Wechselgerüchte XXII

• Beitrag von stbk_12 (4. Februar 2026 um 16:55)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2026 um 17:21).
  • Zahlt Kolstad noch sein Gehalt, oder wie kann Wetzlar ihn sich leisten?

Wetzlar konnte sich ja schon früher den ein oder anderen Star leisten, Balic oder Hombrados. Für solche Spieler findet sich da der ein oder andere Sponsor.

• Um wen geht es? Ich klicke Springer-Medien nicht an.

Unabhängig von Springer klicke ich keine kommentarlos geposteten Clickbait Links an. Was dem Ersteller nichtmal ein Wort dazu wert ist, ist mir keinen Klick wert. Wenn die Vorschau dazu aussagekräftig ist mag das gehen, aber ob es eine gibt und wie sie aussieht sieht man als Ersteller ja erst hinterher. Spätestens dann kann man was zu schreiben

• Unabhängig von Springer klicke ich keine kommentarlos geposteten (hier Clickbait) Links an. Was dem Ersteller nichtmal ein Wort dazu wert ist, ist mir keinen Klick wert.

Wo war das denn bitte von mir Clickbait? Ich habe nur eine Info mitgeteilt, dass ein Spieler höchstwahrscheinlich wechseln wird. Ich kann nachvollziehen, wenn man den Link nicht anklicken will, ok. Aber der Link von mir, war ohne Zitierung von mir gesetzt worden, da vorher schon über den Wechsel von Palicka nach Wetzlar gesprochen wurde.

Ansonsten: Deine Nachricht hier, geht in genau die gleiche Richtung, nur ohne Inhalt.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Wo war das denn bitte von mir Clickbait? Ich habe nur eine Info mitgeteilt, dass ein Spieler höchstwahrscheinlich wechseln wird.

Zu sehen ist nur der Text "Kaum zu glauben! Bundesligist vor Sensations-Transfer" und das ist Clickbait wie er im Buche steht. Du hast nur den Link reingekippt und auf absenden gedrückt. Mitgeteilt hast Du ansonsten gar nichts. Schreibt doch wenigstens etwas dazu wie "Palicka soll wechseln" oder so damit man weiß, worum es geht.

• Zu sehen ist nur der Text "Kaum zu glauben! Bundesligist vor Sensations-Transfer" und das ist Clickbait wie er im Buche steht. Du hast nur den Link reingekippt und auf absenden gedrückt. Mitgeteilt hast Du ansonsten gar nichts. Schreibt doch wenigstens etwas dazu wie "Palicka soll wechseln" oder so damit man weiß, worum es geht.

Ich habe doch eben schon mitgeteilt, warum ich keine weiteren Zeilen dazu geschrieben habe. Der Link selbst hat den Text generiert. Nicht ich. Der Text des Links ist automatisiert erstellt worden!

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Ich habe doch eben schon mitgeteilt, warum ich keine weiteren Zeilen dazu geschrieben habe. Der Link selbst hat den Text generiert. Nicht ich. Der Text des Links ist automatisiert erstellt worden!

... und genau dadurch wurde es zu Clickbait. Mir war jedenfalls nicht klar dass es im Thread Wechselgerüchte um Wetzlar und/oder Palicka geht.

Wäre schön wenn man da einfach einen eigenen kurzen Satz hinzufügt - hilft den anderen Usern hier

Möge die Macht mit Euch sein

• Bayer vom BHC geht zu einem Bundesligisten laut Verein, hab ich was verpasst oder gibt es Gerüchte wohin ?

beim THW wird wohl Landin gehen. Evtl. dorthin? 🙃

• Handball-Bundesliga: Familien-Doppelpack: TVB holt Simone Mengons Zwillingsbruder Marco - Sport

Zitat

Familienzusammenführung beim TVB Stuttgart. Der Handball-Bundesligist wird nach Informationen unserer Redaktion Marco Mengon, den Bruder von Simone, für die neue Runde verpflichten.

[...]

Möglicherweise ersetzt Marco Mengon im TVB-Kader den Schweizer Nationalspieler Lenny Rubin. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und die Anzeichen verdichten sich, dass es zu einer Trennung kommt.

[...]