Wechselgerüchte XXII

• Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.

Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber

• Freundschaft!

RTH handball germany hat neulich eine andere Summe genannt und ich persönlich halte die für plausibler.

lt. rthandball Insta-Chat liegen die Summen bei 2x 750.000 € für die Kids und 1x 500.000 € für den Papa.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber

Oder anders gesagt: wenn Pytlick gegen eine Ablöse >1 Mio. 2026 wechselt, macht so ein Deal, also das Geld direkt wieder raus zu hauen, neben sportlichen Ersatz, doppelt Sinn. In wen sollte man sonst mit dem Erlös so kurzfristig reinvestieren?

• Und wenn es uns zehnmal nicht gefällt. Scheinbar will man bei der SG tatsächlich erst etwas sagen, wenn es wirklich in Sack und Tüten ist.

• Oder anders gesagt: wenn Pytlick gegen eine Ablöse >1 Mio. 2026 wechselt, macht so ein Deal, also das Geld direkt wieder raus zu hauen, neben sportlichen Ersatz, doppelt Sinn. In wen sollte man sonst mit dem Erlös so kurzfristig reinvestieren?

Uscins, Briet, Kristjansson, Svane Knudsen....

• Und wenn es uns zehnmal nicht gefällt. Scheinbar will man bei der SG tatsächlich erst etwas sagen, wenn es wirklich in Sack und Tüten ist.

Finde ich grundsätzlich auch gut. Gilt für jeden Verein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Und die restlichen 800.000 €? :lol:

Ein Betrieb schüttet Erfolgsprämien aus. Der Geschäftsführer wird gefragt, was er mit dem Geld macht. "Ich kaufe mir ein Flugzeug!" - "Und der Rest?" - "Den packe ich aufs Konto!"

Ein Abteilungsleiter wird gefragt, was er mit dem Geld macht. "Ich kaufe mir ein Auto!" - "Und der Rest?" - "Den packe ich aufs Konto!"

Ein Arbeiter wird gefragt, was er mit dem Geld macht. "Ich kaufe mir ein paar Schuhe..." - "Und der Rest?" - "Den gibt mir mein Vater dazu!"

• An den meisten Gerüchten auf den letzten Seiten ist nicht viel mehr dran als heiße Luft. Das sagt mir mein Bauch.

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und setze 1 Kiste Störtebeker auf Mittun ab 26 beim SCM und Pytlick in Berlin.

Wir werden sehen. Allerdings ist meine Glaskugel in Sachen SCM und SG sehr verstaubt. Daher bin ich raus.

Was auch immer Alf mit verloren meint. 50% von deinem Tipp sehe ich allerdings auch.

• Wir werden sehen. Allerdings ist meine Glaskugel in Sachen SCM und SG sehr verstaubt. Daher bin ich raus.

Was auch immer Alf mit verloren meint. 50% von deinem Tipp sehe ich allerdings auch.

Ja was denn nun, gewonnen oder verloren oder wie man´s nimmt ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid