"Hanning verspricht aber auf dem Parkett: „Ich habe noch einige Geschenke, alle werden noch nicht verraten. Es werden noch zwei namhafte Verstärkungen folgen.“
Wechselgerüchte XXII
-
-
Update zu Justus Fischer.
Nach Gesprächen mit Flensburg für 2026 hat er das letzte Angebot abgelehnt. Man kann davon ausgehen das alle top Teams 2027 um ihn kämpfen werden. Ob Flensburg ein neues Angebot einreichen wird ist stand jetzt unbekannt.
Dann geht er halt 27 da hin oder nach Berlin.
Der SCM wird ja wohl doch nicht so "doof" sein und nicht mit Bergendahl verlängern, das sähe Benno gar nicht ähnlich. Deshalb würde ich die eher ausnehmen aus dem "Rekrutierungs-Kampf"
-
"Hanning verspricht aber auf dem Parkett: „Ich habe noch einige Geschenke, alle werden noch nicht verraten. Es werden noch zwei namhafte Verstärkungen folgen.“
Palicka ist fix und dann bei zweiten meint er wahrscheinlich Mem denke ich Mal
-
Update zu Justus Fischer.
Nach Gesprächen mit Flensburg für 2026 hat er das letzte Angebot abgelehnt. Man kann davon ausgehen das alle top Teams 2027 um ihn kämpfen werden. Ob Flensburg ein neues Angebot einreichen wird ist stand jetzt unbekannt.
Ist jetzt die Frage, ob es um Nuancen oder um den Grundsatz geht?! Liegt man in den Vorstellungen weit auseinander oder lässt sich das noch eintüten?
-
Ist jetzt die Frage, ob es um Nuancen oder um den Grundsatz geht?! Liegt man in den Vorstellungen weit auseinander oder lässt sich das noch eintüten?
Habe ich leider keine Info zu, es sieht aber so aus als würde er kommende Saison noch gerne in Hannover bleiben danach ist wieder alles offen
-
Laut unseren Informationen hat Berlin das Angebot für Mem nochmal verbessert. Heute beim Spiel in Berlin hat mir meine Quelle gesagt das der Wechsel fix sein soll.
Hoffentlich

-
Dann geht er halt 27 da hin oder nach Berlin.
Der SCM wird ja wohl doch nicht so "doof" sein und nicht mit Bergendahl verlängern, das sähe Benno gar nicht ähnlich. Deshalb würde ich die eher ausnehmen aus dem "Rekrutierungs-Kampf"
Ich fände ein Bemühen gut.
Wir halten uns leider aus einigen Transfers ( Köster, Grgic……) meines Erachtens zu sehr raus.
-
Hoffentlich

Irgendwie tut ihr Füchse Fans mir ja schon irgendwie mittlerweile leid. Mal rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, dann wieder rein.
Und der Bob muss die Schatulle immer weiter öffnen, um zu versuchen seinen Superstar irgendwie zu halten.
-
Wir halten uns leider aus einigen Transfers ( Köster, Grgic……) meines Erachtens zu sehr raus.
Das wissen wir ja nicht wirklich. Zum Glück läuft bei uns das Scouting ja nicht über sämtliche Social Media Känale.
Und generell bin ich ganz zufrieden damit, dass nicht nur vorrangig nach Leistung gescoutet wird bei uns, sondern auch nach sozialer Kompetenz zum Beispiel.
-
Irgendwie tut ihr Füchse Fans mir ja schon irgendwie mittlerweile leid. Mal rein in die Kartoffeln, dann wieder raus, dann wieder rein.
Und der Bob muss die Schatulle immer weiter öffnen, um zu versuchen seinen Superstar irgendwie zu halten.
Ist ja nicht das Geld der Füchse Fans, von daher

-
Bin kein Füchsefan. Würde mich als Handballfan einfach freuen, ihn in der Bundesliga spielen zu sehen.
-
Da hat aber Benno einen ganz klaren Plan! Und auch in dem Fall hat er sicher einen! So strukturiert und mit Weitblick wie er arbeitet kaum jemand. Da wird nur geholt, was ins System passt und diese Spieler macht er einfach nochmal um ne Welt besser
-
Würde mich als Handballfan einfach freuen, ihn in der Bundesliga spielen zu sehen.
Da kann ich nur zustimmen. Wäre interessant zu sehen, ob er in der HBL auch so performen kann.
-
Die 2. angekündigte "namhafte" Verstärkung bei Berlin könnte auch Florian Nass als Bob's persönliches Plappermaul sein. Vielleicht haben sie auch eine neue Schale gekauft...
-
Da kann ich nur zustimmen. Wäre interessant zu sehen, ob er in der HBL auch so performen kann.
Die Frage ist, wie der Deal wäre, ob er immer ran muss oder nur zu Topspielen. Wäre in der HBL ungewöhnlich, aber bei dem Kader durchaus machbar. Gidsel will ja immer spielen.
-
Die Frage ist, wie der Deal wäre, ob er immer ran muss oder nur zu Topspielen.
Das wäre krass! Für viel Geld einen Schönwetter-Handballer zu holen…
-
Natürlich kann er das . Der Mann ist absolute Weltklasse.
-
Ich meinte eher die Belastung der HBL. Das er ein toller Spieler ist kann ich nur bestätigen.
-
Die Frage, die sich hier viele stellen, ist, ob er seine Weltklasse in einem 3-Tages-Rhythmus abrufen kann, bei dem es keinerlei „Fallobst-Gegner“ gibt wie in anderen Ligen.
-
Die Frage ist, wie der Deal wäre, ob er immer ran muss oder nur zu Topspielen. Wäre in der HBL ungewöhnlich, aber bei dem Kader durchaus machbar. Gidsel will ja immer spielen.
1. Kann Gidsel auch auf die Mitte ausweichen und 2. Hat Gidsel auch schon mal angedeutet, dass er für eine lange Karriere auch einsieht mit den Spielzeiten runter zu müssen. Für mich wird es spannend wie es mit der Teamchemie aussieht und die HBL-Belastung ist für Mem in dieser Intensität definitiv neu. Die Offensive wird dann im Rückraum das Non Plus Ultra sein.
-