Wechselgerüchte XXII

• Golla kommt zur MT. Kassel und Nordhessen ist ein Dorf. Und da bekommt man einiges auch aus der Nicht-Handball-Bubble mit. 😉

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Keine Ahnung wie ich darauf komme...vielleicht ein Bauchgefühl. Ich weiß es echt nicht. Vielleicht kann ich mir Johannes auch in Melsungen überhaupt nicht mehr vorstellen. Für mich gehört er einfach zur SG:saint:

Wahrscheinlich hat wieder irgendein ortsansässiges Flensburger Käseblatt „exklusive Insiderinfos“ ausgegraben.

Ich hab gehört, dass Johannes Golla angeblich eine Ahle-Wurscht-Allergie haben soll und deshalb erst gezögert hat, zur MT Melsungen zu gehen.
    Natürlich völlig seriös recherchiert.
    Quellen: Aus dem Umfeld der Wursttheke

Angeblich hat dann Trainer Roberto García Parrondo das Problem gelöst und ihn einfach mit einer riesigen Paella überredet. 🥘

• Wahrscheinlich hat wieder irgendein ortsansässiges Flensburger Käseblatt „exklusive Insiderinfos“ ausgegraben.

Ich hab gehört, dass Johannes Golla angeblich eine Ahle-Wurscht-Allergie haben soll und deshalb erst gezögert hat, zur MT Melsungen zu gehen.
    Natürlich völlig seriös recherchiert.
    Quellen: Aus dem Umfeld der Wursttheke

Angeblich hat dann Trainer Roberto García Parrondo das Problem gelöst und ihn einfach mit einer riesigen Paella überredet. 🥘

Ach..mir ist das eigentliche Ahle-Wurscht, ob Johannes nach Melsungen geht oder nicht. Hauptsache unser Kohli bleibt in Mannheim:lol:.

• Bist Du dir ganz Sicher ;) Ich nicht

Du brauchst ja auch nicht sicher zu sein. Aber er hat seinen sportlichen und vor allen familiären Mittelpunkt in Mannheim/Odenwald. Er wird zum zweiten Mal Vater, wird wohl nächste Saison Kapitän bei den Löwen etc.

• Du brauchst ja auch nicht sicher zu sein. Aber er hat seinen sportlichen und vor allen familiären Mittelpunkt in Mannheim/Odenwald. Er wird zum zweiten Mal Vater, wird wohl nächste Saison Kapitän bei den Löwen etc.

Na dann , wen Du Dir so ganz Sicher bist .

• Keine Ahnung wie ich darauf komme...vielleicht ein Bauchgefühl. Ich weiß es echt nicht. Vielleicht kann ich mir Johannes auch in Melsungen überhaupt nicht mehr vorstellen. Für mich gehört er einfach zur SG:saint:

Das ist natürlich gut, wenn du das fühlst.

Es spricht aber nichts dafür, vor allem nicht nach der Verpflichtung von Alex - so knapp bei Kasse scheint man in Melsungen dann auch nicht zu sein. Mensing und Dujebajev - Hut ab

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Das ist natürlich gut, wenn du das fühlst.

Es spricht aber nichts dafür, vor allem nicht nach der Verpflichtung von Alex - so knapp bei Kasse scheint man in Melsungen dann auch nicht zu sein. Mensing und Dujebajev - Hut ab

Alex geht doch nach Gummersbach und Daniel nach Melsungen oder liege ich da falsch? 😅

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Handball-Transfer: HSV Hamburg hat neuen Kreisläufer in Norwegen gefunden

Martin Hovde (Kolstad) -> HSVH Hamburg

Zitat

Wie das Abendblatt erfuhr, verpflichten Hamburgs Handballer Martin Hovde (24). Der Norweger steht aktuell noch bei Champions-League-Teilnehmer Kolstad unter Vertrag, verlängerte erst im vergangenen November bis zum Sommer 2028. Angesichts der großen finanziellen Probleme, die den Club aus Trondheim zurzeit gehörig durchschütteln, kann nun der HSVH profitieren.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy