Bayer vom BHC geht zu einem Bundesligisten laut Verein, hab ich was verpasst oder gibt es Gerüchte wohin ?
Wechselgerüchte XXII
-
-
Bayer vom BHC geht zu einem Bundesligisten laut Verein, hab ich was verpasst oder gibt es Gerüchte wohin ?
beim THW wird wohl Landin gehen. Evtl. dorthin? 🙃
-
Noah Beyer wird laut unseren Informationen nach Hamburg wechseln.
-
Noah Beyer wird laut unseren Informationen nach Hamburg wechseln.
Aua, das tut dem BHC-Herz nach dem Morante-Wechsel nach Erlangen nochmal weh...
-
Handball-Bundesliga: Familien-Doppelpack: TVB holt Simone Mengons Zwillingsbruder Marco - Sport
ZitatFamilienzusammenführung beim TVB Stuttgart. Der Handball-Bundesligist wird nach Informationen unserer Redaktion Marco Mengon, den Bruder von Simone, für die neue Runde verpflichten.
[...]
Möglicherweise ersetzt Marco Mengon im TVB-Kader den Schweizer Nationalspieler Lenny Rubin. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und die Anzeichen verdichten sich, dass es zu einer Trennung kommt.
[...]
-
Bin mir nicht sicher, ob das ständige 4 Rückraumspieler auf Dauer hilft um Stuttgart zu entwickeln. Der Mengon Bruder ist natürlich exakt der Spielertyp Kaufmann.
-
Vielleicht auch schon sofort, leider hinter paywall
-
Vielleicht auch schon sofort, leider hinter paywall
Steht auch nicht mehr drin, außer dass eine Ablöse fließen wird, da Mengon noch nen Vertrag bis 2027 hat
-
Viktor Gisli Hallgrimsson from Barcelona to VfL Gummersbach in 2027 is being reported.
-
Viktor Gisli Hallgrimsson from Barcelona to VfL Gummersbach in 2027 is being reported.
Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
-
All-in in Gummersbach für den 3. Startplatz der CL.
-
Die wollen es wissen.
zumindest dürfte er darüber nachdenken ob er alles richtig gemacht hat
-
Freundschaft!
Die wollen es wissen.
Na ganz so wird es nicht sein. Aber es könnte auf absehbare Zeit so sein, dass er sich auch nicht mehr wirklich verbessert mit dem Wechsel. Als ich das vor ein paar Monaten bezüglich GVS geschrieben hatte, gab es noch ein paar Verwirrt-Smilies.
-
Die wollen es wissen.
Gummersbach hat zumindest irgendwie hinbekommen Finanziell sich sehr gut aufzustellen in den letzen Monaten.
Es wird glaube in den kommenden Wochen noch mehr Gerüchte geben da Gummersbach momentan einiges versucht um spätestens 2027/2028 eine Mannschaft zu haben die dauerhaft um die CL spielen wird. Dazu kommt dann natürlich auch noch gvs der extrem gute Kontakte hat und viele Spieler sich für einen Wechsel zum VfL entscheiden Vorallem wegen ihm.
-
Die wollen es wissen.
Der hat 10000 Euro hingelegt und der Vertrag wurde aufgelöst 😉
-
Gummersbach will wohl das neue Real Madrid werden 😇
-
Freundschaft!
Gummersbach hat zumindest irgendwie hinbekommen Finanziell sich sehr gut aufzustellen in den letzen Monaten.
Es wird glaube in den kommenden Wochen noch mehr Gerüchte geben da Gummersbach momentan einiges versucht um spätestens 2027/2028 eine Mannschaft zu haben die dauerhaft um die CL spielen wird. Dazu kommt dann natürlich auch noch gvs der extrem gute Kontakte hat und viele Spieler sich für einen Wechsel zum VfL entscheiden Vorallem wegen ihm.
Ich habe mich das auch schon gefragt, auf welchen Positionen man sich 2027 denn überhaupt verstärken könnte. Da sah ich eigentlich nur Tor und einen Rechtshänder im Rückraum, eher Mitte als Halb. Am Kreis könnte man sich nach meiner Meinung nur noch verstärken, wenn man sich aus dem obersten Regal bedient: Kaliber Fabregas, Saugstrup oder auch Fischer. Das sehe ich nicht. Und Außen könnte man was machen, aber das würde den Kohl nicht wirklich fett machen.
-
Freundschaft!
Gummersbach will wohl das neue Real Madrid werden 😇
Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.
-
Freundschaft!
Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.
Vorausgesetzt alles steht auf soliden finanziellen Beinen, was erlauben Schindler ?
Was der seit dem Aufstieg dort macht, davor kann man wirklich nur den Hut ziehen. Auch seinen Totalausraster letztens fand ich total spannend. Zeigt halt, wie geil er auf diesen Verein ist und wie er für den Verein/seiner Arbeit, brennt.
Gummersbach macht einfach Spaß, schaue die Spiele mit Gummersbacher Beteiligung sehr gerne. Sie sollten aber noch ein bisschen an ihrer Konstanz arbeiten. Manchmal sind da noch absolute Bananenspiele dabei
-
Freundschaft!
Ich habe mich das auch schon gefragt, auf welchen Positionen man sich 2027 denn überhaupt verstärken könnte. Da sah ich eigentlich nur Tor und einen Rechtshänder im Rückraum, eher Mitte als Halb. Am Kreis könnte man sich nach meiner Meinung nur noch verstärken, wenn man sich aus dem obersten Regal bedient: Kaliber Fabregas, Saugstrup oder auch Fischer. Das sehe ich nicht. Und Außen könnte man was machen, aber das würde den Kohl nicht wirklich fett machen.
Soweit man gestern gehört hat plant man für 2027 sich spätestens auf der RA, LA, TW und vielleicht RM Position zu verbessern aber man muss vorsichtig sein weil es sind halt noch 1,5 Jahre dahin.
-