Wäre Jemand für Balingen oder Bietigheim
Auf RL hat die SG bereits Orlov, Norrbrink und Nicolaus.
Wäre Jemand für Balingen oder Bietigheim
Alle in der Qualität sicherlich unter Rubin anzusiedeln.
Alle in der Qualität sicherlich unter Rubin anzusiedeln.
Zweifellos. Sollte noch etwas Geld übrig sein, so wäre es allerdings wichtiger, die RA-Position zu verstärken. Bacani, der schon fast die komplette letzte Saison ausfiel, ist erneut wegen Rückenproblemen außer Gefecht.
Ich glaube auch nicht, dass Rubin in Stuttgart nicht verlängert hat, um dann in Bietigheim oder Balingen zu spielen.
Zweifellos. Sollte noch etwas Geld übrig sein, so wäre es allerdings wichtiger, die RA-Position zu verstärken. Bacani, der schon fast die komplette letzte Saison ausfiel, ist erneut wegen Rückenproblemen außer Gefecht.
Ich glaube auch nicht, dass Rubin in Stuttgart nicht verlängert hat, um dann in Bietigheim oder Balingen zu spielen.
Rubins Situation ist halt der absolute Klassiker - verzockt
Sollte er jetzt in Berlin unterkommen, hat er am Ende wieder alles richtig gemacht😉
Ich finde den Artikel bemerkenswert. Ich dachte immer, Misha hätte ihn aussortiert. Da steht jetzt, Rubin hätte nicht verlängert, weil er sich auch nicht mehr 100-prozentig mit allem identifizieren kann. Da kommen Erinnerungen hoch. Rubin scheint den Weg eines jeden Dritten Spielers von Misha zu gehen. Knallharte Auslese.
Ich finde den Artikel bemerkenswert. Ich dachte immer, Misha hätte ihn aussortiert. Da steht jetzt, Rubin hätte nicht verlängert, weil er sich auch nicht mehr 100-prozentig mit allem identifizieren kann. Da kommen Erinnerungen hoch. Rubin scheint den Weg eines jeden Dritten Spielers von Misha zu gehen. Knallharte Auslese.
War seit Anfang letzter Saison doch schon abzusehen.
Rubins Situation ist halt der absolute Klassiker - verzockt
Sollte er jetzt in Berlin unterkommen, hat er am Ende wieder alles richtig gemacht😉
Was denn nun?
Denke, Balingen hat nicht das Geld, die SG genug Halblinke. Berlin würde er punktuell helfen, vor allem in der Abwehr. Probleme dürfte aber in Berlin im Angriff vorhanden sein, wenn es um die ganz hohen Ziele geht.
Berlin wirds nicht. Hanning will keinen Spieler mehr holen.
Zweifellos! Ob's aber immer nur sportliche Gründe sind? Man wird's mit ihm auch schon können müssen. Für mich bedeutet das zunächst mal keine Abwertung Rubins.
Wie wäre es mit einer Rückkehr zur HSG Wetzlar?
Berlin wirds nicht. Hanning will keinen Spieler mehr holen.
Will oder kann, das ist hier die Frage?
Real Madrid kann immer 😉
Im Text steht sie könnten, aber aktuell ist einfach kein Spieler frei der passend ist.
Real Madrid kann immer 😉
Um die Füchse auf einem Level mit Real Madrid zu sehen, muss ich schon meine Sinne mit ner Wagenladung Störtebeker benebelt haben.
Im Text steht sie könnten, aber aktuell ist einfach kein Spieler frei der passend ist.
Früher gabs mal einen Spruch der mich hieran ein bischen erinnert - "Ich könnte Frauen haben, wenn die nur wollten"![]()
Zweifellos! Ob's aber immer nur sportliche Gründe sind? Man wird's mit ihm auch schon können müssen. Für mich bedeutet das zunächst mal keine Abwertung Rubins.
Das meine ich ja. Die Ansprache von Misha muss man ertragen können. Heißen nicht alle Philip Meyer.
Früher gabs mal einen Spruch der mich hieran ein bischen erinnert - "Ich könnte Frauen haben, wenn die nur wollten"
You made my day - den Spruch muss ich mir merken
Der Leitspruch aller Incels
Ich finde den Artikel bemerkenswert. Ich dachte immer, Misha hätte ihn aussortiert.
Naja, welcher Spieler (oder Arbeitnehmer ganz allgemein) würde das auch selbst so darstellen!?