.2 Mio) fließen. Und eventuell könnte man auch noch für Kirkeløkke eine (kleinere) Ablöse erhalten, wenn man ihn schon 26 nach DK gehen lässt.

  • Du redest uns SG-Fans da grad schwindelig. :saint:

    Zitat aus dem Hanning-Interview, RBB:

    "Wir könnten das Jahr also mit einem sehr guten und interessanten anderen Spieler überbrücken, der gut in unser System passt und seine Bereitschaft erklärt hat, auszuhelfen."

    Sie scheinen Pytlick nicht zu brauchen und wer könnte eine Zusage gemacht haben, ohne fix zu wissen, ob der Deal für 2026 wirklich zustande kommt? Kann ja nur ein Spieler am Karriereende sein oder mit einem Vertrag irgendwo ab 2027 und der bisherige Plan zur Überbrückung ist nicht so pralle wie bei den Füchsen.

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Im Prinzip hat Flensburg ja auf KM das gleiche Problem wie Berlin auf RL... mit der Ausnahme, dass Berlin schon einen Spieler für 2027 verpflichtet hat.

    Insofern halte ich eine Rochade Pytlick --> Berlin und Fischer --> Flensburg schon 2026 für denkbar.

    Dass Kirkeløkke schon 2026 ist vermutlich sowohl im Interesse der SG als auch des Spielers, allerdings nur, wenn die SG da auch schon für 2026 Ersatz hat. Zudem weiß ich nicht, ob Fredericia überhaupt an einem Wechsel 2026 interessiert ist.

  • Es sind nur Gerüchte, aber die habe ich diesmal gestern von einer ganz anderen Seite gehört (bevor zuviel Alkohol im Spiel war). Ich denke, wir müssen nur noch die EM abwarten, bis wir danach dann 1-2 Verpflichtungen hören werden!

    (Wobei die Chance auf eventuelle Leaks WÄHREND der EM auch nicht sooo gering ist)

    Du kannst einen ja anteasern.

    Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.