Wechselgerüchte XXII

• Dann hätte er sein Mund mal Anfang des Jahres richtig aufmachen sollen, als die ersten Gerüchte darüber im Raum standen. Damals hat er es dementiert.

Damals hätte ich es - aufgrund der Causa Allendorf und den Gerüchten um Parrondo - irgendwie verstanden. Aber jetzt nach nur 3 Monaten - man...

Der Kerl ist für mich gestorben. Streichen wir die 1,5mio ein und schicken ihn auf die Tribüne, da kann er versauern. Ist mir um unsere Ligaplatzierung und CL/EL-Saison gerade sowas von egal.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• Was wurde hier von den Melsungenfans alles geschrieben, als zum Saisonende das Gerücht rumging, Golla bereue den Wechsel und würde am liebsten direkt da bleiben. Kein halbes Jahr später BÄM. Sorry, aber :lol:

• Dann hätte er sein Mund mal Anfang des Jahres richtig aufmachen sollen, als die ersten Gerüchte darüber im Raum standen. Damals hat er es dementiert.

Damals hätte ich es - aufgrund der Causa Allendorf und den Gerüchten um Parrondo - irgendwie verstanden. Aber jetzt nach nur 3 Monaten - man...

Der Kerl ist für mich gestorben. Streichen wir die 1,5mio ein und schicken ihn auf die Tribüne, da kann er versauern. Ist mir um unsere Ligaplatzierung und CL/EL-Saison gerade sowas von egal.

Für den Körperbau ist er wirklich erstaunlich wendig.

• Sehr, sehr guter Vertrag, Nähe zu den Großeltern, (vllt.nicht die beste Situation in Flensburg)…

Dann unterschreib ich halt bis 28 oder 29. Hätte MT gerne genommen . Wir ja selbst auch als Verlängerung.

Wenn solche Unsicherheiten da sind....das einzige was das für mich erklärbar macht, ist halt das man berücksichtigen kann das Golla vor allem damals immer noch sehr jung war und man ihm ne Reife zuschreibt die er nicht besaß oder besitzt.

Aber das ein dreijähriges oder fünfjähriges Kind seine Oma vermisst....wer kann damit denn rechnen (jeder) ?

Ihr werdet die 1,5 Mio ebenso wenig bekommen wir wir unsere 1,5 Mio fü Pytlick von den Füchsen. Orientiert euch mal an der Realität und da seid ihr derzeit nur Mittelmaß.

• Ihr werdet die 1,5 Mio ebenso wenig bekommen wir wir unsere 1,5 Mio fü Pytlick von den Füchsen. Orientiert euch mal an der Realität und da seid ihr derzeit nur Mittelmaß.

Weiß nicht, was die Leistung des Kaders mit der individuellen Ablöse zu tun hat...

Dann wird er bestimmt bei euch beim nächsten Heimspiel sehr freundlich begrüßt.... uiuiui🤦🏻

Das ist schon eine krasse und schnelle Kehrtwende von Johannes.

Das kann euch auch egal sein, weil ihr da nach der Verletzung von Kristopans (gute Besserung ;() sowieso keine Rolle mehr spielen werdet. Aber dankenswerter Weise habt ihr vorher den SCM erledigt.

• Ihr werdet die 1,5 Mio ebenso wenig bekommen wir wir unsere 1,5 Mio fü Pytlick von den Füchsen. Orientiert euch mal an der Realität und da seid ihr derzeit nur Mittelmaß.

Wow. War ja klar, dass von einem Fan der SG so eine Info kommt.

Ich bin ein Freund von offener Kommunikation. Stehen Zweifel im Raum, dann sag es. Kommuniziere und man findet eine Lösung. Absolutes Verständnis für etwaige Konstellationen (anderer Trainer, Familiäre Situation usw.). Ja, alles in Ordnung. Aber dann wird alles dementiert. Alles klar, und nun sowas?

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Langeweile? | ⚂ ◬ ⚅ New Music Stuff - Live Performance ⚅◬⚂ |

• ....das einzige was das für mich erklärbar macht, ist halt das man berücksichtigen kann das Golla vor allem damals immer noch sehr jung war und man ihm ne Reife zuschreibt die er nicht besaß oder besitzt.

Nix dagegen einen spieler in Schutz zu nehmen. Aber. Er war Mitte/Ende Zwanzig und seit mehreren Jahren Kapitän der Nationalmannschaft. Da von sehr jung und fehlender Reife zu sprechen ist schon etwas abenteuerlich.

woo woo woo - you know it, bro

• Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich ihn zurückholen würde. Für so viel Geld auf jeden Fall nicht. Er ist auch nicht mehr der jüngste und sportlich die letzten Jahre eher nicht mehr auf einem aufsteigenden Ast gewesen.

• Nix dagegen einen spieler in Schutz zu nehmen. Aber. Er war Mitte/Ende Zwanzig und seit mehreren Jahren Kapitän der Nationalmannschaft. Da von sehr jung und fehlender Reife zu sprechen ist schon etwas abenteuerlich.

Das nimmt ihn nicht in Schutz. Im Gegenteil. Ich habe es ja idiotisch genannt. Ich will eher sagen das man Golla wohl zuviel Kredit diesbezüglich gibt.

• Ganz ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich ihn zurückholen würde. Für so viel Geld auf jeden Fall nicht. Er ist auch nicht mehr der jüngste und sportlich die letzten Jahre eher nicht mehr auf einem aufsteigenden Ast gewesen.

Man hat ihm von Seiten der SG von höchster Stelle doch den roten Teppich ausgerollt.