Ich glaube auch nicht, dass Rubin in Stuttgart nicht verlängert hat, um dann in Bietigheim oder Balingen zu spielen.
Landschaftlich wäre Balingen auf jeden Fall ein Fortschritt für ihn ![]()
Ich glaube auch nicht, dass Rubin in Stuttgart nicht verlängert hat, um dann in Bietigheim oder Balingen zu spielen.
Landschaftlich wäre Balingen auf jeden Fall ein Fortschritt für ihn ![]()
Der Leitspruch aller Incels
Zu der Zeit, die Buster444 meinte, gab´s noch kein WEB und keine bei den Amis entstandene Internetsubkultur heterosexueller Männer, die sich nach Sex sehnten, nur leider noch keinen hatten. Den Leitspruch gab´s aber schon. Wie wurden die armen Teufel zu der Zeit bezeichnet?
Zweifellos! Ob's aber immer nur sportliche Gründe sind? Man wird's mit ihm auch schon können müssen. Für mich bedeutet das zunächst mal keine Abwertung Rubins.
Ich kann nur sagen, dass mit der Auftritt von Stuttgart in Altensteig am Samstag überhaupt nicht gefallen hat - und damit meine ich nicht die spielerische Leistung. Ständig, während dem gesamten Spiel kam von der Stuttgarter Bank, den Spielern und speziell auch von Kaufmann nur ein lamentieren und Gemaule mit entsprechendem Aufspringen von der Bank und dazu passender Gestik und Mimik. Vollkommen zurecht wurde Kaufmann dafür dann auch irgendwann mit 2 Min bestraft. Die Spieler auf dem Feld taten ihm es oftmals gleich und einige, wie z.B. Ahouansou hörten gar nicht mehr sif und provozierten ständig.
Habe das auch nicht zum ersten mal bei Kaufmann und seinem Team beobachtet, mag das einfach nicht in dieser Art
Ich kann nur sagen, dass mit der Auftritt von Stuttgart in Altensteig am Samstag überhaupt nicht gefallen hat - und damit meine ich nicht die spielerische Leistung. Ständig, während dem gesamten Spiel kam von der Stuttgarter Bank, den Spielern und speziell auch von Kaufmann nur ein lamentieren und Gemaule mit entsprechendem Aufspringen von der Bank und dazu passender Gestik und Mimik. Vollkommen zurecht wurde Kaufmann dafür dann auch irgendwann mit 2 Min bestraft. Die Spieler auf dem Feld taten ihm es oftmals gleich und einige, wie z.B. Ahouansou hörten gar nicht mehr sif und provozierten ständig.
Habe das auch nicht zum ersten mal bei Kaufmann und seinem Team beobachtet, mag das einfach nicht in dieser Art
Das kann ja dann lustig werden in der kommenden Saison.
Früher gabs mal einen Spruch der mich hieran ein bischen erinnert - "Ich könnte Frauen haben, wenn die nur wollten"
You made my day - den Spruch muss ich mir merken
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Ach Gottchen-mein Lottchen.
Hast du es nicht ne Nummer kleiner ?
Man kann das auch als eine lustige Form der Selbstironie ansehen.
Man kann das auch als eine lustige Form der Selbstironie ansehen.
Ich glaube nicht, dass dieser abwertende Spruch über Frauen von den Damen auch so hingenommen würde. Siehe auch Punkt 2 der Boardregeln.
NordHesse, fang du nicht auch noch an😄
Wo ist der Zickenbändiger, wenn man ihn mal braucht??
Ach jetzt komm, man kann es auch übertreiben! Ich finde den Spruch witzig - meine Frau übrigens auch ![]()
Der Spruch zeigt doch eher das Geneteil. Die Frauen entscheiden und ansonsten ist es Selbstironie.
Wie wäre es mit einer Rückkehr zur HSG Wetzlar?
Mit Sicherheit nicht, zum einen besteht aktuell kein Bedarf und zum zweiten wäre er für Wetzlar keine Verstärkung.
Ich glaube nicht, dass dieser abwertende Spruch über Frauen von den Damen auch so hingenommen würde. Siehe auch Punkt 2 der Boardregeln.
Doch, wird er schon - zumindest wenn die Dame Humor versteht 😊
Ich verstehe den Satz anders! Sie sind eben keine Objekte, sondern sie entscheiden.
Dann ist der folgende Spruch wahrscheinlich auch frauenfeindlich: Als Gott Adam erschuf, übte sie nur.
Ich verstehe den Satz anders! Sie sind eben keine Objekte, sondern sie entscheiden.
Da sind wir eben anderer Meinung.