Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
Jetzt weißt du es: Lemgo .
Das interessiert mich alles nicht. Das Einzige, was mich interessiert, wer gerbt den Füchsen als nächstes das Fell.
Jetzt weißt du es: Lemgo .
Es ist wohl auch im Gespräch und wird verhandelt, dass beide schon zur neuen Saison kommen. Bob hat bestimmt eine Bank überfallen 😅.
Ja ich weiß. Gibt ja keine andere Möglichkeit. Oder man schenkt die Saison her. Für den Übergang nimmt man ja keinen.. Irre alles.
Lagen unter der Matratze auch Usernamen?
Keine Ahnung, Pauli.
Alles anzeigenMeine Fresse, das sind ja Namen.
Mal sehen, was wirklich kommt.
Gidsel ist DIE entscheidende Person.
Solange er dort spielt, wird einiges möglich sein.
Zum Glück können nicht alle Top Top Leute nach Berlin.
Bisschen lassen sie noch für die anderen.
Nun gut, Magdeburg steht dem in nichts nach...Saugstrup, Jonsson, Claar, Gisli, Magnusson etc. und angeblich könnte Mittun 27 noch dazustoßen...es wird sehr wahrscheinlich einen reinen Zweikampf über Jahre zw. euch und Berlin geben...Kiel wird aber auch spannend mit Köster Ellefsen Madsen etc. Warten wir es ab und freuen uns
Schon bisl gewagt da wir von in zwei Saisons reden.
Nun gut, Magdeburg steht dem in nichts nach...Saugstrup, Jonsson, Claar, Gisli, Magnusson etc. und angeblich könnte Mittun 27 noch dazustoßen...es wird sehr wahrscheinlich einen reinen Zweikampf über Jahre zw. euch und Berlin geben...Kiel wird aber auch spannend mit Köster Ellefsen Madsen etc. Warten wir es ab und freuen uns
Nur feuchte Forumsträume oder ist wirklich was dran an Mittun zum SCM 2027?
Freundschaft!
Ich bin guter Dinge.
Laut Informationen von handball.360 soll Flensburg ebenfalls Intresse an einer Verpflichtung von Charles Bolzringer haben.
Bei den ganzen Mem's und Pytlicks dieser Welt müssen wir doch irgendwie auch mal was raushauen.
Bei den ganzen Mem's und Pytlicks dieser Welt müssen wir doch irgendwie auch mal was raushauen.
Rein logisch betrachtet muss ja was kommen für Zehnder, Captain Slowfoot, Zechel.
Es gibt auch Positionen, wo ich ums Verrecken auf Blutauffrischung verzichten könnte und mit einer Rückholaktion könnte ich auch gut leben.
Machen wir doch, in jedem Spiel aufs Neue. Mir reicht das völlig, was die Truppe abliefert, auch ohne Mem, Pytlick oder sonst wem.
Rein logisch betrachtet muss ja was kommen für Zehnder, Captain Slowfoot, Zechel.
Es gibt auch Positionen, wo ich ums Verrecken auf Blutauffrischung verzichten könnte und mit einer Rückholaktion könnte ich auch gut leben.
Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst. ![]()
Laut Informationen von handball.360 soll Flensburg ebenfalls Intresse an einer Verpflichtung von Charles Bolzringer haben.
Meiner Meinung nach ein starker Torhüter, der auch noch gar nicht so alt ist... aber da frag ich mich doch, für wen? Ist Simon Möller nur Übergangskandidat, oder gibt es neue Infos zu Benko?
Meiner Meinung nach ein starker Torhüter, der auch noch gar nicht so alt ist... aber da frag ich mich doch, für wen? Ist Simon Möller nur Übergangskandidat, oder gibt es neue Infos zu Benko?
Nach dem "Trainer-Sportdirektor in Personalunion"-Konzept versucht Flensburg nun, das "3-Torhüter"-Konzept der Magdeburger abzukupfern.
Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst.
Serradilla für Slowfoot kann man machen.
Nach dem "Trainer-Sportdirektor in Personalunion"-Konzept versucht Flensburg nun, das "3-Torhüter"-Konzept der Magdeburger abzukupfern.
Für was sind wir eigentliche keine Vorreiter?
Serradilla für Slowfoot kann man machen.
Stimmt, aber daran glaub ich nicht.
Für was sind wir eigentliche keine Vorreiter?
Keine Ahnung, für "im Erfolg Fehler machen" ?
Halleluja, dir scheint aber deine Therapie gegen den Infekt nicht gut bekommen zu sein. War der Rum verschimmelt, der Ingwer gegoren oder hat dich die Pyro im Stadion auf der anderen Straßenseite benebelt? Irgendwas stimmt doch nicht, wenn du von Rückholaktionen schwärmst.
Ich würde mich freuen, wenn Senor Antonio wiederkommen würde. Ossi, Elmar, Toni und Maunuss = Heavy Mörtel Mischmaschine für die Abwehr.
btw.: Der SCM teasert für 15.30 Uhr eine Erklärung an, leicht verpixeltes Gesicht. Ich für meinen Teil würde in der offiziellen Chronologie auf Vind tippen