Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

Das Problem ist, dass der SCM keine Verbundenheit mit dem Spieler spürt, jedenfalls nicht in Form eines Verpflichtungswunsches. Von daher spielt gar keine Rolle, ob der Spieler eine Verbundenheit spürt.

So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Was berechtigt über den SCM zu sprechen, dass ist ja Meinung Alf. Bitte zukünftig in Ich-Form, danke

Ein Jugendspieler wird immer die Verbundenheit verspüren und die Anhänger des Clubs sehen auch lieber ein ehemaliges Eigengewächs als einen zugekauften.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Was berechtigt über den SCM zu sprechen, dass ist ja Meinung Alf. Bitte zukünftig in Ich-Form, danke

Ein Jugendspieler wird immer die Verbundenheit verspüren und die Anhänger des Clubs sehen auch lieber ein ehemaliges Eigengewächs als einen zugekauften.

ALF hat geschrieben, dass der SCM Uscins nicht wolle. Das ist sehr einfach zu glauben, Renars passt 0,0 zu Magdeburg. Darüber, ob Uscins Verbundenheit spürt oder auch die Fans, hat er nichts geschrieben, sondern lediglich, dass die Frage nicht relevant sei, solange der SCM kein Interesse hat.

• ALF hat geschrieben, dass der SCM Uscins nicht wolle.

Laut ALF wollte der SCM auch Fischer nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gegen einen Wechsel von Uscins zum SCM sprechen auch die Vertragslaufzeiten. Uscins hat noch bis 2027 Vertrag in Hannover.

Beim SCM haben beide RR Lagergren und Magnusson noch Vertrag bis 2028. Für Lagergren dürfte 2028 ein Neuer kommen.

Bei Magnusson glaube ich an eine weitere Verlängerung, da es unwahrscheinlich ist mit 2 neuen RR in die Saison 2028/2029

zu gehen.

Eine Möglichkeit wäre es aber 2027 schon einen neuen RR zu holen und keinen Nachfolger für Petterson auf RA. Wenn

Vind dann mal eine Pause braucht, könnten die 3 RR auf RA aushelfen. Aber diese Möglichkeit sehe ich als unwahrscheinlich

an.

• Das wurde hier alles schon mehrfach diskutiert, aber so richtig verstummen die Gerüchte wohl nicht. Der war mal beim SCM und könnte gern zurückkehren ist wohl etwas Pippi Langstrumpf-mäßig gerechnet. Er ist seit langem mal wieder einer, der ungefähr das Niveau hat für uns in Betracht zu kommen, wenn da nicht die vielen Punkte wären, die dagegen sprächen. Die weichen Faktoren wie Lieblingsclub und Bettwäsche mal rausgelassen und rein sportlich betrachtet würde ich mir für uns trotzdem einen anderen Nachfolger für Albin wünschen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Laut ALF wollte der SCM auch Fischer nicht.

Finde ich nicht vergleichbar. Wiegert wäre blöd, wenn er sich nicht um Fischer bemüht hätte und ich bin mir auch sicher, dass es passiert ist. Kiel ist aber wahrscheinlich all-in gegangen und der SCM aus guten Gründen nicht.
    Uscins hingegen wäre ein völlig unpassender Spieler für den SCM. Der passt nach Flensburg, nach Kiel und auch nach Berlin (angenommen die bräuchten einen Linkshänder), aber der Rückraum in Magdeburg ist so spezialisiert und optimiert auf effiziente Würfe, dass Uscins eine ganz merkwürdige Idee wäre.

• Uscins hingegen wäre ein völlig unpassender Spieler für den SCM. Der passt nach Flensburg, nach Kiel und auch nach Berlin (angenommen die bräuchten einen Linkshänder), aber der Rückraum in Magdeburg ist so spezialisiert und optimiert auf effiziente Würfe, dass Uscins eine ganz merkwürdige Idee wäre.

Na gut, dass alleine ist aber kein Ausschlussgrund. Er wäre ja nicht der einzige, der im Magdeburger Rückraum ne ganz merkwürdige Idee ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid